Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

  1. #41
    Zitat Zitat von Oestinator
    @ WM: Naja, Deutschland ist Dritter; Frankreich wird Weltmeister und 2010 machen wir sie dann alle fertig...
    Eben, das ist doch total logisch, das beweisen diese rechnungen
    74-54+1990=2010
    und
    90-54+1974=2010
    wenn es das nicht schon alleine beweist, dann weis ich auch nicht...

  2. #42
    *Ynnus massiert*

    Schatz,kann es sein,dass du Probleme mit deinen Äugchen hast?oO
    Hübsch?.....Ich fühl mich schrecklich ?.?
    Nie wieder Fotos von mir *rennt weg und schließt sich in Zimmer ein*

    achja....

    @Fussi

    Ich habe erst vor einer Weile eine kleine Reportage über den nächsten WM Ort Südafrika gesehen und das wurde dort ja als reinste Barracke dargestellt....
    Sie sind dort noch mitten in den Bauarbeiten der Stadien etc.,na klaro sieht es da jetzt nicht so toll aus. Auch das Verkehrssystem und die Kriminalität wurde angesprochen. Und alles wurde dort fertig gemacht,so dass man ja geradezu Angst bekommen hat....
    Also ich denke,dass es dort bestimmt noch super wird,vielleicht nicht so wie in Deutschland,aber trotzdem klasse.

  3. #43
    Zitat Zitat von .matze
    Eben, das ist doch total logisch, das beweisen diese rechnungen
    74-54+1990=2010
    und
    90-54+1974=2010
    wenn es das nicht schon alleine beweist, dann weis ich auch nicht...

    Man könnte praktisch auch die Quersumme von 1990, 1954 und 1974 hoch 2010 nehmen, Die Differenz zwischen 1954 und 2010 abziehen und aus dem Endergebnis die Wurzel ziehen, die dann mit der Summe aus 1990, 1954 und 1974 addiert wird, wobei man natürlich beachten sollte, das die Endzahl immer aufzurunden ist.

  4. #44
    Zitat Zitat von Jesp
    Man könnte praktisch auch die Quersumme von 1990, 1954 und 1974 hoch 2010 nehmen, Die Differenz zwischen 1954 und 2010 abziehen und aus dem Endergebnis die Wurzel ziehen, die dann mit der Summe aus 1990, 1954 und 1974 addiert wird, wobei man natürlich beachten sollte, das die Endzahl immer aufzurunden ist.
    Öhm, ich würde das ja jetzt gerne nachrechnen, aber irgendwie umschleicht mich das unwohle Gefühl, dass diese Rechnung nur aus deiner Fantasie entstanden ist

  5. #45
    Zitat Zitat von Oestinator
    Öhm, ich würde das ja jetzt gerne nachrechnen, aber irgendwie umschleicht mich das unwohle Gefühl, dass diese Rechnung nur aus deiner Fantasie entstanden ist
    Quatsch, du wirst ja wohl noch die Quersumme von 1990, 1954 und 1974 hoch 2010 nehmen können.

  6. #46
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    *Ynnus massiert*

    Schatz,kann es sein,dass du Probleme mit deinen Äugchen hast?oO
    Hübsch?.....Ich fühl mich schrecklich ?.?
    Nie wieder Fotos von mir *rennt weg und schließt sich in Zimmer ein*

    achja....

    @Fussi

    Ich habe erst vor einer Weile eine kleine Reportage über den nächsten WM Ort Südafrika gesehen und das wurde dort ja als reinste Barracke dargestellt....
    Sie sind dort noch mitten in den Bauarbeiten der Stadien etc.,na klaro sieht es da jetzt nicht so toll aus. Auch das Verkehrssystem und die Kriminalität wurde angesprochen. Und alles wurde dort fertig gemacht,so dass man ja geradezu Angst bekommen hat....
    Also ich denke,dass es dort bestimmt noch super wird,vielleicht nicht so wie in Deutschland,aber trotzdem klasse.
    Oooooh jaaaaa Schatz, das machst du guuuhuuut. *voller Entspannung und Genuß daliegt und sich massieren lässt*


    Nein Schatz, ich find dich wirklich hübsch. ^^ Meine Augen sind eigentlich auch ganz gut, trage keine Brille (brauch auch keine) und hab gute Sehschärfe. Und ich finde... du bist eine hübsche Frau. Und noch dazu meine Frau.
    *vor lauter Glück umkipp*

  7. #47
    hmm....
    Gott sei dank ist der Trubel endlich vorbei! ;_;

    Ich kann die Fangesänge nichtmehr hören...
    Zum Glück wars in unserer Gegend mehr oder minder ruhig
    Hauptsache wir haben gew... wurden mindestens dritter *g

  8. #48
    Leute, ich habe gesündigt

    Ich habe gerade eine Stulle mit italienischem Schinken gegessen, außerdem ist bei uns zu Hause noch Ciabatta. Auf den Scheiterhaufen mit mir \o/

    @ WM-Trubel: In einem Dorf zu wohnen, hat durchaus seine Vorteile

  9. #49
    Zitat Zitat von Ynnus
    Oooooh jaaaaa Schatz, das machst du guuuhuuut. *voller Entspannung und Genuß daliegt und sich massieren lässt*


    Nein Schatz, ich find dich wirklich hübsch. ^^ Meine Augen sind eigentlich auch ganz gut, trage keine Brille (brauch auch keine) und hab gute Sehschärfe. Und ich finde... du bist eine hübsche Frau. Und noch dazu meine Frau.
    *vor lauter Glück umkipp*
    *aus dem Zimmer kommt*

    Schatz ich muss dir was beichten.....
    Der Grund dafür,dass ich mich in meinem Zimmer verkrochen habe ist,dass....

    Ich schwanger bin!

    *sieht wie Ynnus erstarrt*

    Nein quatsch,dass war nur ein Scherz ^^

    Ich habe versucht einige Gäste für unsere Hochzeit anzurufen und bescheid zu sagen. *geht im Zimmer hin und her*
    Und natürlich gehört mein Vater auch dazu....
    Aber als ich ihm endlich gesagt habe,dass du Aids hast und das es mit den Enkelkindern nicht so schnell geht,da hat er mich angebrüllt und gesagt,dass er dich verprügeln wird,weil er denkt,dass du mich erst geheiratet hast und es dann gebeichtet hast....
    *in Tränen ausbricht*
    Achja,du sollst heute nach dem WM Spiel bereit stehen,denn dann ist er betrunken....und er ist immer stärker wenn er betrunken ist.

    *geht sich und Ynnus ein Eis holen*
    Mach dir nichts draus,wenn du ihn besiegst,dann ist alles in Ordnung,denn er mag keine Schwächlinge.
    Er war früher der Anführer von einer großen Hulligen-Bande...Aber zu mir waren sie immer nett....naja....
    sorry...

    @WM

    Dieses Thema verfolgt bereits viele WGs,es ist bestimmt auch schön,wenn wir hier etwas Ruhe davon bekommen.

  10. #50
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    @WM
    Dieses Thema verfolgt bereits viele WGs,es ist bestimmt auch schön,wenn wir hier etwas Ruhe davon bekommen.
    Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ich schwanger bin!
    @Ynnus
    Ich wars nicht! x__X

    Edit @Aiu
    Danke^^

    Geändert von Ringlord (09.07.2006 um 19:10 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von Ringlord
    Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
    Ich kann nicht nach Berlin fahren.....,bin schon dort @.@

    Zitat Zitat
    @Ynnus
    Ich wars nicht! x__X
    Er lügt

    @Ringlord

    Herzlichen Glückwunsch nochmal für deinen Über-Tausender ^^

  12. #52
    Und ihr wundert euch noch, warum die WG immer so schnell voll wird, wenn ihr soviel dampfende Kacke postet. Holt euch gefälligst ein SINNVOLLES Topic, und quasselt darüber, anstatt Zweizeiler über Schwangerschaften und anderen intellektuellen Müll zu schmeissen. Das ist ja peinlich. >_> Seid ein klein wenig kreativer, ja?

  13. #53
    Zitat Zitat von Ringlord
    Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
    Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
    Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
    Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
    ...ja, das ist war, auch wenn Deutschland das Halbfinale gewonnen hät'.

    /edit: Mop hat recht, ihr Spammer!

    Was ist euer Lieblingseis^^

  14. #54
    Zitat Zitat von .matze
    Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
    Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
    Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
    ...ja, das ist war, auch wenn Deutschland das Halbfinale gewonnen hät'.

    /edit: Mop hat recht, ihr Spammer!

    Was ist euer Lieblingseis^^
    Stuttgart ist nicht schöner als Berlin.
    Hausgemachter Unfug.
    Das wurde doch nur erzählt,um die deutsche Mannschaft nochmal zu motivieren.

    @Wischmop:
    Schlag doch ein Thema vor,immerhin bist du der Mod

  15. #55
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Stuttgart ist nicht schöner als Berlin.
    Hausgemachter Unfug.
    Das wurde doch nur erzählt,um die deutsche Mannschaft nochmal zu motivieren.

    @Wischmop:
    Schlag doch ein Thema vor,immerhin bist du der Mod

    Aldinsys, du solltest doch in Trinidad & Tobago sein. ò___ó
    Schnell ab in den Flieger!

    Zitat Zitat von Mopper
    Und ihr wundert euch noch, warum die WG immer so schnell voll wird, wenn ihr soviel dampfende Kacke postet. Holt euch gefälligst ein SINNVOLLES Topic, und quasselt darüber, anstatt Zweizeiler über Schwangerschaften und anderen intellektuellen Müll zu schmeissen. Das ist ja peinlich. >_> Seid ein klein wenig kreativer, ja?
    Wir könnten z.B. über ein Studium der Japanologie diskutieren, ob es sinnvoll ist oder ob die jap. Sprache überhaupt sinnvoll ist, ob man lieber mit Stäbchen oder Messer & Gabel essen sollte, ob Sushi wirklich existent ist und ob Anime und Manga tatsächlich nur aus Japan kommen?!

  16. #56
    Zitat Zitat von .matze
    Was ist euer Lieblingseis^^
    Mein Lieblingseis ist Haselnuß und Banane und Cola-Orange ^^

  17. #57
    Zitat Zitat von Jesp
    Aldinsys, du solltest doch in Trinidad & Tobago sein. ò___ó
    Schnell ab in den Flieger!
    Auch dort haben sie schon Internet,mein Guter


    Zitat Zitat von Jesp
    Wir könnten z.B. über ein Studium der Japanologie diskutieren, ob es sinnvoll ist oder ob die jap. Sprache überhaupt sinnvoll ist, ob man lieber mit Stäbchen oder Messer & Gabel essen sollte, ob Sushi wirklich existent ist und ob Anime und Manga tatsächlich nur aus Japan kommen?!
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Mein Lieblingseis ist Haselnuß und Banane und Cola-Orange ^^
    Hmm... ein gutes Argument.
    Deswegen liebe ich die WG.

  18. #58
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    *aus dem Zimmer kommt*

    Schatz ich muss dir was beichten.....
    Der Grund dafür,dass ich mich in meinem Zimmer verkrochen habe ist,dass....

    Ich schwanger bin!

    *sieht wie Ynnus erstarrt*

    Nein quatsch,dass war nur ein Scherz ^^

    Ich habe versucht einige Gäste für unsere Hochzeit anzurufen und bescheid zu sagen. *geht im Zimmer hin und her*
    Und natürlich gehört mein Vater auch dazu....
    Aber als ich ihm endlich gesagt habe,dass du Aids hast und das es mit den Enkelkindern nicht so schnell geht,da hat er mich angebrüllt und gesagt,dass er dich verprügeln wird,weil er denkt,dass du mich erst geheiratet hast und es dann gebeichtet hast....
    *in Tränen ausbricht*
    Achja,du sollst heute nach dem WM Spiel bereit stehen,denn dann ist er betrunken....und er ist immer stärker wenn er betrunken ist.

    *geht sich und Ynnus ein Eis holen*
    Mach dir nichts draus,wenn du ihn besiegst,dann ist alles in Ordnung,denn er mag keine Schwächlinge.
    Er war früher der Anführer von einer großen Hulligen-Bande...Aber zu mir waren sie immer nett....naja....
    sorry...

    @WM

    Dieses Thema verfolgt bereits viele WGs,es ist bestimmt auch schön,wenn wir hier etwas Ruhe davon bekommen.
    Danke für das Eis Schatz. Aber das mit der Schwangerschaft mach bitte nie wieder!! Das ist ein gaaaaanz übler Scherz. Nicht, dass ich keine Kinder haben will, aber wie du ja weißt geht das nicht.

    Und irgendwie hab ich eine gewisse Abneigung gegen deinen Vater, wenn ich ehrlich bin. ^^ Mir wär's lieber wenn er nicht bei der Hochzeit dabei wär, der wird sich doch sicher bei dem Spruch "Wenn jemand was gegen diesen Bund der Ehe zwischen ... und ... einzuwenden hat möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen" aufstehen und lauthals protestieren...
    Naja, egal, wir sind ja schon verheiratet. ^^


    EDIT: Lieblingseis von mir ist Schokolade, Cappuccino, Stracciatella, sowas in der Art.

    Geändert von Ynnus (09.07.2006 um 19:56 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat von Jesp
    Wir könnten z.B. über ein Studium der Japanologie diskutieren, ob es sinnvoll ist oder ob die jap. Sprache überhaupt sinnvoll ist, ob man lieber mit Stäbchen oder Messer & Gabel essen sollte, ob Sushi wirklich existent ist und ob Anime und Manga tatsächlich nur aus Japan kommen?!
    Ich glaub nicht mal, dass Mop eine Antwort darauf weiß
    Und wenn doch, dann weiß ich auch nicht oO

    Zitat Zitat von .matzelot
    Was ist euer Lieblingseis^^
    Öhm Erdbeer - und Vanilleeis. Außerdem habe ich auch mal gerne Straciatella-Eis gegessen, aber diese Zeiten sind ein für allemal vorbei.

  20. #60
    Ich möchte nun gerne einen besonderen Moment mit euch feiern... nämlich meinen [FONT="Impact"]4000. Post[/FONT]
    Und damit das nicht zusehr abdriftet.... Stäbchen! Die ham viel mehr Stil als Messer und Gabel! Okay, bei Steaks und ähnlichen Zeugs könnte es leicht problematisch werden. Aber was solls *g Nudelsuppen, ess ich aus Prinzip nur so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •