-
Deus
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter:
Das Spiel ist nicht doll und sehr kurz, Kampfsystem ist ähnlich FFX, deshalb auch der Vergleich. Story ist eher mau, man rennt den Gefährten Hinterher danach geht alles Schlag auf Schlag, als Low-Budegt Game sehr nett, Spielzeit kanpp 20 h wenn ich mich richtig erinnere
Wild Arms 3:
Geniales Spiel, wenn man den Grafikstil mag, erschliesst sich ein sehr schönes RPG.
Atelier Iris - Eternal Mana:
Atelier Iris ist ein wundervolles, knuddliges Game das ein wenig an dem Kampfsystem krankt, zumindest scheint es mir so nach 1 h anspielen.
Chaos Legion:
Das Spiel ist bei besten willen genauso ein RPG wie Dragenkard Devil May Cry oder God of War. IMHO ein reines super schweres Action Game mit einigen kleinen RPG einflüssen.
Dragon Quest - Reise des verwunschenen Königs:
Noch nicht gespielt aber interessante Grafik und wohl das Spiel mit den man sehr sehr lange viel spaß haben kann, wenn man viel Zeit hat und mag ewig lang durch Dungeons zu laufen
.
Suikoden Tactics:
Keine Wirklich Erfahrung mit dem Spiel, ich denke wenn man Strategie RPGs mag sollte man es spielen.
La Pucelle Tactics
Der zweite Teil der Reihe (der erste Teil IMHO ist nämlich Rhapsody - A Musical Adventure auf der PSOne erschienen, dort wird die Netherworld das erste mal vorgestellt). Ist ein reinrassiges Rundenbasiertes Strategie RPG mit netten Charas aber einer naja nicht so dollen Story. Wurde in den USA und Europa nach Disgaea Released.
DISGAEA - Hour of Darkness
Geniales Spiel, Spielzeit wenn man alles macht 100h+ toller Humor und auch ein Strategie RPG.
Phantom Brave
Bisher letzter Teil der Strategie RPG Reihe, hat IMHO nicht soviel mit Disgaea und den Netherlands zu tun. Wirkt vor allen weniger komisch als die beiden Vorgänger. Kampfsystem der Spiele sind übrigens sehr identisch.
Ephemeral Fantasia:
Wenn du es haben willst, kannst du es mir gerne abkaufen, aber ich sage es gibt bessere RPGs auf den Markt, hat mir kein wirklich schlechten Eindruck hinterlassen habe es aber auch nicht wirklich lange gespielt. Man sieht vorallem das es ein älteres RPG ist.
Lost Kingdoms:
IMHO ein sehr nettes GCN - RPG. Allerdings Action-basierend und nervig mit den Karten, vorallem wenn die auf einmal alle sind. Ansonsten sehr kurz.
ICO:
Kein RPG sondern eher ein Adventure. Sehr nett und interessant vorallem wohl sehr Rätsellastig, muss ich allerdings auch erst noch spielen. Der zweite Teil Shadow of the Collosus ist auch schon raus.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste