Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

@Grandy: Awh, my bad. Bimbo -> Wienerisch = Trottel. Aber ich gehs ausbessern, versprochen.

Zitat Zitat von Princess Aiu

Stop mal......,dass sollte jetzt kein Witz sein oder?oO

Auch wenn du ein Mod bist,ich dachte nicht,dass die WG dazu da ist dich zu unterhalten und wenn es dir mal nicht passt,sich darum bemühen muss,das es dir gefällt.
    Aber da mir dies egal ist,mache ich so weiter,wie es mir passt.
    Ich hab ja auch nirgendwo geschrieben, dass die WG ne Unterhaltungsplattform für Mods ist. Glaub mir, ich hab soviel besseres zu tun. Wenn ich mich unterhalten will, geh ich auf youtube und schau mir Zidanes Kopfarbeit an *g* Das kann man die halbe Nacht lang machen!
    Damit es passt.. joa, da hätt ich schon ein Thema einwerfen können, hätt auch jeder andere machen können, von sich aus, ohne dass man erst drauf aufmerksam machen muss.
    Allgemein wird die nächsten Tage wohl eh noch nicht viel mit nem Thema laufen können, dass nichts mit Fußball zu tun hat, da werden noch die Leute lang drüber tratschen.

Hmmm, ich glaub, ich könnt auf der NATO mir Pasta machen *zu Wolfi rübergrins*

Zitat Zitat von Wischmop
    Erstick' dran! ='<

@Wolfi

^^ Das war eigentlich auf das letzte Spiel bezogen,da ich nicht alle Spiele von Italien gesehen habe.
    Das gegen Deutschland war auch ein gutes Spiel,Frings hätte auch nicht den Sieg gebracht,außerdem hat das ja nichts mit dem Spiel an sich zu tun gehabt.
    Frankreich und Italien haben sehr gut gespielt,daher konnte nur ein Elfmeterschießen die Erlösung und Entscheidung bringen.
    Basta.

Ich mag Pasta,wie könnte ich darauf verzichten?

Zitat Zitat von Wischi
    Mir auch,mir auch!
    *von Wolfi erschlagen werd* x.x

Das gegen Deutschland war auch ein gutes Spiel,Frings hätte auch nicht den Sieg gebracht,außerdem hat das ja nichts mit dem Spiel an sich zu tun gehabt.
    Frings fungierte in nahezu jedem Spiel als Spielmacher, da Ballack mit seinen Gedanken wohl schon in Chelsea war.

Und wenn er den Sieg nicht hätte bringen können, warum hat Italien dann so rumgeweint und sich in Sachen eingemischt, die sie garnix angingen.
    Der Streit war geschlichtet, die Argentinier haben keine Untersuchung gefordert, aber dann müssen die Italiener kommen und uns die WM kaputt machen...

Und hinfallen und weinen ist keine Sportart. Vielleicht in Italien, nicht hier

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Erstick' dran! ='<
    Dieses Risiko werde ich mit Freuden auf mich nehmen! Vielleicht noch nen leckeren Wein dazu, aus Italien natürlich, Prosciutto, Pizza... mmmh.
    Zitat Zitat
    Streich Italien durch, setz jede beliebige Mannschaft ein. Fußballer SIND Schauspieler zu 60% Kaum fällt einer wegen irgendwas (und in den Zeitlupen sieht man dann meistens, dass man zB selbst gestürzt ist), hält er sich schon den Knöchel, oder das Bein, das Gesicht vor Schmerzen verzerrt, und sich im Rasen windend. Das wird den Leuten anscheinend beigebracht, da man aus jeder Situation einen Freistoß, nen Elfmeter, whatever, raushandeln kann. Und bei nem Fall von einem Spieler heben vier Gegenspieler in der unmittelbaren Umgebung synchron die Händchen unschuldig in die Höhe. Köstlich zum Ansehen!

@Italien

Super gespielt und verdient gewonnen,sie sollen ihren Sieg richtig auskosten und genießen.
    Verdammte AXT, Liebe macht blind....aber das Liebe SOOOO blind macht....

Das war ja wohl das relaxeste Finale,was ich je gesehen hatte.
    Mir war von Anfang an klar,das Italien gewinnt,obwohl im QFRAT Thread alle gegen mich waren.

