Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

  1. #61
    @Aldin: Ich bin nicht die Kindergartentante hier (wobei ich meistens das Gefühl habe), oder der Unterhalter. Selbst kreativ sein =

    @Jesp: Leck mich, wenn du nichts Besseres zum Beitragen hast, beat it. Aber für dich: 1. Für dich nicht. 2. Für dich nicht. 3. Whatever. 4. Ja. 5. Ja. Und jetzt troll dich. :P

    @Zocker: Gz man.

    Ich bin generell dafür, dass .matze oder clean_boy KEINE Themen mehr hier vorgeben dürfen. NIE MEHR. Das sollte man in die Regeln aufnehmen.

  2. #62
    Zitat Zitat von Wischmop
    Ich bin generell dafür, dass .matze oder clean_boy KEINE Themen mehr hier vorgeben dürfen. NIE MEHR. Das sollte man in die Regeln aufnehmen.
    danke.

  3. #63
    Zitat Zitat von Wischmop
    Ich bin generell dafür, dass .matze oder clean_boy KEINE Themen mehr hier vorgeben dürfen. NIE MEHR. Das sollte man in die Regeln aufnehmen.
    Pah .... das wird nix

  4. #64
    Zitat Zitat von Wischmop
    @Aldin: Ich bin nicht die Kindergartentante hier (wobei ich meistens das Gefühl habe), oder der Unterhalter. Selbst kreativ sein =
    Aber Hauptsache meckern oder wie? Irgendwie nervt's, wenn einer immer den Dicken markiert aber selbst nichts Konstruktives beiträgt.

  5. #65
    Zitat Zitat von Lucian
    Aber Hauptsache meckern oder wie? Irgendwie nervt's, wenn einer immer den Dicken markiert aber selbst nichts Konstruktives beiträgt.
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

  6. #66
    man könnte ja drüber diskutieren, ob der verbot von Themanvorschlägen bei Clean_boy und .matze berechtigt ist

  7. #67
    Zitat Zitat von .rhap
    man könnte ja drüber diskutieren, ob der verbot von Themanvorschlägen bei Clean_boy und .matze berechtigt ist


    Abgesehen war dieses "Thema" das erste das ich in der WG gepostet habe.

  8. #68
    Kennt jemand eine Möglichkeit günstig an Massenvernichtungswaffen heran zu kommen?

  9. #69
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Kennt jemand eine Möglichkeit günstig an Massenvernichtungswaffen heran zu kommen?
    Wie man rann kommt nicht. Aber billig schon. Da gibts sicher so was wie Mengenrabatt.

    Henry

  10. #70
    Zitat Zitat
    Kennt jemand eine Möglichkeit günstig an Massenvernichtungswaffen heran zu kommen?
    Ich denke du solltest mal im Iran fragen, vielleicht kann dir da einer was aushandeln.



    Ooookay, neues Thema... ^^

    Was haltet ihr von WG's? ^^ Dabei geht's um richtige WGs mit Freunden, Bekannten und so. Also die Frage ist - ist das eine gute Sache um in die eigene Wohnung zu starten und sich die Kosten zu sparen und nicht ganz allein zu wohnen? Oder ist es doch eher nervig, weil man ständig mit den Mitbewohnern aneckt und Stress hat?

  11. #71

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hmja, jetzt passt der Avatar besser. ;(

  12. #72
    Tod den Pasta-Fressern.

  13. #73
    Schmeißen wir zusammen mq?

    @WG: Nunja, ich lebe praktisch inner WG ist ganz nett. Mir gefällts!

  14. #74
    Schade wegen Zidane, dass er seinen Abgang SO gestaltet hat. Naja, selber schuld.

    Hehe, ich bin noch gespannt, welche Pizzerien heut Nacht noch brennen werden, oder italienische Autos. Zutrauen tu ichs einigen Idioten noch. >_> (extra für Grandy geändert )

    @Thema: Whee. Jo, WG. Wohn ich drin. Der Vorteil den du hast, du sparst Kosten, und hast im Endeffekt immer eine Fetzengaudi. Ich wohn mit nem alten Schulkollegen zusammen, und da rennt der "Schmäh" immer. Ätzend ist es nur dann, wenn man den/die Mitbewohner nicht kennt.

    Ah, endlich ist die WM vorbei.

    Geändert von Wischmop (10.07.2006 um 11:52 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Schmeißen wir zusammen mq?
    Ich bin dabei.

    Ein Wort: Unverdient.

    *edit* @Mop: "WM vorbei"... Bah, du warst bloß nicht mit Leidenschaft dabei. :P

    *edit2* @Gala: Dass du mit so einen Statement kommen wirst, war ja sowieso klar.

    Geändert von Shadow Snake (09.07.2006 um 23:07 Uhr)

  16. #76
    Ich mag Pasta und wäre ich nicht ein fauler Mensch, würde ich jetzt zu meinem Lieblingsitaliener fahren.

  17. #77
    Zitat Zitat von Wischmop
    Schade wegen Zidane, dass er seinen Abgang SO gestaltet hat. Naja, selber schuld.
    Ich frage mich echt, was der I... Italiener zu ihm gesagt hat. Ich glaube nicht, dass er grundlos ausgerastet ist. Nunja, Gerüchte und pers. Einschätzung.

    Zitat Zitat von Schlange
    Ein Wort: Unverdient.
    Unterschreib ich!

  18. #78
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich frage mich echt, was der I... Italiener zu ihm gesagt hat. Ich glaube nicht, dass er grundlos ausgerastet ist. Nunja, Gerüchte und pers. Einschätzung.
    Schätze auch, dass der ihn irgendwie beleidigt hat... Ist aber trotzdem keine Art, auch wenn ich die Emotionen natürlich gut verstehen kann.

    Zitat Zitat von YoshiGreeb
    Unterschreib ich!
    Machen wir eine Unterschriftensammlung?

  19. #79
    Zidane! Warum nur! ;_;

    Naja, Glückwunsch an Italien


    -edit-
    Naja, schade eigentlich. Vorher hatte er noch die Chance auf so nen Hammer Tor, und kurz darauf bekommt er die rote Karte. Er hätte so nen krönenden Abschluss seiner Karriere haben können und dann sowas.


    @Thema WG:
    Grundsätzlich halt ich WGs für etwas gutes, aber ich bin doch erstmal mehr für eine Wohnung für mich alleine, damit ich mich da schön entfalten kann

    Geändert von Göfla (09.07.2006 um 23:29 Uhr)

  20. #80
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich frage mich echt, was der I... Italiener zu ihm gesagt hat. Ich glaube nicht, dass er grundlos ausgerastet ist. Nunja, Gerüchte und pers. Einschätzung.
    Also grad habens am ORF den Ausschnitt gezeigt, der Kopf von dem Italiener war vergrößert in einem Kreis, da sah man was von "Buta" (schreibt man das so? Diese klassische italienische Beleidigung halt)... es war sicher irgendeine Beleidigung, weswegen Zidane dann halt mit nem Köpfler gekontert hat. *g*

    @Schlange: Jap. :P

    Hm, unverdient. Jo, könnt sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •