Zitat Zitat von Dior
Wie steht ihr eigentlich zu diesem Thema, hab ich in nem anderen Board gefunden, und da wird ja heftigst drüber diskutiert

Hier ist der Anfangspost:

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Hallo zusammen,

weiß ja auch nicht ob es nur mir so geht aber in den letzten Monaten hab ich das Gefühl unsere Bevölkerung wird immer dicker. Vielleicht bin ich ja auch schon gaga aber es kommt mir vor daß die extrem dicken Leute immer zahlreicher werden. Angefangen von Teenies mit überquellendem Hüftspeck in hüftigen Jeans und andere Grausamkeiten. Al Bundy würde sagen "hilfe ich werd blind"
Aber auch Frauen und Männer die nicht nur ein klein wenig übergewichtig sind sondern richtig "fett".
Zurückblickend find ich, ist die Anzahl in diesem Frühjahr/Sommer größer als im letzten Jahr.
Ist Euch ähnliches aufgefallen?
VG
Sunshine
[/FONT]

Weiß ja nicht, aber kann man sowas im Laufe von einem Jahr feststellen, ich denke nicht.
Das ist dann doch eher Einbildung.
Das muss man schon über ein längeren Zeitraum sehen. Und da siehts wahrlich nicht gut aus. Was halt eben an der Anzahl an Fastfood Läden liegt.
Bestes Beispiel, vor ca 10 Jahren gabs hier rund um Freiburg ein Mcdonalds. Jetzt sinds mindestens 5, hinzukommen die 3 Burger King Filialen und sonstige Fast Food Ketten ala Subway. So gibts zwar mehrere Optionen wo man hingehen kann, aber jede Option beinhaltet das Wort Fast Food. Wundert mich also gar nicht, dass die Leute immer fetter werden. Auf die Computerspiel - nicht Bewegungsproblematik will ich jetzt gar nicht eingehen.