mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Seid ihr mit eurer Ernährung zufrieden?

    Esst ihr sehr Gesund oder ist es euch scheissegal?

    Ich selber achte überhaubt nicht drauf was ich esse. Die Hauptsache ist das es schmeckt.. man siehts mir allerdings auch an .. Naja, ein voller Bauch hat noch niemanden geschadet
    Wie ist das bei euch?

  2. #2

    Darek Gast
    Hmm, also ich bin beim Essen da irgendwo mittendrin.
    D. h. ich esse zwar viele ungesunde Dinge, aber dann denke ich mir schon oft das ich das nicht hätte essen sollen.
    Und manchmal denke ich mir, ich sollte das jetzt nicht essen und dann lasse ich es halt.^^

  3. #3
    Naja, abundzu was ungesundes, aber hauptsächlich nur gesunde sachen.
    bzw "normale" sachen. naja, ich bin aber nicht zufrieden da es die menge ist die ich verschlinge und das sieht man mir leider an und das muss sich ändern^^ daher versuche ich nach 18:00 uhr nicht mehr zu essen^^

    Achja, achten tu ich jetzt nicht drauf ob ungesund oder gesund, aber obst liebe ich und der meste salat schmeckt mir auch recht gut und süßigkeiten gibts eh recht selten und dann auch nicht in massen und die mag ich teilweisen dann auch nicht.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

  4. #4
    Einer Hawaiipizza kann ich nie widerstehen, da kann kommen was will.

    Aber ansonsten... ich ernähre mich normalerweise relativ gesund, deshalb schlägt es mir kaum auf die Figur, wenn ich ab und zu mal bisschen ausschweifend werde und mir fastfoodmäßiges gönne.

    Gut, wenn ich mich mal eine Woche nur so ernähre setzt schon was an, aber das kann man ja abtrainieren und man lebt ja nur einmal.

  5. #5
    Naja ich achte jetzt nicht direkt darauf, mich gesund zu ernähren...
    Ich esse so gut wie nie Süßigkeiten und liebe jede Form vom Salat. Ich verschmähe keine Burger, aber eigentlich esse ich die immer nur wenn ich am Wochenende abends betrunken bei einem McDonalds vorbei komme.

    Ich persönlich finde es nicht so wichtig sich nur gesund zu ernähren, aber ich finde es wichtig, dass man in Maßen isst.
    Wenn ich mal einen Tag zu viel esse hab ich am nächsten Tag sofort n Kilo mehr, und dann ess ich halt an dem Tag weniger und es is wieder weg...

  6. #6
    Ich esse alles, worauf ich Lust habe (sofern es verfügbar ist) und nehme trotzdem kein Stück zu - schon seit Jahren stagniere ich bei 60kg (bei 181 cm) und kann mich so nicht beklagen.
    Wenn ich so darüber nachdenke, esse ich als Schuljause meistens eine Topfengolatsche (wie auch immer das in Deutschland heißen möge) und trinke 1 1/2 Liter Eistee, zu Mittag dann irgendetwas Fastfood-Artiges, dazwischen noch lauter anderes Zeugs und Abends meist etwas "Richtiges", Warmes, Fleisch mit Gemüse oder so.

  7. #7
    Größtenteils bin ich halt auf das angewiesen, wasses inner Mensa gibt. Geht aber sogar halbwegs. Zuhause hab ich praktisch nur gesundes Zeugs, Vollkornbrot und Bioobst etc
    Fastfood schmeckt mir sowieso nech, ich kann gut genug kochen. (und wenn man die miesen Fastfoodpizzas mit meinen eigenen in Olivenöl angebackenen Pizzas mit frischen Kräutern und frisch geriebenem Parmesan vergleicht... ^^)


    Das große Problem an ungesunder Nahrung ist übrigens nicht zwangsläufig die Verfettung. Beispielsweise Immunsystemschwäche und Allergien wären noch zu nennen und natürlich fehlende Konstitution im Alter wenn man erstmal genug Gift angesammelt hat

    Bei Süßigkeiten denk ich nech groß nach, ich kauf mir eher keine, kA wieso, aber wenn ich bei meinen Eltern bin, da liegt halt öfters Mokkaschokolade oder diese französischen Créme-Caramel-Becher rum ^^
    An Fett, also ich hab das machen von herrlichem Pfannkuchen perfektioniert und die sind Eiweißbomben. Mir egal. Hauptsache, gutes Mehl und gute Eier und gute Milch
    Geändert von Dhan (09.07.2006 um 11:15 Uhr)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  8. #8
    Zitat Zitat von Lucian
    Topfengolatsche (wie auch immer das in Deutschland heißen möge)
    kesselgulasch?

    naja, ich fress so ziemlich alles, was ich nicht essen sollte. >__> richtiges abendessen ist bei mir inzwischen schon eher zum ausnahmezustand mutiert.
    ansonsten tendiere ich eher zu fertigfraß und allem was schnell instant angerührt ist oder besonders hitverdächtig in der kategorie "friss dich zu tode durch zucker/salz/whatever" ist. >__> aber hey, immerhin gibt's auch regelmäßig was frisches, damit ich nicht exorbitant in die breite gehe und mein gewissen beruhigen kann. (neuerdings hab ich sogar richtigen heißhunger auf alles aus dem obst-/gemüsebereich... früher musste mir man das eher mit gewalt zuführen >__>")

  9. #9
    Ich esse regelmäßig Obst und Gemüse *banane mampft*
    Ansonsten 2 mal in der Woche einen Döner vll. mal zum Burger King oder MacFress und sonst viele Nudeln verschieden variiert.

