mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    ...Du wirst vielleicht lachen, aber ich kann nichtmal eine Fertigpizza selbst machen. Und ich bin 16. Irgendwie beschämend...
    Ich bin.....mmh......egal, auf jeden Fall kann icha uch immer dann etwas kochen, wenn ich es laaaaaange gübt habe, auf einen legga Kuchen von mir, kommen mindestens 6 undefinierbare, verkohlte Gebilde aus Teig, nicht vermischtem Mehl und steinharten, grob gehackten Nüssen x)
    <_<"

Kurz und knapp : Ich hasse meine Ernährung.
    Ich esse n bisschen Süßigkeiten und viel warmes, fühle mich immer aufgeblasen und fett und hab 10 kg Untergewicht ._.
    Droggelbecher.

Ich ernähe mich sowohl fettig, gesund, kalorienarm, kalorienreich sowie biologisch.
    Ist eigentlich alles dabei .o.
    Man kann schon sagn das ich damit zufrieden bin^^

Ich ess eigentlich alles, achte aber schon darauf immer genug Obst und Gemüse zu essen und eher weniger fettiges Zeug. Einmal Fleisch am Tag muss aber sein ! Ansonsten ess ich vor einem Spiel immer nudeln, da die einfach am meisten Energie bringen.

Ich kann von mir behaupten, das ich mich gut ernähre. Meine Mutter kocht sehr gut und auch sehr gesund. Natürlich esse ich auch mal ne Pizza und zieh mir ein Big Mäc Menü rein, irgendwie werde ich nicht dick. Aber ich esse viel zu viele Süßigkeiten. Das ist schon ziemlich heftig, aber sonst. Brokkoli schmeckt!

Ich esse eigentlich viel Gemüse und Obst und das mach ich sogar gerne. Naja, außer ein paar
    Arten die mir nicht schmecken. (Litschi, Ananas) Ich ess eigentlich auch wenig Fleisch, weil Fleisch mir nicht sehr schmeckt. Ich esse viele Michprodukte und ich hab desswegen sehr harte gute Knochen. (Hab mal drei meiner Finger in so nem Schiebefenster, die sehr gut schließen wenn Finger drin sind, für 2-3Minuten drin gehabt. Ich hab sie nur so minimal angebrochen, das ich es nichtmal auf dem Röntgenbild gesehen habe ^^)
    Nagut, ich esse sehr viel Süßigkeiten, vor allem Schokolade und Toblerone. Aber sonst gehe ich nur so alle 3-4 Monate zum McDonalds und ich esse viel Fisch.

=> Mehr als zufrieden außerdem schmeckt das Essen von meiner Mum.

EDIT: Ähm, ich habe 10Kilo Untergewicht