Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #16 "Irgendwann kriegen wir dich"

Screenshotthread #16 "Irgendwann kriegen wir dich"

Und der nächste

Zitat Zitat
    Die Regeln:

- Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmp's ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heisst, postet einen oder 2 Screenshots, maximal 3, aber nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind drum. Is ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind dieses Mal erlaubt. Dieses Hinterhergeklicke ist letztendlich doch vollkommen schnurz. Also machmas mal so.

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

Neue Regel
    - Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden.
    - Bitte nur sinnvolle Kritik

Nochmals dick in den Regeln hervorgehoben: Wirklich keine grossen Diskussionen. Ordentlich kommentieren und immer den Thread im Fluss halten.
    Viel Spaß noch

Der andere war noch nicht voll.
    Da hat noch ein Post, und ein Mod platz^^

EDIT: Wenn Kelven ihm das erlaubt hat, gehts natürlich in Ordung. Sorry.

Jedenfalls ist der neue jetzt da.

LG Henry

Geändert von Mike (21.06.2006 um 07:36 Uhr)

Hier mal ein paar ältere Sachen von mir:

Zitat Zitat
    Contra sieht ziemlich gut aus
    Der war von .rhap.

Zitat Zitat
    aber die Wolken von Bild 4 wollen mir net gefallen,
    Was für Wolken? Das Panorama soll ein von oben betrachtetes Blätterdach darstellen.

Greetz.

Geändert von Tracheros (21.06.2006 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat von Tracheros

Greetz.
    Finden bei mir persöhnlich kaum Kritiken.
    Woah e_e'
    Bring ein Spiel raus, ich will was von dir xD

Zitat Zitat
    (Noch zum Screen des letzten Threads)

Sehr gut gemacht und auch schön Coloriert etc. Blabla die Charsets gefallen mir besonders gut, aber mit den Bodentexturen hast du Probleme so machen sich eindeutig wiederholungen in der Textur bemerkbar - umbedingt ändern das senkt die geniale Atmosphäre gewaltig.

[zu Tracheros] So viel ich weiss stammen diese Screens doch alle von Screencontesten? Naja dann lass ich mal die bewertung hier aus da daran sowieso nichts mehr gemacht wird - sieht aber wirklich gut aus.

Contra sieht ziemlich gut aus,allerdings finde ich bei der Text Box die Pfeile net so passend, die anderen sachen der Text Box sehen dafür gut aus.

Tracheros
    Sehen zeimlich hammer aus,aber die Wolken von Bild 4 wollen mir net gefallen,
    sind nicht 100% passend sonst alles Klasse.

@Fansoftware:
    Der Screen ist nicht von Contra sondern von .rhap (oder so ähnlich)!
    Ehre wem Ehre gebührt!

@Tracheros:
    Die Screens sehen fantastisch aus.
    Flora und Fauna stimmen und sehen lebendig aus. Die gezeigten Charposen sind Wunderschön animiert.
    Bemängeln kann ich nur, dass die Screen stellenweise fast zu voll sind und der Spieler sich eigentlich nur auf dem einen, vorgegebenen Pfad bewegen kann. Das wiederum kann für lineare Spiele sorgen.

Du musst mir unbedingt verraten woher du deine Chipsets beziehst! Ich bin kein "Chipset-Stil"-Experte bin aber auf der Suche nach Sets in diesem (oder ähnlichem) Stil.

Scheiß 300-Grenze.

Eckcouch von the_question.

Immer noch auf der Suche nach einen besonderen Stil.

Bin aber noch nicht so richtig fertig. Aber in die Richtung wird es wohl gehen.

Zitat Zitat von Tracheros

Der war von .rhap.

Was für Wolken? Das Panorama soll ein von oben betrachtetes Blätterdach darstellen.

Greetz.
    Wow! Wieder schöne Screens!
    Nichts zu bemängeln. Wunderbares Mapping, genug "Leben" in den Screens, schöne Atmosphäre. Naja, genug geschleimt.
    Am besten von den vieren gefällt mir der links unten. Das Wasser finde ich gut. Genauso hab ich mir das Wasser für mein Chipset vorgestellt. Nur bekomme ich das nicht hin.
    Kannst du mir sagen, wie du das hinbekommen hast?:3schau
    Oder kannst du mir das Chipset geben?

@Archeo:
    Schön! Wüsste jetzt nicht, was man da noch besser machen kann.^^

[FONT="Tahoma"]
    testscreen.//schneedorf.//einkaufszentrum.

+++ alles selbst "gepixelt". (keine kunst, weiss ich. :D) +++[/FONT]

@tracheros
    im letzten screen mag ich die bäume net, ist allerdings geschmackssache
    ansonsten sehr nice

@archeo
    auch ganz gut ^^

@aldinsys
    wow, gefällt mir jetzt schon wesentlich besser
    nur sieht das grass zu gekachelt aus imo
    auf das blätterdachpicture würd ich hier auch verzichten, da dass auf der map net wirklich dicht ist
    zum mapping sag ich jetzt mal nichts mehr, da das ja denk ich mal wieder n chiptest ist
    ok, eine sache MUSS ich loswerden: der weg geht einmal übers wasser ^^

@bad bino
    warum is das schwarz hinter der mauer?
    ist da die welt zuende? ^^
    das stört mich total, da dann das haus da garnicht reinpassen würde, weil es wie eine höhle wirkt xD
    diesen anbau oben auf dem grösseren haus solltest du ein tile weiter hoch machen, da man so, wie es atm ist, das ganze falsch sehn kann ^^
    das mapping ist ansonsten zu leer für meinen geschmack
    der stil sagt mir au net sonderlich zu

blubb

@Tracheros:

Genial! *sabber*

@Archeo:
    Der is in Ordnung

@Aldinsys:
    Der Stil gefällt mir nicht... Ich finde den Screen nicht schön

@Bad Bino:
    Auch nicht sehr schön geworden... Der Boden sieht aus, als würde er schimmeln... Die Tiles sind alle einfach irgendwohin gesetzt worden... :V

@Tracheros
    Die Screens an sich sehen gut aus, aber der Effekt stört mMn nach eher und trübt so den Gesamteindruck. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, was der eigentlich darstellen soll ( bis auf die obligatorischen Sonnenstrahlen am Rand ). Wie irgendetwas, das über dem Geschehen schwebt - ob nun Wolken, Blätter o.ä. - sieht es nicht aus, sondern eher wie Bildfehler.

Sind die Screens btw. aus irgendeinem Spiel oder nur so für Screenthreads?

@Aldinsys
    Bei dem Stil sind die Grüntöne für meinen Geschmack viel zu dominant, außerdem wirken die vertikalen Linien sehr störend.

Geändert von Kelven (21.06.2006 um 17:49 Uhr)

so jetzt komme ich mal wieder

das chip is von Seekay nach langer Suche hab ich des gefunden naja das ist schon etwas editiert.

hier das Screen

Der Chipset sieht sehr gut aus, aber da sind schon wieder diese weißen Flecken auf dem Bild.

welche weiße flecken?

Zitat Zitat von Ares-God of War
    welche weiße flecken?
    Ich nehme an, er meint den Lichteffekt. Der sieht in der Tat komisch aus.

Irgendwas fehlt noch... aber ich weiß nicht, was ;_;