Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Warum heut' so aggressiv? o.o
    Das wollte ich auch gerade schreiben... o.o

Wie würdet ihr es finden, wenn die nächste WM wirklich in Deutschland wäre? ^^

mfG, Blank

€dit: @Aldinsys: GMX

Zitat Zitat von Blank

Wie würdet ihr es finden, wenn die nächste WM wirklich in Deutschland wäre? ^^

mfG, Blank ;)

€dit: @Aldinsys: GMX
    Ich glaub' das war ein einmaliges Event, von Stimmung, Feeling, etc., hier, deswegen fände ich es nicht gut, wenn in naher Zukunft die WM abermals in Deutschland stattfinden würde...

In 20 Jahre, okay :A.

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ich glaub' das war ein einmaliges Event, von Stimmung, Feeling, etc., hier, deswegen fände ich es nicht gut, wenn in naher Zukunft die WM abermals in Deutschland stattfinden würde...

In 20 Jahre, okay .
    Dann pass ich ja gar nicht mehr in mein Schweinsteiger-Trikot... ;_;

Boah, ich frage mich, was wir in 20 Jahren für Leute inner Nationalmannschaft haben werden...

mfG, Blank

Zitat Zitat von Blank
    Kopfnuss gefällig? >_<

Zitat Zitat von Grandy
    Kopfnuss gefällig? >_<
    Dass immer die Leute das machen müssen, von denen man dachte, sie sind nett..

Erst Figo, dann Zidane, und jetzt auch noch Grandy...

(xD) mfG, Blank

Zitat Zitat von Gala
    Noch eine? Ne danke. Die hier hat echt gereicht. Und wenn die nächste wieder in Deutschland wäre, würde ich mir zu der Zeit Urlaub nehmen und irgendwohin reisen, wo Fußball einem am Arsch vorbeigeht und ich meine Ruhe habe.

Ausgezeichnet
    Würden nur alle Schlechtredner, Miesmacher und Antis so denken, dann wäre die WM noch geiler geworden

Weisst du was, Gala - bei der nächsten WM in Deutschland zahle ich dir sogar einen Teil der Reisekosten

Zitat Zitat von Blank
    Dann pass ich ja gar nicht mehr in mein Schweinsteiger-Trikot... ;_;

Boah, ich frage mich, was wir in 20 Jahren für Leute inner Nationalmannschaft haben werden...

mfG, Blank
    Hmm... Ich würde an deiner Stelle jetzt bei jedem Spielplatz genauer hinschauen.
    Vielleicht ist ein zukünftiger Nationalspieler dabei.

Sonst würde ich mir vom Zeitrahmen her ähnlich vorstellen wie zwischen 1990 und jetzt. Also: Die jetzigen Spieler werden womöglich Trainer oder Manager(vielleicht sogar bei der Nationalmannschaft) werden und der eine oder andere aktuelle Nationalspieler hat es bis dahin womöglich zur Legende geschafft.

Zitat Zitat von Grandy
    Kopfnuss gefällig?
    Yeah,Grandy erhöht die Gewaltbereitschaft in der Comm.^^

In 20 Jahren bin ich wahrscheinlich so reich, das ich dir dein liebstes Urlaubland kaufen kann

Ich fänd's dämlich, die WM nochmal in Deutschland stattfinden zu lassen - ist doch viel interessanter, neue Stadien, neue Orte und neue Kultur kennenzulernen anstatt das ganze zu wiederholen.

Zitat Zitat von Prodegy
    Das Spiel um Platz 3 war eines Finales würdiger....
    Absolut, das war ein schönes Spiel, von beiden Mannschaften. Aber unser Team war einfach besser, trotz all dem "Verlust", der auf der Bank sitzen musste. Dabei hatte ich eigentlich zuerst gedacht, dass sie verlieren. ^^"

@Daen: Legen wir zusammen? Das ist die richtige Einstellung.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Absolut, das war ein schönes Spiel, von beiden Mannschaften. Aber unser Team war einfach besser, trotz all dem "Verlust", der auf der Bank sitzen musste.
    Jo, seh ich genauso.
    Das hatte was Final-mäßiges, hat auch einfach Spaß gemacht da zuzugucken.

Das richtige Finale gestern war nicht schön anzuschauen, kein Spielfluss aufgrund unnötiger vieler Fouls.
    Langweilig.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ausgezeichnet
    Würden nur alle Schlechtredner, Miesmacher und Antis so denken, dann wäre die WM noch geiler geworden
    Genau das wollte ich auch schreiben.

Weisen wir die anderen 40 Mio. Menschen aus und schon haben wir ein einziges Fest

Besonders schade an der WM fand ich, dass man real im Norden recht wenig mitbekommen hat. In Bremen war zwar ein bisschen was aber so wirklich Leute getroffen hat man eigentlich nur in Hamburg.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich will auch verreisen....
    Aber nich wegen der WM.. Gegen die hatt ich nix. Mhhm

Übrigens...
    Ich bin was besonderes..
    Hatte heute Einzelunterricht.. Heißt.. von meiner ganzen Klasse war nur ich.. da. \o/

Eigentlich wollte ich auch nicht kommen aber ich hatte wieder Fahrstunde danach und bin deshalb hin. Konnte ich noch von halb 8 bis 11.30 in der Stadt rumhängen.. obwohl ich nich wirklich viel machen konnte weil mein Kreislauf ziemlich in den Eimer gegangen ist.

Ich dachte nur... was machst du hier.. T_T Will zurück in den keller...

Edit:
    Der Herzblatt Rudi is tot.. ;_;"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Übrigens...
    Ich bin was besonderes..
    Hatte heute Einzelunterricht.. Heißt.. von meiner ganzen Klasse war nur ich.. da. \o/
    ja, ich bin auch was besonderes, ich durfte mal nachmittags in der Schule einen Aufsatz schreiben, Thema war "wieso ist es wichtig manchmal rechtzeitig zu sein?"

Zitat Zitat von Blank
    Erst Figo, dann Zidane, und jetzt auch noch Grandy...
    Ich muss ja zugeben, dass mich die Aktion von Zidane gestern bis in den Schlaf verfolgt hat - allerdings weniger wegen der Unsportlichkeit, sondern weil ich mir vorgestellt habe, was der arme Kerl da allein in der Mannschaftskabine durchmachen musste.

... mal davon abgesehen... "Unsportlichkeit" es ist eine Sache durchzudrehen, aber viel schlimmer finde ich solche Typen wie Christiano Ronaldo, denen an der Strafraumgrenze fast schon Flügel zu wachsen scheinen. Beim Spiel Portugal-Deutschland hab' ich auch irgendwann angekündigt "Gleich fliegt er hin..." Tjoa, und das tat er dann auch - und zwar besonders schön - er hat noch im Flug mit einem anklagenden Hundeblick zum Schiri rübergeschaut...
    Dann dieses ganze Runterdrücken in den Kopfballduellen und vor allem die viel selten geahndeten Ellbogenattacken. Pfui Deibel.

Beckenbauer hat sich ja im Rapport zum Finale auch eine kleine Blöße gegeben, als er meinte, man könne mit den Materrazis dieser Welt auch gescheiter umgehen, indem man sie dann anschließend im Spiel noch schmerzhafter zusammenstaucht.

Naja, letzten Endes ist die komplexe Chemie bei Fußballspielen wohl mit keinem Reglement zu knacken, auch nicht mit Mätzchen wie dem Viedeo-Beweis. Nettes Beispiel: Erinnert sich noch jemand an die erste gelbe Karte für Deco, der einem Holländer von den Beinen geholt hat, nachdem der sich den Schiedsichterball geschnappt hat, der eigentlich den Portugiesen zugestanden hätte - okay, Deco hätte dafür eigentlich auch rot sehen können, aber dieser erbärmliche Holländer dürfte m.E. niemals wieder auf dem Platz stehen.

So, jetzt habe ich mich aber genug aufgeregt... WM vorbei und mit Niederlande-Portugal eins der unterhaltsamsten Spiele aller Zeiten sehen dürfen o_o

Noch was: Portugal ist noch vor Italien zum "unterhaltsamsten Team" der WM gewählt worden. Was lehrt uns das? Unsportlichkeit zahlt sich aus, so lange sie nur abgezockt genug präsentiert wird.

Quelle

Die WM ist vorbei, Frankreich hat leider verloren, die Pizzafresser sind am Zuge und wir sind Sieger der Herzen.
    Ich geh mich erschießen.

@Grandy: Würde man jeden Scheiß pfeifen, bräuchte man kein Fußball spielen.

Nach dem Spiel um Platz 3 vorgestern war mehr Stimmung als beim Finale.

Zitat Zitat von :Archioeeo
    Die WM ist vorbei, Frankreich hat leider verloren, die Pizzafresser sind am Zuge und wir sind Sieger der Herzen.
    Ich geh mich erschießen.
    Dito.

Zitat Zitat von Archeo
    @Grandy: Würde man jeden Scheiß pfeifen, bräuchte man kein Fußball spielen.
    Wo habe ich gesagt, dass jeder Scheiß gepfiffen werden soll? Das Problem ist nicht, dass nicht gepfiffen wird, sondern was nicht gepfiffen wird. Man sieht bei den Spielern wie sie sich grundsätzlich mit den neuen Regeln arrangieren und nach neuen Möglichkeiten suchen. Oder hat sich in den letzten zehn Jahren dermaßen was an der Physiognomie der Spieler geändert, dass sie in der Luft vermehrt die Ellbogen rausfahren und in Strafraumnähe weiche Knie bekommen?

Stinknormaler Zweikampf der nicht gepfiffen werden muss.
    Wenn sie nicht hart genug sind so zu spielen, dann sollen sie Mikado spielen, verdammt.

Zitat Zitat von Archeo
    Stinknormaler Zweikampf der nicht gepfiffen werden muss.
    Wenn sie nicht hart genug sind so zu spielen, dann sollen sie Mikado spielen, verdammt.
    Wenn du meinst... - dann kann man ja auch die Blutgrätsche wieder durchgehen lassen. Fußball-Brutal macht ohnehin mehr Spaß.