Portugal - Niederlande.
Ich weiß ganz genau was du meinst. Und das war ja bei weitem nicht die einzige solche Aktion von dem kleinen Christiano. Man denke nur an das Spiel gegen Frankreich. Wie oft ist er da im Strafraum 'hingeflogen'? Reicht 4x?Zitat von Grandy
Ja, nur wo ist hier der goldene Mittelweg? Ich meine, bei dieser WM konnte am Anfang von manchen Spielen kein toller Spielfluss zu Stande kommen, weil der Schiedsrichter erst mal die Leute zurechtpfeifen musste. Soll denn noch mehr gepfiffen werden? Zusätzlich kann der Unparteiische unmöglich jedes Foul sehen.Zitat von Grandy
Wenn die Spieler selbst mal den Mist mit den Ellbogen lassen würden...
Klar erinnere ich mich! Habs ja vor Ort gesehen.Zitat von Grandy
Und was die Sache mit dem Schiedsrichterball betrifft, bin ich da auch deiner Meinung. Ebenso wie damals die Hälfte des Stadions, denn ab diesem Zeitpunkt wurden die Holländer, wenn sie im Ballbesitz waren, ununterbrochen ausgepfiffen.
Nur Sportlichkeit und Regeln sind wieder mal zwei paar Stiefel - dafür sind dann die Fans da.
Edit:Ein Ellbogen im Gesicht ist stinknormaler Zweikampf? Aaaahja. Und was heißt hier 'wenn sie nicht hart genug sind'? Das hier ist immer noch Fußball und kein Rugby.Zitat von Archeo
Geändert von Savage (10.07.2006 um 16:19 Uhr)
Spiel um Platz 3 hätt ja auffer Lohmühle stattfinden können, das wär was geworden. Aber Lübeck hat ja die ganze WM verpennt, net eine Videoleinwand, was schon arg peinlich war. Ausserdem hats genervt erstmal ne Stunde nach Travemünde fahren zu müssen : /Zitat von YoshiGreen
OhjaZitat von Jesp
So, weil ich mir eben zu fein war, was zum Thema zu schreiben und Mop mich deswegen bestimmt moppen wird tu ichs jetzt. Marc und ich, wir werden ne WG in St.Pauli gründen und die Herrmannsstraße aufmischen und den grössten Puff Norddeutschlands gründen. Wir nennen ihn dann Yoshis Surfbude!
Dann habt ihr zu wenig Italiener, ok vielleicht war nicht ganz so viel wie bei Platz drei, aber bei uns hats bis um 12. gehuppt und zwar derbst.Zitat von Jesp
*in die WG huscht*
I"m like a bird,I wanna fly away....:whistle:Zitat von Grandy
oder besser: He"s like a bird,he wants to fly away....
Cristiano Ronaldo hat es nunmal drauf,da kann man nichts dagegen machen.![]()
*sich langsam aus der WG schleich*
*Wieder aus dem Schrank kommt*
Hey, habt ihr mich etwa vergessen? :burn:
Ich hab hier im Schrank btw Deutschland gegen Portugal gesehen...mein erstes Spiel, was ich komplett gesehen hab... betet mich an!
Das erste, was ich von der WM gesehen hab waren die zwei Tore von Italien gegen Deutschland^^
Ich bin aber irgendwie froh, dass es vorbei ist und Deutschland nicht Weltmeister geworden ist...ich mag den ganzen Trubel nicht... und beim 3. Platz gab´s ja auch genug zu feiern^^
@Gala: Nimmst du mich dann mit nach Dahin-wo-die-WM-einem-am-Arsch-vorbei-geht?![]()
Och, bitte, Schatz, ich will mich nicht mit dir streiten. Aber der Bengel hat's nun wirklich NICHT drauf. Er ist ein Weichei und lässt sich gleich fallen, hält sich im Flug auch noch das falsche Bein und guckt wehleidig zum Schiri rüber, dass er das ja gesehen hat. Für so eine Theaterreife Vorstellung hätte man auch Gelb geben können. So ein Weichei, ehrlich...Zitat von Princess Aiu
Dem kann ich nur zustimmen... das war mehr wie ein Theater, als ein Fußballspiel.Zitat
( Aber im Fliegen hat er's echt drauf!)
Dafür kann der arme Junge doch nichts.Zitat von Ynnus
Das ist doch alles reine Taktik vom Trainer.