Mir tut es Leid für Zidane,hab mir vor kurzem wieder mal ein Ronaldinho vs. Zidane Video angeschaut und man sah,was er für den Fußball getan hat.

So ein Austicker darf aber wirklich nicht sein,aber dass Zidane ja die italienische Sprache aus seinen Juve Zeiten gut beherrscht ist ihm wohl zum Verhängnis geworden...

WM vorbei...find ich doof, hab mich voll dran gewöhnt.

Italien Weltmeister, Sieger in nem merkwürdigen Finale, in dem der Höhepunkt die Tätigkeit von Zidane war.

Naja...Deutschland war supi, insgesamt geht eine super organisierte WM zu Ende.

Ich freu mich auf 2008 und 2010

Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Italys wirklich Weltmeister geworden sind... òÓ''

Verdient haben sie's ja nicht...
    Die Sache mit Frings wurde hier ja schon angesprochen, das war sowieso der letzte Mist von denen.

Aber der absolute Höhepunkt war ja dann gestern die Sache mit Zidane...
    Der Italiener (Marco Materazzi) hat ihn so dermaßen provoziert, da wär ich in Zizou's Haut auch ausgerastet...
    Man hat ja jetzt aus ihm rausquetschen können, was er zu Zizou gesagt hat.

Nachdem er ihn mit einem Zupfer davon abgehalten hatte, ein Tor zu schießen, provozierte Materazzi ihn mit Sprüchen wie: "Du willst Weltmeister werden? Bist ja nicht mal ein Franzose...", oder "Ihr habt es eh nicht drauf!"... Als Materazzi dann noch ein dreckiges Grinsen über's Gesicht rutschte, sind bei Zidane wohl alle Sicherungen durchgebrannt, und er hat genau das getan, worauf die Italiener hinaus waren...
    Zizou hätte wohl den entscheidenden Elfer reingemacht...

Scheiß Italien...

mfG, Blank

Zitat Zitat von Aldinsys
    So ein Austicker darf aber wirklich nicht sein,aber dass Zidane ja die italienische Sprache aus seinen Juve Zeiten gut beherrscht ist ihm wohl zum Verhängnis geworden...
    Ich bin mir sicher, der italienische Spieler hat sich über Zidanes Mutter lustig gemacht....
    EDIT:
    @Blanks Post über meinem: Wie verlässlich ist diese Quelle?

Zitat Zitat von Wischmop
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Streich Italien durch, setz jede beliebige Mannschaft ein.
    Klar schauspielern Fußballer, und ich finde das nicht gut, denn das erschwert dem Schiedsrichter die Arbeit ungemein.
    Allerdings habe ich bei den Italienern den Eindruck bei denen gehört das regulär zum Training so wie Freistöße und Eckbälle, ganz im Gegensatz zu z.B. den Franzosen die sich da etwas zurückhaltender Verhalten.

Zitat Zitat
    Super gespielt und verdient gewonnen,sie sollen ihren Sieg richtig auskosten und genießen.

Ne Mannschaft die ab der 75. Minute absolut platt ist, hat nicht wirkich gut gespielt.

Das Spiel um Platz 3 war eines Finales würdiger....

Geändert von Prodegy (10.07.2006 um 12:37 Uhr)

Hoffentlich brummt dem Zideane nun ordentlich der Schädel
    War einfach ne miese Aktion

Ach ja, mir wird die WM auch fehlen. Kaum zu glauben, wie sehr man sich daran gewöhnen kann.
    Aber gute und schöne Erinnerungen bleiben. So schnell werd ich den Regensburger Domplatz wohl nicht mehr voller feiernder, fröhlicher Leute sehen.
    Wie schon ein paar mal angemerkt wurde: Der dritte Platz ist vom feiern her dankbarer als der zweite und das letzte Spiel der Deutschen war noch mal ein Augenschmaus. Danke Jungs! Die Deutschlandfahne bleibt am Auto! ^^

Zitat Zitat von Kico
    Italien Weltmeister, Sieger in nem merkwürdigen Finale...
    Das empfinde ich auch so. Wobei, in meinen Augen hätte auch Frankreich den Titel nicht unbedingt verdient. Im Finale waren sie gut, aber ansonsten war nur das Spiel gegen Brasilien erwähnenswert. Das mit Zidane ist schade, oder sagen wir 'hart aber gerecht', denn diese Aktion... *kopfschüttel* Nach 110 Minuten auspowern kann man aber verstehen, dass die Nerven mit einem durchgehen.

