GerneZitat von YoshiGreen
Weitere Planung, Spendenaufrufe usw. dann auf der NATO.
GerneZitat von YoshiGreen
Weitere Planung, Spendenaufrufe usw. dann auf der NATO.
Geändert von Lukas (09.07.2006 um 22:58 Uhr)
Irgendjemand auf irgendeiner Website hat dazu aufgerufen, 5 Minuten vor Frankreich - Italien eine Pizza zu bestellen, damit die beim Italiener das Spiel verpassen...Wie bescheuert ist das denn![]()
Aber irgendwie auch lustig ^^
Ups, Sig angelassen...MIST!! Krieg ich jetzt Ärger? Bitte nicht!!
Gab's vor'm Halbfinale Deutschland - Italien auch schon. Wurde vermutlich eh von irgendwelchen Italienern initiiert, die hoehere Einnahmen wollten :PZitat von Spongie *W*
Dann mach sie doch aus.Zitat von Spongie *W*
Klick auf den "edit" Button rechts bei deinem Post, scroll dann nach unten und mach das Häkchen bei der Sig weg.![]()
Bin ich nur zu doof, oder geht der Käse um 6.30 Uhr nach Hause??
Irgendwie ist da kein Häkchen...Ach, egal ^^
Abgesehen davon, dass ich die erste bemerkung nicht verstanden habe...Zitat von Spongie *W*
Wenn du den edit - Button gedrückt hast, kannst du deinen Post ja verändern. Wenn du runterscrollst, kommst du zu den "Zusätzlichen Einstellungen". Da gibt es bei "verschiedene Einstellungen" drei Kästchen zum Häkchensetzen:
1. "Signatur anzeigen" - Den Haken machst weg.
2. "Links automatisch umwandeln" - Irrelevant.
3. "Grafische Smileys deaktivieren" - Ebenfalls irrelevant.
Probiers einfach nochmal, bevor der böse Mop kommt und dir den A... äh, die Sig abputzt.
*edit*Würde ich, aber wenn man es als Gewinner nötig hat, andere zu diffamieren (und der Tonfall war nicht gerade freundlich, besoffen waren sie auch nicht), dann ist man bei mir unten durch, sorry. Ich lege einen großen Wert auf einen guten Umgangston.Zitat von KyTo
Sorry, swordman, kann ich so nicht stehen lassen. Bitte achte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise, bei sowas könnte extrem viel schiefgehen.![]()
Nein, natürlich nicht.Ich hätte dir auch, um es "Gleiches Recht für alle" zu nennen, einen Tempban verpassen können, so wie Marc, der neulich so einen kassiert hat, und auch seines Mogamtes frühzeitig enthoben wurde. Wenn du das möchtest, können wir das gerne nachholen, ansonsten würd ich einfach sagen, keine solche Aussagen in der WG.
Ausserdem gilt das auch allgemein. Beschwert euch über die Italiener, die Franzosen, die Portugiesen, sogar die Schweizer, whatever, aber ohne rassistische Ausdrücke zu verwenden.Danke schön!
Ausserdem². Weniger Spam bitte, ne PN hätte da oben auch gereicht. *g* Schnell und einfach in der Nacht Postingpunkte sammeln is aber extrem gemein.
Und jetzt ab in die Federn. >_> Auch wenn gegenüber die Italiener am Balkon laut sind und feiern. Wozu gibts Oropax.![]()
Naja, ich habe zwei Jahre lang in einer italienischen Bar gejobbt und genauso lange mit einer Italienerin zusammengewohnt (was nicht immer einfach war - soviel zum Thema "echte WGs"), trotzdem habe ich beim Spiel gestern einige Ausdrücke verwendet, die auch nicht freundlicher waren, als das, was swordman da zum besten gegeben hat.Zitat von Wischmop
btw:
Zitat von Wischmop
Olaia, was ein geiles Spiel, was eine geile WM.
