Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade wegen Zidane, dass er seinen Abgang SO gestaltet hat. Naja, selber schuld.

Hehe, ich bin noch gespannt, welche Pizzerien heut Nacht noch brennen werden, oder italienische Autos. Zutrauen tu ichs einigen Idioten noch. >_> (extra für Grandy geändert )

@Thema: Whee. Jo, WG. Wohn ich drin. Der Vorteil den du hast, du sparst Kosten, und hast im Endeffekt immer eine Fetzengaudi. Ich wohn mit nem alten Schulkollegen zusammen, und da rennt der "Schmäh" immer. Ätzend ist es nur dann, wenn man den/die Mitbewohner nicht kennt.

Ah, endlich ist die WM vorbei.

Geändert von Wischmop (10.07.2006 um 10:52 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop
    Schade wegen Zidane, dass er seinen Abgang SO gestaltet hat. Naja, selber schuld.
    Ich frage mich echt, was der I... Italiener zu ihm gesagt hat. Ich glaube nicht, dass er grundlos ausgerastet ist. Nunja, Gerüchte und pers. Einschätzung.

Zitat Zitat von Schlange
    Ein Wort: Unverdient.
    Unterschreib ich!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich frage mich echt, was der I... Italiener zu ihm gesagt hat. Ich glaube nicht, dass er grundlos ausgerastet ist. Nunja, Gerüchte und pers. Einschätzung.
    Schätze auch, dass der ihn irgendwie beleidigt hat... Ist aber trotzdem keine Art, auch wenn ich die Emotionen natürlich gut verstehen kann.

Zitat Zitat von YoshiGreeb
    Unterschreib ich!
    Machen wir eine Unterschriftensammlung?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Also grad habens am ORF den Ausschnitt gezeigt, der Kopf von dem Italiener war vergrößert in einem Kreis, da sah man was von "Buta" (schreibt man das so? Diese klassische italienische Beleidigung halt)... es war sicher irgendeine Beleidigung, weswegen Zidane dann halt mit nem Köpfler gekontert hat. *g*

@Schlange: Jap. :P

Hm, unverdient. Jo, könnt sein.

Zitat Zitat von Wischmop
    @Schlange: Jap. :P
    Häretiker!

Zitat Zitat von masterquest
    Gerne
    Weitere Planung, Spendenaufrufe usw. dann auf der NATO.
    Ein Glück, dass ich auf dieser NATO dabei bin... xD

@Thema: Yo, die WG ist ne schöne Sache.
    Obwohl ich ja kaum hier reinposte, aber die Athmosphäre ist schön, das gefällt mir. ^^

Btw, italienische Fans sucken. Die haben es sogar als Weltmeister noch nötig, mich auf der Straße als "Looser, ihr seid Dritter" zu titulieren. Armes Volk, kann ich da nur sagen.

WGs sind schon was feines. Zumindest denke ich das.
    Jedoch neige ich dazu, meine "Mitmenschen" wegen Nichtigkeiten etwas anzufahren. Da ich das keinem Lebewesen antun will, ziehe ich es vor, allein in einer eigenen Wohnung zu verweilen. ^^"

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Btw, italienische Fans sucken. Die haben es sogar als Weltmeister noch nötig, mich auf der Straße als "Looser, ihr seid Dritter" zu titulieren. Armes Volk, kann ich da nur sagen.
    Gönn ihnen doch den Sieg.