Jup, das dauert erst seine Zeit, kannst dich auf mehrere Wochen bis einige Monate einstellen.Zitat
Wie hoch ist es denn überhaupt dosiert? Gleich die ganze Menge Anfang sollte ja eigentlich nicht sein. Wenn die Dosis dann noch erhöht wird wird sich auch nochmal was ändern.
Und es ist sicherlich auch normal, dass es Schwankungen gibt, mal größere, mal kleinere.
Schlafprobleme hatte ich auch am Anfang, aber das gibt sich mit der Zeit.
Auch wenn die Dosis nicht erhöht wird stellt sich die Wirkung erst nach ein paar Wochen dauerhaft ein, also nicht die Hoffnung verlieren, es wird sicherlich noch besser.
Persönliche Erfahrungen mit Alkohol hab ich auch schon gemacht, also nicht in größeren Mengen, ein Bisschen geht schon, aber eben nicht viel. Für den Anfang mal nicht übertreiben. Natürlich nicht direkt Alkohol nach dem Einnehmen trinken, das wäre sicherlich fatal, aber auch den restlichen Tag über zurück halten, denn solche Medikamente bleiben recht lange im Blut.
Auch mit zu viel Koffein würde ich aufpassen, also nicht gleich mehrere Flaschen Cola drinken. Wie mit dem Alkohol geht auch da ne gewissse Menge gut, die bei Koffein wesentlich größer als bei Alk ist. Aber zu viel des guten lässt dich dann so richtig aufgedreht werden, und sogar ne weitere Verschlechterung ist dann auch nicht mehr auszuschließen.
Welches Medikament nimmst du überhaupt?

Kontrollzentrum




. Natürlich nicht direkt Alkohol nach dem Einnehmen trinken, das wäre sicherlich fatal, aber auch den restlichen Tag über zurück halten, denn solche Medikamente bleiben recht lange im Blut.
Zitieren