Außer Deutschland hätte ich noch Portugal den Titel gegönnt. Das mag aber auch daran liegen, dass ich ja Portugal-Niederlande live in Nürnberg gesehen habe und die portugiesischen Fans mich und meine Freundin (in Portugal T-Shirts mit Deutschland Cappys) echt lieb aufgenommen haben.

Tja, dann bleibt wohl nur noch zu sagen: Mach weiter, Klinsi!

@WG: Ich habe nie in einer gelebt und hatte mir das bisher immer sehr lustig ausgemalt, aber über meine Freundin wurde ich ein wenig eines anderen belehrt. Wenn ihre Mitbewohnerin nun endlich mal ausziehen würde, was sie immer wieder um ein paar Monate hinauszögert, könnte ich mit meiner Freundin zusammenziehen. Naja, irgendwann wird es schon klappen.

Zitat Zitat von Blank
    Zizou hätte wohl den entscheidenden Elfer reingemacht...
    Und Trezeguet wäre so von ihm beflügelt worden, dass er plötzlich trifft?...

Zitat Zitat von Grandy
    Nya... ''
    Trezeguet hätte dann ja erst nach Zidane schießen müssen, vielleicht hätte ihm der Treffer mehr Motivation gegeben? ^^

mfG, Blank

Zitat Zitat von Grandy
    Naja,was bringt es uns hier vorzustellen,was passiert wäre,wenn dies und das eingetroffen wäre...

Insgesamt eine großartige WM,eine tolle Stimmung und eine super Nationalmannschaft.
    Es war einfach ein wunderbares Gefühl gestern auf der Fanmeile mit hundertausenden von anderen Menschen eine kleine Welle zu machen oder 54,74,90,2010 mit ihnen zu singen.
    Die WM wird so schnell niemand vergessen.

Mal sehen,ob die Österreicher und Schweizer bei ihrer WM da auch nur ansatzweise mithalten können.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Mal sehen,ob die Österreicher und Schweizer bei ihrer WM da auch nur ansatzweise mithalten können.
    EM, btw

Woah, schaut mal in die Nachrichten!!

Die FIFA überlegt gerade, ob die WM 2010 wirklich in Südafrika stattfinden soll, da sie nicht zuverlässig genug sind! Sie haben auch daran gedacht, die WM noch einmal in Deutschland stattfinden zu lassen!

2 Mal WM!!

mfG, Blank

Zitat Zitat von Aldinsys
    Naja,was bringt es uns hier vorzustellen,was passiert wäre,wenn dies und das eingetroffen wäre...
    Tja, wenn du etwas aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass mein Beitrag eine Reaktion auf einen derartigen was-wäre-wenn Kommentar war.

@Blank: Wiltord hat als erster geschossen... und versenkt...

Zitat Zitat von Grandy
    Tja, wenn du etwas aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass mein Beitrag eine Reaktion auf einen derartigen was-wäre-wenn Kommentar war.
    Warum heut' so aggressiv? o.o

Zitat Zitat von Grandy

@Blank: Wiltord hat als erster geschossen... und versenkt...
    Sry,ich hab ein wenig missverständlich gequotet. War mehr auf Blanks Beitrag bezogen und auf deine Anmerkung.

Zitat Zitat
    Die FIFA überlegt gerade, ob die WM 2010 wirklich in Südafrika stattfinden soll, da sie nicht zuverlässig genug sind! Sie haben auch daran gedacht, die WM noch einmal in Deutschland stattfinden zu lassen!

2 Mal WM!!
    Wo hast du denn das aufgegriffen?

Natürlich hat Südafrika große Probleme bei der Organisation der WM,aber schon bei den Bewerbungen wurden nur Afrikanische Länder berücksichtigt,da eine WM bis jetzt noch nie auf den afrikanischen Kontinent stattgefunden hat.

Das wäre von der FIFA ja sehr hinterlistig,die WM nun an ein anderes Land weiterzugeben.