Hm, Samstag Abend nachgefeiert und nebenher WM geguckt. Nach dem 1:0 hab ich nichtsmehr mit wirklich klarem Geisteszustand wahrgenommen. War auch den ganzen Abend über der Meinung, Poldi hätte das 3:0 geschossen, naja, seis drum. Gefeiert ham wir jedenfalls gut und bis um 4. Obs um was ging? Klar, ums Feiern, scheiss drauf ob sie 3ter oder 1ter sind ^^
Das Spiel gestern ham wir dann relativ verkatert geguckt, aber toll wars dennoch. Zidanes 11er war astrein, wobeis denk ich mehr Glück war als alles andere. Dann der Matewieauchimmer mit den schick tätowierten armen ^-^. Danach hings n wenig durch aber es war definitiv geil
Nur der beckmann ging mir auffe nerven. erst labert er die gesamte 2te Halbzeit davon, dass Italien das Spiel aus der Hand gegeben hat gepaart mit der 100fachen AUssage, dass doch endlich Trezeguet kommen sollte, nur um dann nachm Elfmeterschiessen zu sagen, dass Italien der verdiente Gewinner ist. x_X Mit Zidane war auch genial, wie viele Lobesreden der über ihn gehalten hat, man könnte meinen er wolle n rendez-vous avec zizou xD
Tjao, so eine richtige WG wäre eigentlich Nichts für mich, es sei denn, das feststeht, das ich der Boss bin
Mit dem geliebten Partner zusammenzuleben, das ist schon weitaus schöner, zumal man im gütlichen Einvernehmen den Haushalt und die nötigen Arbeiten stress- und streitfrei durchplanen kann
Italien: Gut zu wissen, das man als unfairer Intrigant alles erreichen kann....![]()
Zitat von Wischi
![]()
Stop mal......,dass sollte jetzt kein Witz sein oder?oO
Auch wenn du ein Mod bist,ich dachte nicht,dass die WG dazu da ist dich zu unterhalten und wenn es dir mal nicht passt,sich darum bemühen muss,das es dir gefällt.
Aber da mir dies egal ist,mache ich so weiter,wie es mir passt.![]()
Dito.Zitat von Lucian
Also wenn schon,denn schon.![]()
Ach,du bist immer so friedlich. *Ynnus über den Kopf streichelt*Zitat von Ynnus
Genau das Gegenteil von mir }![]()
Ich werde Vati einfach nicht einladen,er kommt uns dann einfach mal so besuchen....,ich meine wenn du nicht da bist.
@Thema
Ich war noch nie in einer WG,kann es mir aber für später sehr gut vorstellen. Am liebsten wäre es mir ja,wenn ich mit jemandem in der WG wäre,den ich kenne und mag. Eine reine Mädels-WG,wäre zwar cool,aber das könnte auch böse enden.![]()
@WM
Neeiiiiiiiin Zizou!!!!!!
Wieso nur.....?![]()
Mir hat Zidane richtig leid getan,aber was er gemacht hat,war wirklich ein sehr unsportliches Verhalten und musste nunmal bestraft werden.
Ich werde ihn trotzdem weiterhin als Spieler respektieren,dass war zwar blöd von ihm,aber was solls. Er wird nicht mehr spielen und man sollte nicht dieses eine Vergehen so sehr in den Vordergrund stellen,sondern sein "Fußballerisches Können".
@Italien
Super gespielt und verdient gewonnen,sie sollen ihren Sieg richtig auskosten und genießen.
Welche WM hast Du die letzten vier Wochen geschaut?! oO"Zitat von Princess Aiu
Ich glaub' ein Titel war noch nie so unverdient wie dieser:
- Vorrunde - reden wir nicht über Gegner wie Ghana, Tschechen oder USA
- gegen Australien einen Nicht-Elfmeter bekommen, 5 Sek. vor Schluss
- Frings rausgepetzt, obwohl sie nichts, GARNICHTS damit zu tun hatten
- gegen Frankreich mies gespielt und am Ende glücklich im Elfmeterschießen gewonnen
Sollen die sich den Pokal doch sonstwohin schieben. Haben sie jetzt wenigstens einen Ausgleich zu ihren kleinen Peynecen.
NIE WIEDER PASTA! WIR ESSEN NIE WIEDER PASTA! NIE WIEDER PAAASTA! WIR ESSEN NIE WIEDER PASTA!
@Wolfi
^^ Das war eigentlich auf das letzte Spiel bezogen,da ich nicht alle Spiele von Italien gesehen habe.
Das gegen Deutschland war auch ein gutes Spiel,Frings hätte auch nicht den Sieg gebracht,außerdem hat das ja nichts mit dem Spiel an sich zu tun gehabt.
Frankreich und Italien haben sehr gut gespielt,daher konnte nur ein Elfmeterschießen die Erlösung und Entscheidung bringen.
Basta.![]()
Ich mag Pasta,wie könnte ich darauf verzichten?
Mir auch,mir auch!Zitat von Wischi
*von Wolfi erschlagen werd* x.x
Frings fungierte in nahezu jedem Spiel als Spielmacher, da Ballack mit seinen Gedanken wohl schon in Chelsea war.Zitat von Princess Aiu
Und wenn er den Sieg nicht hätte bringen können, warum hat Italien dann so rumgeweint und sich in Sachen eingemischt, die sie garnix angingen.
Der Streit war geschlichtet, die Argentinier haben keine Untersuchung gefordert, aber dann müssen die Italiener kommen und uns die WM kaputt machen...
Und hinfallen und weinen ist keine Sportart. Vielleicht in Italien, nicht hier![]()
Das war ja wohl das relaxeste Finale,was ich je gesehen hatte.
Mir war von Anfang an klar,das Italien gewinnt,obwohl im QFRAT Thread alle gegen mich waren.
Mir tut es Leid für Zidane,hab mir vor kurzem wieder mal ein Ronaldinho vs. Zidane Video angeschaut und man sah,was er für den Fußball getan hat.
So ein Austicker darf aber wirklich nicht sein,aber dass Zidane ja die italienische Sprache aus seinen Juve Zeiten gut beherrscht ist ihm wohl zum Verhängnis geworden...
WM vorbei...find ich doof, hab mich voll dran gewöhnt.
Italien Weltmeister, Sieger in nem merkwürdigen Finale, in dem der Höhepunkt die Tätigkeit von Zidane war.
Naja...Deutschland war supi, insgesamt geht eine super organisierte WM zu Ende.
Ich freu mich auf 2008 und 2010![]()
Ach ja, mir wird die WM auch fehlen. Kaum zu glauben, wie sehr man sich daran gewöhnen kann.
Aber gute und schöne Erinnerungen bleiben. So schnell werd ich den Regensburger Domplatz wohl nicht mehr voller feiernder, fröhlicher Leute sehen.
Wie schon ein paar mal angemerkt wurde: Der dritte Platz ist vom feiern her dankbarer als der zweite und das letzte Spiel der Deutschen war noch mal ein Augenschmaus. Danke Jungs! Die Deutschlandfahne bleibt am Auto! ^^
Das empfinde ich auch so. Wobei, in meinen Augen hätte auch Frankreich den Titel nicht unbedingt verdient. Im Finale waren sie gut, aber ansonsten war nur das Spiel gegen Brasilien erwähnenswert. Das mit Zidane ist schade, oder sagen wir 'hart aber gerecht', denn diese Aktion... *kopfschüttel* Nach 110 Minuten auspowern kann man aber verstehen, dass die Nerven mit einem durchgehen.Zitat von Kico
Außer Deutschland hätte ich noch Portugal den Titel gegönnt. Das mag aber auch daran liegen, dass ich ja Portugal-Niederlande live in Nürnberg gesehen habe und die portugiesischen Fans mich und meine Freundin (in Portugal T-Shirts mit Deutschland Cappys) echt lieb aufgenommen haben.
Tja, dann bleibt wohl nur noch zu sagen: Mach weiter, Klinsi!
@WG: Ich habe nie in einer gelebt und hatte mir das bisher immer sehr lustig ausgemalt, aber über meine Freundin wurde ich ein wenig eines anderen belehrt. Wenn ihre Mitbewohnerin nun endlich mal ausziehen würde, was sie immer wieder um ein paar Monate hinauszögert, könnte ich mit meiner Freundin zusammenziehen. Naja, irgendwann wird es schon klappen.![]()