Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Death World2

Users Awaiting Email Confirmation

Death World2

Hallo suche Beiträge zu Death World2.Falls natürlich darüber schon was besteht tut es mir leid das ich es übersehen habe.Bräuchte Hilfe!!

Zitat Zitat von Jessy436
    Hallo suche Beiträge zu Death World2.Falls natürlich darüber schon was besteht tut es mir leid das ich es übersehen habe.Bräuchte Hilfe!!
    Wie Beiträge? Hilfe fürs Spiel oder nur ne Vorstellung ??

PS: Kenn das Spiel nicht hast du dafür einen Downloadlink ?

Clean_Boy

Das Spiel hatte ich mir hier runtergeladen!

Ok falls es jemand lesen sollte bin gerade in der Burg,wo ich die Codes eingesammelt habe also A,B,und C.Aber da ist ne Tür mit nem Zahlencode da hab ich das Problem,wo bekomm ich die Zahlen her

Ist das denn ein Makerspiel? ( Nach dem Titel müßte es ja eines sein XD )

Das weiß ich jetzt gar nicht.Hat denn das Spiel noch niemand gespielt?Ich wäre dankbar wenn mir jemand ein paar Hinweise geben könnte sonst dreh ich noch durch

Zitat Zitat von Jessy436
    Das weiß ich jetzt gar nicht.Hat denn das Spiel noch niemand gespielt?Ich wäre dankbar wenn mir jemand ein paar Hinweise geben könnte sonst dreh ich noch durch
    Wenn es kein RPG-Spiel ist wird es schwer sein, hier in einem Maker Forum auf Hinweise zu kommen ...
    Du musst doch wissen, ob es mit dem Maker erstellt wurde oder nicht ?!
    Ich hab noch nie was von einen RPG Spiel Namens Death World 2 gehört ...
    Frag besser mal im PC Forum nach

Clean_Boy

Na gut werde es mal dort probieren obwohl ich dieses Problem nun nicht mehr habe,aber dafür ein anderes