-
Kämpfer
ich glaube das ich dann doch zu viel heimweh bekommen würde ich hänge doch sehr an meinem zuhause...es ist auch eher so das ich, wenn ich unter menschen bin (familie freunde) mich mehr einsam fühle und deprimiert bin weil man da richitg merkt wie wenig man mit seinen freunden gemeinsam hat und das man anders ist und garnicht mit denen reden will oder kann
dann finde ich es nicht so schlimm wenn ich zuhause alleine bin da hat man genug sachen um sich besser zu beschäftigen als mit seinen freunden
auserdem finde ich nicht das ich da rein gehöre im gegensatzt zu den meisten anderen hab ich wohl keine schlimmen probleme wie z.B. ein todesfall.
und ich mach mir sorgen wegen schule ich will nach den ferien auf ein berufliches Gymnasium für gestaltung wenn ich da so lange aussetzten muss verlier ich den anschluss
was ich vllt auch noch erwähnen sollte das ich zuhause eigendlich machen kann was ich will,ich nutz das zwar nicht stark aus aber ich hab mich über die jahre zu sehr daran gewöhnt das ich ein großes haus fernseh, pc für mich allein hab ich kann z.B. essen wann wo und was ich will (oder auch mal nichts essen) hört sich jetzt zwar alles total bescheuert an aber wenn man so ein leben die ganze zeit gewöhnt ist und sowieso angst vor neuem hat, hat man halt schon angst vor so einem klinikaufenhalt.
auserdem würde ich meinen hund total vermissen (das klingt für die meisten wahrscheinlich noch bescheuerter als das was ich als erstes geschrieben hab) aber wenn ich mit meinem hund spazieren gehe bin ich irgendwie immer glücklich^^ man hat seine ruhe ist aber trozdem nicht ganz alleine und der hund gibt einem das gefühl dass man gebraucht wird.