Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

Zitat Zitat von Prodegy
    Das ist auch so eines von diesen Angelegenheiten die bei mir Sauer aufstoßen. Wenn ein Spieler wie C. Ronaldo so mit dem Ball jongliert und mit Übersteigern trickst kriegt man immer so etwas wie
    "Bäh, der spielt ja nur für die Gallerie", "Das ist ja bloßer Gallerie-Fußball" und "Mit diesen Tricks kann er im Zirkus auftreten" zu hören.
    Wenn aber so ein alter Platzhirsch wie Zidane das Tricksen anfängt kriegt man immer Lobeshymnen à la "Was für ein weltklasse Spieler" und "Der Mann hat es immer noch drauf" zu hören. Finde ich seltsam....
    Genauso wie ich es seltsam finde, dass alle den Elfmeter von Zidane gestern für Absicht gehalten haben. Der hat doch einfach Schwein gehabt.

Aber damit hier keine Verdachte aufkommen, ich bin prinzipiell weder Zidane- noch C. Ronaldo-Fan.

Tja, auch Fussballkommentatoren sind wie die BILD-Zeitung und versuchen in allererste Linie eben zu gefallen und wenn ein Ronado pummelig wirkt, oder ein C.Ronaldo als Möchtegernzauberer verschrien ist, dann stimmen alle Medien da eben gerne mit ein, hauptsache die Stimmung ist unform

Ich persönlich finde es unheimlich Schade dass der Wirbel jetzt weg ist. Mensch man konnte immer so toll hupen nach jedem Spiel und außerdem war die StrVO eh irgendwo außer Kraft gesetzt. Einmal hab ich die Polizei hinter mir komplett übersehen und wir haben nen dickes Hupkonzert gemacht. Alter als die dann anfingen mit Sirene zu blinken hab ichs erst bemerkt und richtig Schiss bekommen. Naja als wir abbogen führen sie gradeaus weiter... puh!!!

Außerdem fand ich es geil dass man überall irgendwie Leute aus allen Länder getroffen hat. Schotten, Schweden etc.

Also ich hätte gerne noch 2 Wochen mehr WM, oder 2 Monate...

Liebe Grüße
    Tube

Cristiano Ronaldo ist doch voll hot.

Zitat Zitat von Sausewind
    Warum hast du dann einen Frings als Ava?
    Sogar der dicke Ronaldo ist hotter ... xD

Leney, mit diesem Post hast Du mich zutiefst enttäuscht ;_;

C. Ronaldo ist die größte Memme von allen. Er trägt bestimmt noch Windeln und wohnt bei seiner Mama.

Sowas ist nicht wirklich hot, oder?! o.o

Öhm joa und Maradonna hat einen Adoniskörper

Zitat Zitat
    Also ich hätte gerne noch 2 Wochen mehr WM, oder 2 Monate...
    Och nö...
    Irgendwann hätte mich das auch alles angekotzt, außerdem frage ich mich, wie das gehen soll. Sollen dann noch Spiele um den 5. Platz und so stattfinden? oO

@Prodegy
    Der Unterschied zwischen C. Ronaldo und Zidane ist die Mannschaftsdienlichkeit ihres Könnens. Ok, Zidanes Kopfstoss war dann auch nicht mannschaftsdienlich, aber normalerweise ist es sein Spiel schon, während Ronaldo zu oft nur an sich denkt und so gute Chancen zerstört.

Zitat Zitat von Kelven
    @Prodegy
    Der Unterschied zwischen C. Ronaldo und Zidane ist die Mannschaftsdienlichkeit ihres Könnens. Ok, Zidanes Kopfstoss war dann auch nicht mannschaftsdienlich, aber normalerweise ist es sein Spiel schon, während Ronaldo zu oft nur an sich denkt und so gute Chancen zerstört.
    Seh ich genauso.

Zidane ist sehr ballsicher und hat immer ein gutes Auge, dafür hat er manchmal diese dummen Aktionen gebracht, wo er Ausraster hatte.

C. Ronaldo hat mit Sicherheit eine gute Schusstechnik, und kann auch so sehr gut mit dem Ball umgehen, aber er muss sicherer werden und sich mit der Schönspielerei ein wenig zurückhalten.

Was ich an ihm überhaupt nicht mag ist, dass er sich immer hinfallen lässt, wenns nur geht, und dann erstmal rumheult.

Das kann ich aber allgemein nicht ab.

Schwalben sind kacke, besonders wenn sie sich häufen.

Zitat Zitat von Kico
    Zidane ist sehr ballsicher und hat immer ein gutes Auge, dafür hat er manchmal diese dummen Aktionen gebracht, wo er Ausraster hatte.
    Das erinnert mich irgendwie an den BILD-Artikel von gestern:

AMOK-ZIDANE

Das die BILD oft Schwachsinn schreibt, dürfte ja jedem bewusst sein, aber dieser Titel schlägt einfach alles weg. Natürlichwar diese Attacke alles andere als notwendig, aber diese "Zeitung" sollte sich mal ein wenig zurückhalten

Da steht im ganzen Stadion gerade mal eine Laterne und da läuft er gegen...

Zitat Zitat von Ynnus

mhh wenn man das genauer betrachtet sieht mir das nach ner ganz klaren Schwalbe aus!

Zitat Zitat von Ynnus

Ja genau wie kann man nur so bescheuert sein
    §verd

Das is bisher das beste Bild. xD

Zitat Zitat von Eiskender
    Das is bisher das beste Bild. xD
    Absolut, darüber und über Zizou wird die Welt noch lange lachen und denken , immerhin demontieren sich nicht jeden Tag lebende Legenden selber

Cristiano Ronaldo ist doch voll hot...
    ... findet zumidest Francesco Totti.

Verdammt von mir aus kann Zidane jedem Italiener der Welt ma so nen Kopfstoß verpassen. Wärn mehr richtige als falsche dabei.
    Achja btw.: Zidane=bester Spieler der WM, trotz Kopfstoß=absolut lollig

*wirft die Tür hinter sich ins Schloss* Da bin ich wieder!

Lol, das Bild rockt ja mal
    Wie auch immer. Zidane bleibt in meinen Augen der beste Spieler, die ich jeh gesehen hab.
    *hust*

*wirft seinen oliven Rucksack ins nächste Eck*

Hatte heute schon einen aufregenden Tag. Heeres Führerscheinkurs.
    Gestern bin ich den ganzen Abend mit einem Ford Transit durch die Gegend gegurkt.

*schnappt sich seien schwarz/blaue Sporttasche*

Ich geh übrigens jetzt ein wenig schwimmen. Wer kommt mit?

Aber die Headbanger Aktion vom Zisu war schon echt voll die öde Sache wah?

Geändert von Wischmop (11.07.2006 um 15:58 Uhr)

Zitat Zitat von Göfla
    *kommt tropfend in die WG* Danke - war schon. 1,5km, Streckenduschen <.<

Besonders toll, weil ich die Videokamera unserer Schule noch im Gepäck hatte. Aber die ist trocken geblieben! ^-^

Heute sind wir mit unserem Deutschkurs ins Bistro gegangen Die haben dort nen richtig leckeren Eiskaffee und sind vor allem sau nett.
    Die beste Aktion war sowieso mit unserem Lehrer der immer ein paar blöde Kommentare gebracht hab bis ich irgendwann zur Bedienung meinte: "Machen sie sich nichts draus, dass ist nur unser Deutschlehrer".
    Und er (Bedienung) meinte darauf nur total trocken: "Jap. So einen hatte ich auich mal".

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Absolut, darüber und über Zizou wird die Welt noch lange lachen und denken , immerhin demontieren sich nicht jeden Tag lebende Legenden selber
    Nix demontiert, das war ne endcoole Aktion.

Zitat Zitat von Göfla
    Ich komm mit dann zeig ich dir mal, was ich so alles auf dem Sprungbrett kann