Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Simpsons-Quiz Round #2 - DING DING!

Das nenne ich RICHTIG!!!

Da Byder wohl keine Lust hat hier zu posten, mache ich mal einen auf ganz dreist und stelle eine neue Frage ;_;

Durch wen erlangt Mr. Burns sein Vermögen zurück, als er als armer Mann auf der Straße landet?

Leon der Pofi Gast
    durch lisa, die ihm recycling beibrachte.
    ich gebe ab ^^

So, da Abgabe ist, bin ich mal so dreis und stelle eine neue Frage:

Was sind die Hobbys (3Stück) von Rod Flanders?

Eine relativ schwere Frage, denke ich^^

Geändert von Illyrer (26.12.2006 um 17:18 Uhr)

Ähm, Minigolf, Kirche und anderen Leuten helfen oder so ähnlich ...

Ich möchte jetzt ja nicht negativ sanktionierend wirken, aber leider sind alle 3 falsch, obwohl logisch kombiniert^^
    In einer Folge werden 3 Hobbys aufgezählt von Ned und die sind wirklich einfach nur genial^^

Falls noch kein Geistesblitz kommt, werde ich später noch Tips nacheditieren.

Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt ja nicht negativ sanktionierend wirken, aber leider sind alle 3 falsch, obwohl logisch kombiniert^^
    In einer Folge werden 3 Hobbys aufgezählt von Ned und die sind wirklich einfach nur genial^^

Falls noch kein Geistesblitz kommt, werde ich später noch Tips nacheditieren.
    Verdammt, die Folge kam neulich sogar noch, dass war die, wo Ned diesen bescheuerten Film von Rod gedreht hat, oder? Ich versuch's mal:

1. bei Liedern zu klatschen
    2. im Auto still zu sitzen
    3. ... weiß ich gar nicht mehr, aber war das nicht wirklich Leuten zu helfen? oô

Okay, ich meine, es ist Weihnachten, ich will nicht so sein, 1,5 von 3 waren richtig. Punkt 1 ist komplett richtig, Punkt 2 wäre beim Reisen still sein und Punkt 3 ist der Hammer.... Diabetis! xD xD Wer hätte nicht gerne Diabetis als Hobby? Oh nein, ich liebe die Flanders Familie^^

Na dann mach mal weiter Nerox, ich lass das mal so durchgehen^^

Stimmt, sind schon ein paar Vögel xD

In Springfield wurde einmal ein Film Festival veranstaltet, in der Jury unter anderem Marge Simpson. Die Teilnehmer mussten einen Film drehen. Was geschah in dem Film von Hans Maulwurf?

Er bekam einen...
    Football in die Leisten! Football in die Leisten!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Er bekam einen...
    Football in die Leisten! Football in die Leisten!
    Wie der Homer sich einen abgelacht hat, war am geilsten
    Du bist!

Als HOmer mit Bart in duie Schule einbricht um dort das Fett zu klauen werden sie von Hausmeister Willie aufgehalten. Aus welchem Ort gibt Homer vor zu kommen?

Was würde Krusty für 1000$ machen?

Für 1000$ würde Krusty jemanden umbringen. Er sagt danach jedoch, dass es nur ein Scherz wäre... wer weiss^^

richtig.

Aber er sagte ,,wenn ihr mich so anguckt,dann ist es ein Scherz. ''

Dann mal eine neue Frage:

Was steht auf der Rakete, die Homers Streberfreunde bauen, welche später die Kirche zerstört?

Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
    Dann mal eine neue Frage:

Was steht auf der Rakete, die Homers Streberfreunde bauen, welche später die Kirche zerstört?
    Homer #1?

Das stand auf einer anderen Rakete^^

Es hat an sich schon mit Homer zu tun. Es geht um die Rakete, die er seine Streberfreunde bauen lässt, die grosse, tolle, die sogar fliegt (nur leider die Kirche zerstört..).