In einer Folge wollte Homer sich umbringen.
Wie wollte er es tun?
Sich ein Gewicht an den Fuß hängen und von der Brücke ins Wasser springen. (Danach entdeckt er einen neuen Lebenssinn und wird dann Sicherheitsinspektor im Kraftwerk.)
In der Folge "Vier Enthauptungen und ein Todesfall" hat Ned Flanders Visionen von Leuten die sterben werden (was dann jeweils auch wirklich eintrifft). Zählt diese Leute auf!
Edit : Zu schwer? Naja, da ich jetzt eine Weile offline bin, löse ich auf. Richtig gewesen wäre : alle Springfielder (nein, ihr hättet sie nicht alle beim Namen nennen müssen, diese 2 Wörter hätten gereicht), Ned hatte die Vision, dass Homer eine Nuklearkatastrophe auslösen würde, bei der die ganze Stadt sterben würde und so kam es dann auch. Zuvor "sah" Ned schon Hans Maulwurf und Homer sterben. Freie Runde.
Geändert von Ralph (13.08.2006 um 19:50 Uhr)
Wer braucht immer eine Schnecke (nicht das Tier.. das Ding zum Essen) am Teller, um seine Arbeit verrichten zu können?
Wie heißt die erste Itchy und Scratchy-Folge, die Bart und Lisa schreiben und unter Grampas Namen einschicken?
Homer hatte schon einige Jobs (neben seiner Tätigkeit im Atomkraftwerk) - aber in ein Stahlwerk würde er sich wohl nicht begeben.. Warum?
Dann kommt jetzt noch flott eine neue Frage. ^^
Was verkauft Bart während in Springfield das Filmfestival stattfindet?
Zusatzfrage für Leute, die sich jedes Detail einer Folge einprägen (muss nicht beantwortet werden): Welchen Preis verlangt er dafür?