-
Moderator
Schaut nett aus, ya. Nur ist bei der Bestätigungs-E-Mail http://meldeamt.rm-source.de/ verlinkt, was dann recht bescheiden aussieht. ^^
Das Design sieht ganz nett aus (wenn es denn richtig angezeigt wird). Nur bei der News-Grafik in der oberen Navigation in der linken unteren Ecke fehlt blau/transparenz. :p
Zur Usability: Ich finde nicht, wo ich ein Spiel anmelden kann. Den in der FAQ erwähnte Link zu (Projekt eintragen) seh ich bei Eigene Projekte nirgends. Mh?
Was ich noch zu bemängeln hätte, wär das teilweise recht unsaubere HTML. Einerseits versuchst dus mit semantisch halbwegs korrekten <ul> und <div>-Tags, an anderen Stellen weichst du auf Tabellen und <font>s zurück. In Zeile 254 schließt du ein <font> mit einem </color> ^^
Ansonsten... die Qualität einer Seite bestimmt sich neben der Benutzbarkeit vor allem durch ihren Inhalt. Und für den müssen die Massen sorgen, also auf auf: Werbung machen. ^^
Ach, das wichtigste fast vergessen: Wenn das Teil erstmal gut läuft, muss ich endlich kein schlechtes Gewissen wegen meiner GameDB mehr haben. Ich bestätige zwar noch die Spiele die ankommen, aber ich entwickel sie nicht mehr weiter. >_> Hab anderes zu tun... Was ich auch nicht mache... <_<
Egal: Los! Macht es besser als ich. :O
Geändert von Dingsi (09.07.2006 um 11:02 Uhr)