mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    war erst bei einem normalen artzt der hat dann blutuntersuchung gemacht und so weil da nix festgestellt worden ist sollte ich zu einem anderen artzt gehn der hat dann noch mal das gleiche gemacht und mich dann in die jugendpsychatrie geschickt da hab ich dann mit einer ärtztin geredet die hat sich dann ein paar notizen gemacht dann wollt die mich erst für ein paar monate in eine klinik schicken hab voll die panik bekommen die hat das total ernst gemeint, nachdem ich ihr erklärt habe warum das ganz bestimmt keine gute lösung für mich wäre hat sie mi doch die tabletten verschrieben und gesagt das ich zum therapeuten gehn soll und ich musste ihr versprechen das ich mich nicht umbringe...-.- ich glaube zwar nicht das ich mich umbringen würde aber wenn ich die ärtztin wäre würde ich das meinen patienten nicht unbedingt glauben vorallem wenn ich ihnen gerade damit gedroht habe sie in eine klinik abzuschieben
    Geändert von Faelis (10.07.2006 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat von Faelis
    dann wollt die mich erst für ein paar monate in eine klinik schicken hab voll die panik bekommen die hat das total ernst gemeint, nachdem ich ihr erklärt habe warum das ganz bestimmt keine gute lösung für mich wäre hat sie mi doch die tabletten verschrieben und gesagt das ich zum therapeuten gehn soll und ich musste ihr versprechen das ich mich nicht umbringe...-.- ich glaube zwar nicht das ich mich umbringen würde aber wenn ich die ärtztin wäre würde ich das meinen patienten nicht unbedingt glauben vorallem wenn ich ihnen gerade damit gedroht habe sie in eine klinik abzuschieben
    In ne Klinik abschieben..... (so hab ich am Anfang auch gedacht), aber niemand will dich ABSCHIEBEN.
    Hatte am Anfang auch Angst davor und mir das als Horror vorgestellt, das war dann aber ganz anders, und ich war dann 5 Monate dort 8) .
    Poste halt mal deine Gedanken, die dich davon überzeugen nicht dort hinzugehen.
    Denk nicht, dass da nur verrückte rumlaufen, die haben alle ihre Probleme, vielleicht ist auch jemand dabei, der das gleiche Problem hat wie du, und du bist doch sicher nicht "verrückt".
    Mal sind die Probleme größer, mal kleiner, aber die meisten Leute sind ganz normal, nur eben mit einem Problem.

Zitat Zitat von derBenny
    Außerdem ist es doch ziemlich cool, wenn man Sätze beginnen kann mit: "Also mein Therapeut hat gesagt ..." ^^ Das hat Stil.
    Ach ja?
    Na dann versetz dich mal in die Rolle von jemandem der damit auch nur mal im entferntesten rausrücken soll. Dann denkst du gleich ganz anders.
    Es ist überhaupt nicht angenehm darüber zu reden, und wie viele Leute akzeptieren eine psychische Krankheit, und stempeln dich nicht als kleinen Spinner ab?!?!
    Du siehst ja, wie sogar Faelis darüber denkt (so hab auch ich mal gedacht).
    Wenn sich sogar manchmal die "kranken" als "verrückt" abstempeln (hab ich bei mir auch mal gemacht), wie denkt dann erst der Rest?!

Ich hatte damals zwar keine Depressionen, werde aber auch mit Zoloft behandelt. (200 ! mg) Hatte aber auch schon Selbstmordgedanken, und das heißt auch schon was. Aber ich habs nicht getan, und das würde ich auch allen anderen empfehlen, das bringt nix, dann ist es nämlich ein für alle mal aus. Dafür gibts nen Arzt, die biegen das schpon wieder hin, hat bei mir auch funktioniert. Auch wenn ich mich damit abfinden muss, dass ich trotz der Medikamente ein Leben lang Probleme haben werde.
    Aber jetzt (auch mit dieser Dosis Zoloft) habe ich schon manchmal richtige Depressionen, ich weiß auch wie man sich dann fühlt, aber Selbstmord bringt auch dann nix.