Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
@.Matze:Was bildest du dir eigentlich ein irgendwelche Newcomer zu ärgern!!! Da steht jawohl dick und fett das er noch nicht fertig ist aber das du nicht lesen kannst hätte mir schon früher klar werden müssen!!!
Mit mir konnte man das machen aber er hat keine Fehler gemacht!!!
Ab sofort steht er unter dem Schutz von WamTech!!! Er hat schließlich weniger Schxxxx gepostet als wir und ist somit sorgar noch unerfahrener als ich!!!
Ach ja, sollte mich irgendein Moderator jetzt sperren dann sperrt Tomrash bitte mit denn er hat mir meine Gastrolle geklaut!!!
Och ne, wie süß

Also ich würde mich eher als Noobfreundlich bezeichnen...

na dann schauen wir uns meinen Post mal genauer an.
Zitat Zitat
also, bis zu roten linie ist das intro, ab der lilanen beginnt das Spiel erst wirklich, und du frägst ob das zu lang sei?
nunja, so wie das da steht ist das eine zeit von vielleicht 10 minuten bis zu dem "ende" wobei ich mich frage, was daran ende ist.
So, ich mache ihn darauf Aufmerksam, das das ganze nicht lang, nein sogar kurz ist und das es unabgeschlossen ist.
Was heißt er muss daran Arbeiten, da das sozusagen nichts ist, etwas, aber sehr wenig. Und ich habe mich sogar recht freundlichausgedrückt.

@Flames,
man, das ist ja richtig lolig
Achja, das du ein Zweitaccount von Tidus biist, riecht man ja hunter Meter gegen den Wind