mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    ...Du wirst vielleicht lachen, aber ich kann nichtmal eine Fertigpizza selbst machen. Und ich bin 16. Irgendwie beschämend...
    Ich bin.....mmh......egal, auf jeden Fall kann icha uch immer dann etwas kochen, wenn ich es laaaaaange gübt habe, auf einen legga Kuchen von mir, kommen mindestens 6 undefinierbare, verkohlte Gebilde aus Teig, nicht vermischtem Mehl und steinharten, grob gehackten Nüssen x)
    <_<"

Ich ernähe mich sowohl fettig, gesund, kalorienarm, kalorienreich sowie biologisch.
    Ist eigentlich alles dabei .o.
    Man kann schon sagn das ich damit zufrieden bin^^

Ich ess eigentlich alles, achte aber schon darauf immer genug Obst und Gemüse zu essen und eher weniger fettiges Zeug. Einmal Fleisch am Tag muss aber sein ! Ansonsten ess ich vor einem Spiel immer nudeln, da die einfach am meisten Energie bringen.

Ich kann von mir behaupten, das ich mich gut ernähre. Meine Mutter kocht sehr gut und auch sehr gesund. Natürlich esse ich auch mal ne Pizza und zieh mir ein Big Mäc Menü rein, irgendwie werde ich nicht dick. Aber ich esse viel zu viele Süßigkeiten. Das ist schon ziemlich heftig, aber sonst. Brokkoli schmeckt!