So sieht eine normale Trainingseinheit aus! (2,4MB Download)
C.Ronaldo ist eigentlich ein richtig guter Spieler. Das weiß jeder,der sich gut mit Fußball auskennt.
Allerdings ist er eine große Heulsuse. Ich erinnere mich an das FA Cup Finale,wo Lehmann der Elfmeterheld war und C.Ronaldo die ganze Zeit geheult hat.![]()
Das ist doch wohl ein Fake, oder? Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein...Zitat von Aldinsys
lolololollolol....Zitat von Aldinsys
und seit ich weis das man beim FC Bayern jubeln trainiert, glaub ich dir das sogar^^
Natürlich ist das ein Fake. Wie man am Ende noch sehen konnte, war das eine Werbung, aber eine recht humorvolleZitat von Ynnus
![]()
Quatscho, du bist viel yu yerstreut.Zitat von Aldinsys
Das ist nat[rlich Italien.
Man merkt, ich bin Amerika seine Tastatur nicht gew;hnt.
<?<
*Ynnus knufft*Zitat von Ynnus
Ach Schatz,es kann doch nicht jeder so stark und mutig sein wie du.^^
*ein Poster von Cristiano Ronaldo in die WG hängt*
Toll,schon ist die WG bereichert worden.:3
Hey,wo ist mein Poster plötzlich hin?oO
Zitat von Alberto
![]()
*Das Poster suchen geht*
Übrigens die Werbung ist klasse,kannte ich schon vorher und bin immer noch begeistert^^
Geh mir bloß mit Postern von dem weg... òÓ''Zitat von Princess Aiu
Das einzige, was der drauf hat ist, sich so blöd wie kein anderer bei Schwalben anzustellen...
Da war so'ne tolle Szene gegen Deutschland... Frings stellt C. Ronaldo vor dem Straufraum das Bein in den Lauf. Mr. Schwalbe läuft links an Frings vorbei, und als er feststellt, dass es kein Durchkommen zum Tor gibt, schmeißt er sich plötzlich akrobatisch auf den Rasen und hält sich das Bein... Wie peinlich das war...Der Schiri hat ihm nur ein müdes Lächeln gezeigt, als Ronaldo einen Freistoß wollte...
So ein Spinner, dieser Portugiese...
mfG, Blank![]()
Dazu kann ich nur Italien und Schauspielerei sagen. Bah das nimmt alles viel zuviel Überhand mit der Schauspielerei. Ich meine wo bleibt denn da der Spaß, wenn man eine gelbe Karte oder sonstiges für ne Schauspieleinlage eines Italieners(auch andere Mannschaften machen das) bekommt?Zitat von Aldinsys
In der englischen Premier League ist es am besten.
Wenn du da auch nur eine Schwalbe machst,wirst du das ganze Spiel über so vom Publikum ausgebuht,das du das beim nächsten Mal schön sein lässt.
Bei Man U hält sich C. Ronaldo mit sowas eigentlich zurück,aber bei Portugal gibt es halt das Spezialtraining.
Hier nochmal ein tolles Andenken an Zidane.
Das ist auch so eines von diesen Angelegenheiten die bei mir Sauer aufstoßen. Wenn ein Spieler wie C. Ronaldo so mit dem Ball jongliert und mit Übersteigern trickst kriegt man immer so etwas wieZitat von Aldinsys
"Bäh, der spielt ja nur für die Gallerie", "Das ist ja bloßer Gallerie-Fußball" und "Mit diesen Tricks kann er im Zirkus auftreten" zu hören.
Wenn aber so ein alter Platzhirsch wie Zidane das Tricksen anfängt kriegt man immer Lobeshymnen à la "Was für ein weltklasse Spieler" und "Der Mann hat es immer noch drauf" zu hören. Finde ich seltsam....
Genauso wie ich es seltsam finde, dass alle den Elfmeter von Zidane gestern für Absicht gehalten haben. Der hat doch einfach Schwein gehabt.
Aber damit hier keine Verdachte aufkommen, ich bin prinzipiell weder Zidane- noch C. Ronaldo-Fan.
Ich bin definitv Zidane Fan und C. Ronaldo Verachter. Der Junge is einfach ne ••••••••••.
Und damit hier keiner rumheult: Damit beziehe ich mich nicht auf irgendwelche sexuellen Gesinnungen und bla. •••••••••• = Pussy.
Whatever.