    Fazit: Ich esse gesund

  10. #10
    nein ich bin nicht mit meiner ernährung zufrieden..ich kann zwar nich sagen dass ich mich zu ungesund ernähre, aber ich esse nicht regelmäßig...ich muss wieder lernen wenigstens drei regelmäßige mahlzeiten am tag essen...alle meckern sie mit mir

  11. #11
    Meine Nahrungszeiten sind unregelmäßig geworden. Ich hab immer Hunger, aber Appetit habe ich nie.

    Cheeseburger, Baguettes und Eierreis. Mir ist voll schlecht gerade ._.

  12. #12
    Ich sag immer die Mischung machts. Zwar muss man auf die Ernährung schon achten aber man sollte nicht auf einige Dinge verzichten. Mann lebt ja nur einmal.^^

  13. #13

    Leon der Pofi Gast
    ich bin vegetaria. und ich hasse gemüse xD und soja ist auch zum kotzen.
    hauptsächlich esse ich käse (haloumi rult), pizza, nudeln, kartoffeln und obst.
    habe ein normales gewicht, nicht dick nicht dünn.

    und viel süßkram. aber ohne Gelantine. also mal keine gummibärchen und bestimmte torten nicht. ausser die von katyes, die sind oft mit pektin.

    aktuelle liebelingspizza: wagner, big american mit sauercreme, spinat, mandeln und käse

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich ess schon seit Jahren immer nur das was ich will und soviel wie ich will. Ich mache auch nur mäßig Sport und bin eigentlich sehr faul. Demnach müsste ich eigentlich ein ziemlicher Fettsack (sry für die Ausdrucksweise) sein. Bin ich aber nicht, ich bin schlank und sehe gut aus, haha.

  15. #15
    Ich esse, was mir gerade am besten gefällt
    Ich bin so dürr und würde so gerne ein bisschen zunehmen
    Doch ich kann wirklich in mich reinstopfen was ich will es wird nicht besser -,-
    Auf alle Fälle brauch ich nicht, wie so viele, darauf achten das ich zu dick werde ...
    Das ist einerseits zwar gut doch in meinen Fall negativ

    EDIT: Knipst mich mal einer

    Clean_Boy

    Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

  16. #16
    Ich esse so alles was schmeckt und dabei achte ich ueberhaupt nicht ob das gesund ist oder nicht ^^"
    Wenn man mich sieht denkt man hey die ist schlank, also muss sie sich gut ernaehren.
    HA!! Pustekuchen!!!
    Mittags zB. esse ich die ungesundensten Sachen Zum Beispiel 2 Tueten Chips OO

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  17. #17
    hi ^^

    Also ich achte eigentlich nicht darauf,was ich esse,hauptsache es schmeckt

    Meine mam achtet darauf,dass ich auch genug Obst und Gemüse zu mir nehme,ich kann ja nicht nur ungesund essen.

    Gerade vor ner Weile,nachdem wir die Deutsche Nationalmannschaft auf der Fanmeile verabschiedet haben und derem Bus hinterhergelaufen sind,waren wir in McDonalds und ich hab mir wieder den Bauch vollgeschlagen,i love it.

    Ich glaube,dass ich aber eine ganz gute Veranlagung habe,da ich essen kann,was ich will und ich bleibe trotzdem super schlank.

  18. #18
    Hm,also meine Enährung ist nicht wirklich gesund,aber ob ich damit jetzt unzufrieden bin, naja eigentlich nicht.

    Bin jetzt nicht so der Typ Mensch der sich immer und überrall Obst und Gemüse reinhauen muss,dazu hasse ich zuviel davon.
    Ich würd sagen ich bin so der normale esser,mal etwas mehr und dann mal wieder weniger,das gleicht sich alles gut aus.
    Zudem gibt es bei uns fast jeden Tag gut gekochtes Essen,zwar net mit groß Gemüse oder halt nur mit Salat aber es ist besser als wenn wir hier ständig nur Fast Food essen würden.

  19. #19
    Ich achte eigentlich konsequent und wirklich ernsthaft darauf, mich nicht nur von Süßkram zu ernähren, was jetzt in den Ferien (weil ich das Frühstück andauernd verpenn>__>) gar nicht mal so einfach ist... ich steh meist so gegen 13 Uhr auf, dann gibts ne halbe Stunde später schon Mittagessen und das Abendessen mach ich mir oft erst (wenn überhaupt) gegen 21 Uhr.
    In den Ferien verliere ich da oftmals den Rhythmus, versuch aber dennoch Vitaminreiches (meistens Obst) zu mir zu nehmen und mich leicht einzupendeln.
    Irgendwie muss man die täglichen zwei Tafeln Schokolade ja nen bisschen wettmachen.

  20. #20
    Ich achte eigentlich schon drauf was ich esse. Nämlich in sofern, dass ich nur das Esse was mir schmeckt. Aber im Allgemeinen is da viel Fastfood dabei, Süßigkeiten und Fleisch. Aber man muss sagen, dass ich auch sehr gesunde Sachen mag. Ich würde mich von Salat ernähren wenn das für meinen Körper ginge!!! (Geht aber nich ) Und ich liebe frisches Obst und Gemüse. In sogut wie allen Variationen!
    Von daher würde ich sagen ich esse nicht wirklich sehr gesund, aber superschlecht auch wieder nicht!
    Geändert von Mizü (09.07.2006 um 20:38 Uhr)
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •