mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Größtenteils bin ich halt auf das angewiesen, wasses inner Mensa gibt. Geht aber sogar halbwegs. Zuhause hab ich praktisch nur gesundes Zeugs, Vollkornbrot und Bioobst etc
    Fastfood schmeckt mir sowieso nech, ich kann gut genug kochen. (und wenn man die miesen Fastfoodpizzas mit meinen eigenen in Olivenöl angebackenen Pizzas mit frischen Kräutern und frisch geriebenem Parmesan vergleicht... ^^)

Das große Problem an ungesunder Nahrung ist übrigens nicht zwangsläufig die Verfettung. Beispielsweise Immunsystemschwäche und Allergien wären noch zu nennen und natürlich fehlende Konstitution im Alter wenn man erstmal genug Gift angesammelt hat

Bei Süßigkeiten denk ich nech groß nach, ich kauf mir eher keine, kA wieso, aber wenn ich bei meinen Eltern bin, da liegt halt öfters Mokkaschokolade oder diese französischen Créme-Caramel-Becher rum ^^
    An Fett, also ich hab das machen von herrlichem Pfannkuchen perfektioniert und die sind Eiweißbomben. Mir egal. Hauptsache, gutes Mehl und gute Eier und gute Milch
    Geändert von Dhan (09.07.2006 um 11:15 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!