Ich weiß ganz genau was du meinst. Und das war ja bei weitem nicht die einzige solche Aktion von dem kleinen Christiano. Man denke nur an das Spiel gegen Frankreich. Wie oft ist er da im Strafraum 'hingeflogen'? Reicht 4x?Zitat von Grandy
Ja, nur wo ist hier der goldene Mittelweg? Ich meine, bei dieser WM konnte am Anfang von manchen Spielen kein toller Spielfluss zu Stande kommen, weil der Schiedsrichter erst mal die Leute zurechtpfeifen musste. Soll denn noch mehr gepfiffen werden? Zusätzlich kann der Unparteiische unmöglich jedes Foul sehen.Zitat von Grandy
Wenn die Spieler selbst mal den Mist mit den Ellbogen lassen würden...
Klar erinnere ich mich! Habs ja vor Ort gesehen.Zitat von Grandy
Und was die Sache mit dem Schiedsrichterball betrifft, bin ich da auch deiner Meinung. Ebenso wie damals die Hälfte des Stadions, denn ab diesem Zeitpunkt wurden die Holländer, wenn sie im Ballbesitz waren, ununterbrochen ausgepfiffen.
Nur Sportlichkeit und Regeln sind wieder mal zwei paar Stiefel - dafür sind dann die Fans da.
Edit:Ein Ellbogen im Gesicht ist stinknormaler Zweikampf? Aaaahja. Und was heißt hier 'wenn sie nicht hart genug sind'? Das hier ist immer noch Fußball und kein Rugby.Zitat von Archeo