mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... nunja.
    Wenn ich nur so viel essen würde, bis ich satt bin, würde ich mich wohl gar nicht mal so schlecht ernähren. Salamibrote, Käsebrote, ok, auch mal ein bisschen Nutella ^^, und ansonsten mein heißgeliebtes Obst und Gemüse.
    Aber erstens habe ich zur Zeit eine Zahnspange, wegen der ich Sachen wie harte Äpfel und Mohrrüben und so weiter leider nicht essen kann...
    Und zweitens habe ich einen unstillbaren Appetit.
    Selbst, wenn ich Bauchschmerzen habe, weil ich zu viel futterte, habe ich immernoch riesigen Appetit, und könnte alles mögliche in mich reinstopfen (was ich dann auch tue...).
    Das ist dann meist irgendein Süßkram wie süßes Gebäck oder Schokolade oder so, und davon sehr viel. .__.''
    Immerhin esse ich fast nie FastFood (ich habe in meinem ganzen Leben bereits drei Döner und einen Burger gefuttert ^^), obwohl ich nichtmal weiß, wieso. Schmeckt mir eigentlich. ^^''

Nunja, aber noch bin ich nicht zuuu fett, auch wenn ich tatsächlich langsam anfangen sollte, an meiner Ernährung was zu ändern. ^^''
    Zitat Zitat
    Zitat von Waya
    [...] Auf der andere Seite seh ich es auch als Problem an, das Eltern ihren Kinder auch nicht unbeding Kochen beibringen. Ich wurde da als Kind schon recht früh einbezogen, wusste welche Zutaten man brauchte etc. Wenn die Eltern heute kochen, hocken die Kinder vor dem Fernseher und bekommen das fertige Produkt. Wenn sie dann mal allein sind und sich was machen müssen, machen sie ne Pizza, weil sie nix anderes kochen können. <_< [...]
    Du wirst vielleicht lachen, aber ich kann nichtmal eine Fertigpizza selbst machen. Und ich bin 16. Irgendwie beschämend...
    Geändert von Moyaccercchi (10.07.2006 um 10:50 Uhr)