-
Schwertmeister
Also von denen, die ich besitze:
WA3: Sehr leckeres RPG, leider etwas langatmig, man zwischendurch die Motivation verlieren. Schwierigkeitsgrad variabel, mit Ausnahme von Gallows sehr gelunge Charaktere. Ansonsten die übliche WA Story. Sehr schöne Soundtrack, Kampfsystem -naja- nicht so besonders, aber spielbar. Rundum empfehlenswert.
Atelier Iris: Lecker, sehr originell und einzigartig. KS erinnert mich vor allem beim zweiten Teil an VP. Ist aber Geschmackssache, dennoch empfehlenswert (hab den 1 noch nicht nur den zweier, aber bin gerade am Ersteigern)
Ephemeral Phantasia und Lost Kingdoms sind müll, mehr gibt es da nicht zu sagen... Ich hab mich durch beide gezwängt und sie wieder verkauft.
Disgaea ist meiner Meinung nach gehypt. Es ist zwar sehr lustig und originell, dafür wird es aber schnell langweilig und die Sprüge im Schwierigkeitsgrad sind unverschämt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln