Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

  1. #81
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Schmeißen wir zusammen mq?
    Gerne
    Weitere Planung, Spendenaufrufe usw. dann auf der NATO.

    Geändert von Lukas (09.07.2006 um 23:58 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Wischmop
    @Schlange: Jap. :P
    Häretiker!

    Zitat Zitat von masterquest
    Gerne
    Weitere Planung, Spendenaufrufe usw. dann auf der NATO.
    Ein Glück, dass ich auf dieser NATO dabei bin... xD

    @Thema: Yo, die WG ist ne schöne Sache.
    Obwohl ich ja kaum hier reinposte, aber die Athmosphäre ist schön, das gefällt mir. ^^

    Btw, italienische Fans sucken. Die haben es sogar als Weltmeister noch nötig, mich auf der Straße als "Looser, ihr seid Dritter" zu titulieren. Armes Volk, kann ich da nur sagen.

  3. #83

    Users Awaiting Email Confirmation

    Irgendjemand auf irgendeiner Website hat dazu aufgerufen, 5 Minuten vor Frankreich - Italien eine Pizza zu bestellen, damit die beim Italiener das Spiel verpassen...Wie bescheuert ist das denn

    Aber irgendwie auch lustig ^^

    Ups, Sig angelassen...MIST!! Krieg ich jetzt Ärger? Bitte nicht!!

  4. #84
    Zitat Zitat von Spongie *W*
    Irgendjemand auf irgendeiner Website hat dazu aufgerufen, 5 Minuten vor Frankreich - Italien eine Pizza zu bestellen, damit die beim Italiener das Spiel verpassen...Wie bescheuert ist das denn
    Gab's vor'm Halbfinale Deutschland - Italien auch schon. Wurde vermutlich eh von irgendwelchen Italienern initiiert, die hoehere Einnahmen wollten :P

  5. #85
    Zitat Zitat von Spongie *W*
    Ups, Sig angelassen...MIST!! Krieg ich jetzt Ärger? Bitte nicht!!
    Dann mach sie doch aus.

    Klick auf den "edit" Button rechts bei deinem Post, scroll dann nach unten und mach das Häkchen bei der Sig weg.

  6. #86

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bin ich nur zu doof, oder geht der Käse um 6.30 Uhr nach Hause??

    Irgendwie ist da kein Häkchen...Ach, egal ^^

  7. #87
    WGs sind schon was feines. Zumindest denke ich das.
    Jedoch neige ich dazu, meine "Mitmenschen" wegen Nichtigkeiten etwas anzufahren. Da ich das keinem Lebewesen antun will, ziehe ich es vor, allein in einer eigenen Wohnung zu verweilen. ^^"

    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Btw, italienische Fans sucken. Die haben es sogar als Weltmeister noch nötig, mich auf der Straße als "Looser, ihr seid Dritter" zu titulieren. Armes Volk, kann ich da nur sagen.
    Gönn ihnen doch den Sieg.

  8. #88

    Blackadder Gast

    bin gespannt was morgen in den französischen zeitungen stehen wird...
    schade, dass es so enden musste für zizou.

    aber hey, italien ist weltmaista. oy. \o\
    *adriano celentano platte aufleg*

  9. #89
    Zitat Zitat von Spongie *W*
    Bin ich nur zu doof, oder geht der Käse um 6.30 Uhr nach Hause??

    Irgendwie ist da kein Häkchen...Ach, egal ^^
    Abgesehen davon, dass ich die erste bemerkung nicht verstanden habe...

    Wenn du den edit - Button gedrückt hast, kannst du deinen Post ja verändern. Wenn du runterscrollst, kommst du zu den "Zusätzlichen Einstellungen". Da gibt es bei "verschiedene Einstellungen" drei Kästchen zum Häkchensetzen:
    1. "Signatur anzeigen" - Den Haken machst weg.
    2. "Links automatisch umwandeln" - Irrelevant.
    3. "Grafische Smileys deaktivieren" - Ebenfalls irrelevant.

    Probiers einfach nochmal, bevor der böse Mop kommt und dir den A... äh, die Sig abputzt.

    *edit*
    Zitat Zitat von KyTo
    Gönn ihnen doch den Sieg.
    Würde ich, aber wenn man es als Gewinner nötig hat, andere zu diffamieren (und der Tonfall war nicht gerade freundlich, besoffen waren sie auch nicht), dann ist man bei mir unten durch, sorry. Ich lege einen großen Wert auf einen guten Umgangston.

  10. #90
    Zitat Zitat von .trickster
    bin gespannt was morgen in den französischen zeitungen stehen wird...
    schade, dass es so enden musste für zizou.
    Hoffentlich gehen sie netter mit ihm um, als die Flachpfeife Beckmann - es ist sicher deprimierend genug, wenn man sich seinen letzten Auftritt durch einen 5-Sekunden Blackout verpatzt und dann noch damit leben muss, möglicherweise selbst für die Niederlage im Finale verantwortlich zu sein - wenn dann noch die ganze blasierte Journaille über einen herfällt...
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Armes Volk, kann ich da nur sagen.
    Ich habe auch ein paar Deutsche gesehen, die sich nach dem Spiel gegen Italien unter aller Sau verhalten haben - und jetzt? Armes Volk, oder was?

    Geändert von Grandy (10.07.2006 um 01:45 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Grandy
    Ich habe auch ein paar Deutsche gesehen, die sich nach dem Spiel gegen Italien unter aller Sau verhalten haben - und jetzt? Armes Volk, oder was?
    Ja, die waren keinen Deut besser.
    Aber dennoch finde ich solche Aktionen von den Siegern erst Recht unter aller Sau.


    Deswegen verurteile ich hiermit lieber solche "Fans" allgemein, nicht nur auf die Italiener bezogen. Um Missverständnissen vorzubeugen.

    Achja, und Grandy: UiD hat mir einen Heidenspaß bereitet, geiles Spiel.
    Wollte ich schon immer mal loswerden. xD

  12. #92
    --- zensiert ---

    Geändert von Wischmop (10.07.2006 um 02:04 Uhr)

  13. #93
    Sorry, swordman, kann ich so nicht stehen lassen. Bitte achte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise, bei sowas könnte extrem viel schiefgehen.

  14. #94
    Was, das war ja wohl nich der rede wert oder?

    mfg swordman

  15. #95
    Nein, natürlich nicht. Ich hätte dir auch, um es "Gleiches Recht für alle" zu nennen, einen Tempban verpassen können, so wie Marc, der neulich so einen kassiert hat, und auch seines Mogamtes frühzeitig enthoben wurde. Wenn du das möchtest, können wir das gerne nachholen, ansonsten würd ich einfach sagen, keine solche Aussagen in der WG.

    Ausserdem gilt das auch allgemein. Beschwert euch über die Italiener, die Franzosen, die Portugiesen, sogar die Schweizer, whatever, aber ohne rassistische Ausdrücke zu verwenden. Danke schön!

    Ausserdem². Weniger Spam bitte, ne PN hätte da oben auch gereicht. *g* Schnell und einfach in der Nacht Postingpunkte sammeln is aber extrem gemein.
    Und jetzt ab in die Federn. >_> Auch wenn gegenüber die Italiener am Balkon laut sind und feiern. Wozu gibts Oropax.

  16. #96
    Zitat Zitat von Wischmop
    Ausserdem gilt das auch allgemein. Beschwert euch über die Italiener, die Franzosen, die Portugiesen, sogar die Schweizer, whatever, aber ohne rassistische Ausdrücke zu verwenden.
    Naja, ich habe zwei Jahre lang in einer italienischen Bar gejobbt und genauso lange mit einer Italienerin zusammengewohnt (was nicht immer einfach war - soviel zum Thema "echte WGs"), trotzdem habe ich beim Spiel gestern einige Ausdrücke verwendet, die auch nicht freundlicher waren, als das, was swordman da zum besten gegeben hat.
    btw:
    Zitat Zitat von Wischmop
    Zutrauen tu ichs einigen Bimbos noch. >_>

  17. #97
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ja, die waren keinen Deut besser.
    Aber dennoch finde ich solche Aktionen von den Siegern erst Recht unter aller Sau.


    Deswegen verurteile ich hiermit lieber solche "Fans" allgemein, nicht nur auf die Italiener bezogen. Um Missverständnissen vorzubeugen.

    Achja, und Grandy: UiD hat mir einen Heidenspaß bereitet, geiles Spiel.
    Wollte ich schon immer mal loswerden. xD
    Oha, hier kann ich wohl meine Story anbringen:

    Letzten Donnerstag U-Bahn gefahren und plötzlich steigen zwei, nah, sagen wir 15-Jährige zu. Beide mit einem "Hellas"-Trikot an (Griechenland, you know). Haben sich direkt vor mich und meine Kumpels gesetzt und fingen plötzlich an zu singen: "Deutschland kann nach Hause fahr'n", etc.
    So, hab' sie dann darauf hingewiesen, dass Deutschland wenigstens dabei war und sie schön ruhig sein sollten.
    Darauf meinten sie, sie seien Italiener!

    oO"

    Okay, gut. Hab' ich gemeint, dass das mit der WM für sie eh nix mehr würde und sie heimfahren sollten.
    Da meinten die beiden, sie seien schon Europameister, jetzt kommt der Weltmeistertitel!

    Oo"

    Okay, wollt' ich sie freundlich über Nationalstolz, Abstammung, bla aufklären, wollten sie aber wohl nicht hören und pöbelten weiter.

    An Ihre Haltestation konnten sie leider nicht aussteigen, da aus mir unerfindlichen Gründen die Türen versperrt ware

    Naja, halt die nächste.
    Die beiden müssen durch die Unterhaltung mit mir sehr müde gewesen sein, da sie kurz nach dem Aussteigen auf dem Bahnsteig lagen

    Schlechte Verlierer sind die eine Sache, schlechte Gewinner die schlimmere

  18. #98
    Olaia, was ein geiles Spiel, was eine geile WM.

    Hm, Samstag Abend nachgefeiert und nebenher WM geguckt. Nach dem 1:0 hab ich nichtsmehr mit wirklich klarem Geisteszustand wahrgenommen. War auch den ganzen Abend über der Meinung, Poldi hätte das 3:0 geschossen, naja, seis drum. Gefeiert ham wir jedenfalls gut und bis um 4. Obs um was ging? Klar, ums Feiern, scheiss drauf ob sie 3ter oder 1ter sind ^^

    Das Spiel gestern ham wir dann relativ verkatert geguckt, aber toll wars dennoch. Zidanes 11er war astrein, wobeis denk ich mehr Glück war als alles andere. Dann der Matewieauchimmer mit den schick tätowierten armen ^-^. Danach hings n wenig durch aber es war definitiv geil

    Nur der beckmann ging mir auffe nerven. erst labert er die gesamte 2te Halbzeit davon, dass Italien das Spiel aus der Hand gegeben hat gepaart mit der 100fachen AUssage, dass doch endlich Trezeguet kommen sollte, nur um dann nachm Elfmeterschiessen zu sagen, dass Italien der verdiente Gewinner ist. x_X Mit Zidane war auch genial, wie viele Lobesreden der über ihn gehalten hat, man könnte meinen er wolle n rendez-vous avec zizou xD

  19. #99
    Tjao, so eine richtige WG wäre eigentlich Nichts für mich, es sei denn, das feststeht, das ich der Boss bin
    Mit dem geliebten Partner zusammenzuleben, das ist schon weitaus schöner, zumal man im gütlichen Einvernehmen den Haushalt und die nötigen Arbeiten stress- und streitfrei durchplanen kann


    Italien: Gut zu wissen, das man als unfairer Intrigant alles erreichen kann....

  20. #100
    Zitat Zitat von Wischi
    Und ihr wundert euch noch, warum die WG immer so schnell voll wird, wenn ihr soviel dampfende Kacke postet. Holt euch gefälligst ein SINNVOLLES Topic, und quasselt darüber, anstatt Zweizeiler über Schwangerschaften und anderen intellektuellen Müll zu schmeissen. Das ist ja peinlich. >_> Seid ein klein wenig kreativer, ja?


    Stop mal......,dass sollte jetzt kein Witz sein oder?oO

    Auch wenn du ein Mod bist,ich dachte nicht,dass die WG dazu da ist dich zu unterhalten und wenn es dir mal nicht passt,sich darum bemühen muss,das es dir gefällt.
    Aber da mir dies egal ist,mache ich so weiter,wie es mir passt.

    Zitat Zitat von Lucian
    Aber Hauptsache meckern oder wie? Irgendwie nervt's, wenn einer immer den Dicken markiert aber selbst nichts Konstruktives beiträgt.
    Dito.
    Also wenn schon,denn schon.

    Zitat Zitat von Ynnus
    Ooookay, neues Thema... ^^

    Was haltet ihr von WG's? ^^ Dabei geht's um richtige WGs mit Freunden, Bekannten und so. Also die Frage ist - ist das eine gute Sache um in die eigene Wohnung zu starten und sich die Kosten zu sparen und nicht ganz allein zu wohnen? Oder ist es doch eher nervig, weil man ständig mit den Mitbewohnern aneckt und Stress hat?
    Ach,du bist immer so friedlich. *Ynnus über den Kopf streichelt*
    Genau das Gegenteil von mir }
    Ich werde Vati einfach nicht einladen,er kommt uns dann einfach mal so besuchen....,ich meine wenn du nicht da bist.

    @Thema

    Ich war noch nie in einer WG,kann es mir aber für später sehr gut vorstellen. Am liebsten wäre es mir ja,wenn ich mit jemandem in der WG wäre,den ich kenne und mag. Eine reine Mädels-WG,wäre zwar cool,aber das könnte auch böse enden.

    @WM

    Neeiiiiiiiin Zizou!!!!!!

    Wieso nur.....?
    Mir hat Zidane richtig leid getan,aber was er gemacht hat,war wirklich ein sehr unsportliches Verhalten und musste nunmal bestraft werden.
    Ich werde ihn trotzdem weiterhin als Spieler respektieren,dass war zwar blöd von ihm,aber was solls. Er wird nicht mehr spielen und man sollte nicht dieses eine Vergehen so sehr in den Vordergrund stellen,sondern sein "Fußballerisches Können".

    @Italien

    Super gespielt und verdient gewonnen,sie sollen ihren Sieg richtig auskosten und genießen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •