Zitat Zitat
Und was genau ißt Du da so? Essen sollte man alle 3 Stunden und Trinken (Wasser) sollte man jede Stunde.
ich ernähre mich vegetarisch esse aber wenig gemüse, also hauptsächlich nudelgerichte obst süsskram und trinken eher eistee und so ein zeugs aber auch wasser.

Zitat Zitat
PS: Hast Du irgenwelche Vorbilder?
Nein hatte ich noch nie, aber ich denke dass das wenig mit depressionen zu tun hat oder ?

Zitat Zitat
Aber gleichzeitig fällt es mir unter diesen Umständen schwer, noch Mitleid zu haben (wobei du darauf wahrscheinlich verzichten kannst). Du kannst nicht von anderen erwarten, dass sie deinem Leben einen Sinn geben. Wenn du nichts mit deinem Leben anzufangen weißt, dann solltest du dich fragen, was du hier überhaupt noch willst.
hat sich mein letzter beitrag so nach "bitte bemitleidet mich ich werde mich gleich umbringen" angehört o.o?
Mitleid such ich nicht, eher verständnis von Familie und freunden nicht von leuten aus Foren und ich hab auch nicht erwartet das mir jetzt andere einen Sinn zum Leben geben und was glaubst du wie oft ich mich das schon gefragt habe? Aber vom darüber nachdenken wie man sich umbringt bis zu dem schritt das man es wirklich tut braucht man dann doch eine menge überwindung. Ich hab mich schon längst für möglichkeit 2 entschieden, mit den Artzbesuchen und antideprissivan hab ich halt doch noch mal versucht was zu ändern nur hab ich mir halt zu viel davon versprochen und bin jetzt total entäuscht wahrscheinlich jammere ich jetzt deswgen so viel rum.