mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich ernähre mich meiner Meinung nach ausgewogen. Ich esse sowohl mal eher ungesundes, als auch als "sehr gesund" eingestufte Sachen wie Müsli. Ich esse soviel wie ich hunger habe und keinen Bissen mehr. Auch Obst und Gemüse / Salat esse ich gerne.

Ich achte auch darauf, ob bestimmte Lebensmittel etwa zu Salzig sind. Ich trinke z.B. nur bestimmte Sorten (Mineral)Wasser -> meist ohne Kohlensäure. Hier ist es schon wichtig das das Wasser so wenig wie möglich Calcium (zwecks Geschmack) und Natrium (zwecks Geschmack, Gesundheit und Haut) hat.

Ich habe kein Problem mit FastFood, obgleich ich eigentlich schon lange nicht mehr bei McD oder BK war, ist mir wohl einfach zu teuer geworden.

Am liebsten esse ich zur Zeit Obst, Salat und Putenfleisch.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Arkus
    Esst ihr sehr Gesund oder ist es euch scheissegal?

Ich selber achte überhaubt nicht drauf was ich esse. Die Hauptsache ist das es schmeckt.. man siehts mir allerdings auch an .. Naja, ein voller Bauch hat noch niemanden geschadet
    Wie ist das bei euch?
    Ich gehöre zu den Leuten die überhaupt nicht frühstücken, dafür aber mittags einiges zu sich nehmen.
    Das ist dann meistens leider fast-food aber auch öfters mal ein Salat.
    Zwischen mittag und abend Süßigkeiten, Obst und Brote.
    Abends ist es dann meistens eine Pizza.
    Wegen meines Jobs sind die Mahlzeiten recht unregelmässig verteilt, da wird dann meistens gegessen wenn die Gelegenheit sich bietet auch wenn es um 3 Uhr ist
    Aber dick bin ich (noch) nicht

Wie steht ihr eigentlich zu diesem Thema, hab ich in nem anderen Board gefunden, und da wird ja heftigst drüber diskutiert

Hier ist der Anfangspost:

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Hallo zusammen,

weiß ja auch nicht ob es nur mir so geht aber in den letzten Monaten hab ich das Gefühl unsere Bevölkerung wird immer dicker. Vielleicht bin ich ja auch schon gaga aber es kommt mir vor daß die extrem dicken Leute immer zahlreicher werden. Angefangen von Teenies mit überquellendem Hüftspeck in hüftigen Jeans und andere Grausamkeiten. Al Bundy würde sagen "hilfe ich werd blind"
    Aber auch Frauen und Männer die nicht nur ein klein wenig übergewichtig sind sondern richtig "fett".
    Zurückblickend find ich, ist die Anzahl in diesem Frühjahr/Sommer größer als im letzten Jahr.
    Ist Euch ähnliches aufgefallen?
    VG
    Sunshine
    [/FONT]

"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Dior
    Wie steht ihr eigentlich zu diesem Thema, hab ich in nem anderen Board gefunden, und da wird ja heftigst drüber diskutiert

Hier ist der Anfangspost:

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Hallo zusammen,

weiß ja auch nicht ob es nur mir so geht aber in den letzten Monaten hab ich das Gefühl unsere Bevölkerung wird immer dicker. Vielleicht bin ich ja auch schon gaga aber es kommt mir vor daß die extrem dicken Leute immer zahlreicher werden. Angefangen von Teenies mit überquellendem Hüftspeck in hüftigen Jeans und andere Grausamkeiten. Al Bundy würde sagen "hilfe ich werd blind"
    Aber auch Frauen und Männer die nicht nur ein klein wenig übergewichtig sind sondern richtig "fett".
    Zurückblickend find ich, ist die Anzahl in diesem Frühjahr/Sommer größer als im letzten Jahr.
    Ist Euch ähnliches aufgefallen?
    VG
    Sunshine
    [/FONT]

Weiß ja nicht, aber kann man sowas im Laufe von einem Jahr feststellen, ich denke nicht.
    Das ist dann doch eher Einbildung.
    Das muss man schon über ein längeren Zeitraum sehen. Und da siehts wahrlich nicht gut aus. Was halt eben an der Anzahl an Fastfood Läden liegt.
    Bestes Beispiel, vor ca 10 Jahren gabs hier rund um Freiburg ein Mcdonalds. Jetzt sinds mindestens 5, hinzukommen die 3 Burger King Filialen und sonstige Fast Food Ketten ala Subway. So gibts zwar mehrere Optionen wo man hingehen kann, aber jede Option beinhaltet das Wort Fast Food. Wundert mich also gar nicht, dass die Leute immer fetter werden. Auf die Computerspiel - nicht Bewegungsproblematik will ich jetzt gar nicht eingehen.

Kurz und knapp : Ich hasse meine Ernährung.
    Ich esse n bisschen Süßigkeiten und viel warmes, fühle mich immer aufgeblasen und fett und hab 10 kg Untergewicht ._.
    Droggelbecher.

Ich esse eigentlich viel Gemüse und Obst und das mach ich sogar gerne. Naja, außer ein paar
    Arten die mir nicht schmecken. (Litschi, Ananas) Ich ess eigentlich auch wenig Fleisch, weil Fleisch mir nicht sehr schmeckt. Ich esse viele Michprodukte und ich hab desswegen sehr harte gute Knochen. (Hab mal drei meiner Finger in so nem Schiebefenster, die sehr gut schließen wenn Finger drin sind, für 2-3Minuten drin gehabt. Ich hab sie nur so minimal angebrochen, das ich es nichtmal auf dem Röntgenbild gesehen habe ^^)
    Nagut, ich esse sehr viel Süßigkeiten, vor allem Schokolade und Toblerone. Aber sonst gehe ich nur so alle 3-4 Monate zum McDonalds und ich esse viel Fisch.

=> Mehr als zufrieden außerdem schmeckt das Essen von meiner Mum.

EDIT: Ähm, ich habe 10Kilo Untergewicht