Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy
    ...viel schlimmer finde ich solche Typen wie Christiano Ronaldo, denen an der Strafraumgrenze fast schon Flügel zu wachsen scheinen. Beim Spiel Portugal-Deutschland hab' ich auch irgendwann angekündigt "Gleich fliegt er hin..." Tjoa, und das tat er dann auch - und zwar besonders schön - er hat noch im Flug mit einem anklagenden Hundeblick zum Schiri rübergeschaut...
    Ich weiß ganz genau was du meinst. Und das war ja bei weitem nicht die einzige solche Aktion von dem kleinen Christiano. Man denke nur an das Spiel gegen Frankreich. Wie oft ist er da im Strafraum 'hingeflogen'? Reicht 4x?

Zitat Zitat von Grandy
    Dann dieses ganze Runterdrücken in den Kopfballduellen und vor allem die viel selten geahndeten Ellbogenattacken. Pfui Deibel.
    Ja, nur wo ist hier der goldene Mittelweg? Ich meine, bei dieser WM konnte am Anfang von manchen Spielen kein toller Spielfluss zu Stande kommen, weil der Schiedsrichter erst mal die Leute zurechtpfeifen musste. Soll denn noch mehr gepfiffen werden? Zusätzlich kann der Unparteiische unmöglich jedes Foul sehen.
    Wenn die Spieler selbst mal den Mist mit den Ellbogen lassen würden...

Zitat Zitat von Grandy
    Erinnert sich noch jemand an die erste gelbe Karte für Deco, der einem Holländer von den Beinen geholt hat, nachdem der sich den Schiedsichterball geschnappt hat, der eigentlich den Portugiesen zugestanden hätte - okay, Deco hätte dafür eigentlich auch rot sehen können, aber dieser erbärmliche Holländer dürfte m.E. niemals wieder auf dem Platz stehen. (...) und mit Niederlande-Portugal eins der unterhaltsamsten Spiele aller Zeiten sehen dürfen.
    Klar erinnere ich mich! Habs ja vor Ort gesehen. Und was die Sache mit dem Schiedsrichterball betrifft, bin ich da auch deiner Meinung. Ebenso wie damals die Hälfte des Stadions, denn ab diesem Zeitpunkt wurden die Holländer, wenn sie im Ballbesitz waren, ununterbrochen ausgepfiffen.
    Nur Sportlichkeit und Regeln sind wieder mal zwei paar Stiefel - dafür sind dann die Fans da.

Edit:
    Zitat Zitat von Archeo
    Stinknormaler Zweikampf der nicht gepfiffen werden muss.
    Wenn sie nicht hart genug sind so zu spielen, dann sollen sie Mikado spielen, verdammt.
    Ein Ellbogen im Gesicht ist stinknormaler Zweikampf? Aaaahja. Und was heißt hier 'wenn sie nicht hart genug sind'? Das hier ist immer noch Fußball und kein Rugby.

Geändert von Savage (10.07.2006 um 16:19 Uhr)