Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achja, schön das dieses nervige futuristen Fanzeug endlich vorbei is, da es schon extrem nervt, aba mein Vadder hat mir während der Zeit Mut gemacht indem er solche Sachen wie: Bald is es ja vobei. sagte...
    Ihr müsst entschuldigen, dass ich Fussballfans und dadurch (in einem gewissen Grad auch Fussball) nicht besonders mag, aba meine Nachbarn sind die schlimmsten Proletenfans die es ever gibt -.-

mfg swordman

Von wegen Ruhe in der Stadt, die haben immer noch um den dritten gespielt. Wir haben uns das Spiel bei Virgile angesehen und ein bisschen Katzen geärgert und alles was so dazu gehört :0 Aufm Nachhauseweg hatte ich den MP3-Player schon auf maximale Lautstärke und trotzdem haben mir die Idioten in Stereo ins Ohr gejubelt. Ich hatte nen Tinitus wegen diesen dreifarbigen Affen ._. Die ganze WM über hat sich mein Hundi in mein Zimmer verkrümmelt und meinen Boden zum Vibrieren gebracht weil der solche Angst vor den Sylvester-ähnlichen Zuständen auf unseren Straßen hatte. Danke, ihr Penner, der hat noch nie so sauer gekotzt!