Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Simpsons-Quiz Round #2 - DING DING!

In einer Folge wollte Homer sich umbringen.
    Wie wollte er es tun?

Sich ein Gewicht an den Fuß hängen und von der Brücke ins Wasser springen. (Danach entdeckt er einen neuen Lebenssinn und wird dann Sicherheitsinspektor im Kraftwerk.)

Zitat Zitat von Mario-Fan
    Sich ein Gewicht an den Fuß hängen und von der Brücke ins Wasser springen. (Danach entdeckt er einen neuen Lebenssinn und wird dann Sicherheitsinspektor im Kraftwerk.)
    yeahr (o\
    Du bist.

In der Folge "Vier Enthauptungen und ein Todesfall" hat Ned Flanders Visionen von Leuten die sterben werden (was dann jeweils auch wirklich eintrifft). Zählt diese Leute auf!

Edit : Zu schwer? Naja, da ich jetzt eine Weile offline bin, löse ich auf. Richtig gewesen wäre : alle Springfielder (nein, ihr hättet sie nicht alle beim Namen nennen müssen, diese 2 Wörter hätten gereicht ), Ned hatte die Vision, dass Homer eine Nuklearkatastrophe auslösen würde, bei der die ganze Stadt sterben würde und so kam es dann auch. Zuvor "sah" Ned schon Hans Maulwurf und Homer sterben. Freie Runde.

Geändert von Ralph (13.08.2006 um 19:50 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Wer braucht immer eine Schnecke (nicht das Tier.. das Ding zum Essen) am Teller, um seine Arbeit verrichten zu können?

You are the winner.

Wie heißt die erste Itchy und Scratchy-Folge, die Bart und Lisa schreiben und unter Grampas Namen einschicken?

" Little Barbershop Of Horrors"

Homer hatte schon einige Jobs (neben seiner Tätigkeit im Atomkraftwerk) - aber in ein Stahlwerk würde er sich wohl nicht begeben.. Warum?

Weil "die ganze Stahlindustrie schwul ist"?

Geändert von Layton (15.08.2006 um 16:26 Uhr)

Das ging jetzt aber flott, ging das

Dann kommt jetzt noch flott eine neue Frage. ^^

Was verkauft Bart während in Springfield das Filmfestival stattfindet?
    Zusatzfrage für Leute, die sich jedes Detail einer Folge einprägen (muss nicht beantwortet werden): Welchen Preis verlangt er dafür?

Einen Stadtplan mit den Wohnorten der (nicht wirklich) in Springfield wohnenden Stars.

An den Preis kann ich mich jetzt aber nicht erinnern.

Ganz genau.
    Preis wäre 5 Dollar gewesen.

Ok:

In der Folge "Mr. Burns Sohn Larry" fliehen Homer und Larry ins Kino, weil sie das als gutes Versteck werten - aufgrund des Filmes der dort läuft.

Wie heißt der Film?

Zusatzfrage: Welche 2 Schauspieler spielen dort mit?

Glaub mich daran zu erinnern^^
    Zitat Zitat
    OLYMPIA DUKAKIS & BO BEREK IN TOO MANY GRANDMAS!
    dürfte es sein^^ (hoff ich mal, deutschen Titel: kann sich jeder selber übersetzten )

Zitat Zitat von GTzocker
    Glaub mich daran zu erinnern
    Richtig erinnert.

Du bist.

Ok.
    Wann wurde Homer geboren (das Jahr )?
    Mit Hilfe von einer (afaik) Folge, sollte das recht leicht sein. Die Folge kam erst vor kurzem (keine Tipps mehr, außer zu schwer)
    Wenns zu schwer is sagen, dann kann ich auflösen.
    Soll ich auflösen, oder will sich jemand dran versuchen?

Geändert von GTzocker (17.08.2006 um 09:25 Uhr)