Dito. Ich denke auch, besser das 6. Spiel verlieren und am Ende nochmal gewinnen als umgekehrt.Zitat von YoshiGreen
Dito. Ich denke auch, besser das 6. Spiel verlieren und am Ende nochmal gewinnen als umgekehrt.Zitat von YoshiGreen
Platz 3 mehr wert als Platz 2? Nee, der Meinung bin ich nicht, in 5 Jahren steht in den Siegerlisten : 2006 : Italien - Frankreich 2:1 (hoffe malZitat von masterquest
), vom 3. Platz spricht niemand mehr. Beispiel 2002 : wisst ihr noch spontan wer 3. wurde? Dass Deutschland zweiter war, wohl schon, und die Türken werden sich wohl auch noch an ihre Bronzemedaille erinnern, aber sonst ...
Kurz : Spiel um Platz 3 ist nur interessant für die Mannschaft, die gewinnt, bis auf die Deutschen und Portugiesen hat wohl gestern kaum jemand WM geschaut, ich finde, man sollte dieses Spiel abschaffen.
Edit : Mist, Sig vergessen, tut mir Leid. Übrigens endete das Spiel halt 6:4 n.E. aber zumindest war mein Siegertipp richtig.
Geändert von Ralph (10.07.2006 um 16:26 Uhr)
Wir meinten nicht die drögen und wirklich nichts aussagenden Statistiken der FIFA sondern der Wert in Hinsicht auf die Feierlaune.^^"Zitat von Mario-Fan
Waaaahaaa, ich bin wieder zuhause. *Tür hinter sich zuknall und Taschen auf den Boden schmeiß*
Hallo werte Mitbewohner.
Hallo mein Schatz *zu aiu dreh und knutsch*
(Btw. Sehr hübsches Bild, wusste garnicht, dass ich eine so hübsche Frau geheiratet habe ^^)
So, der Alltag kann wieder losgehen, Renovierungsarbeiten sind erstmal für 4 Tage beendet, Fußballdeutschland hat gefeiert und jetzt brauch ich etwas erholung und eine Massage... Aiu? *Zu Aiu guck und um Massage bettel*
Bitte bitte bitte, dann erfüll ich dir auch jeden Wunsch. Ich geh sogar mit dir Schuhe einkaufen oder so... ^^