Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 295

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Italys wirklich Weltmeister geworden sind... òÓ''

Verdient haben sie's ja nicht...
    Die Sache mit Frings wurde hier ja schon angesprochen, das war sowieso der letzte Mist von denen.

Aber der absolute Höhepunkt war ja dann gestern die Sache mit Zidane...
    Der Italiener (Marco Materazzi) hat ihn so dermaßen provoziert, da wär ich in Zizou's Haut auch ausgerastet...
    Man hat ja jetzt aus ihm rausquetschen können, was er zu Zizou gesagt hat.

Nachdem er ihn mit einem Zupfer davon abgehalten hatte, ein Tor zu schießen, provozierte Materazzi ihn mit Sprüchen wie: "Du willst Weltmeister werden? Bist ja nicht mal ein Franzose...", oder "Ihr habt es eh nicht drauf!"... Als Materazzi dann noch ein dreckiges Grinsen über's Gesicht rutschte, sind bei Zidane wohl alle Sicherungen durchgebrannt, und er hat genau das getan, worauf die Italiener hinaus waren...
    Zizou hätte wohl den entscheidenden Elfer reingemacht...

Scheiß Italien...

mfG, Blank

Zitat Zitat von Blank
    Zizou hätte wohl den entscheidenden Elfer reingemacht...
    Und Trezeguet wäre so von ihm beflügelt worden, dass er plötzlich trifft?...

Zitat Zitat von Grandy
    Nya... ''
    Trezeguet hätte dann ja erst nach Zidane schießen müssen, vielleicht hätte ihm der Treffer mehr Motivation gegeben? ^^

mfG, Blank

Zitat Zitat von Grandy
    Naja,was bringt es uns hier vorzustellen,was passiert wäre,wenn dies und das eingetroffen wäre...

Insgesamt eine großartige WM,eine tolle Stimmung und eine super Nationalmannschaft.
    Es war einfach ein wunderbares Gefühl gestern auf der Fanmeile mit hundertausenden von anderen Menschen eine kleine Welle zu machen oder 54,74,90,2010 mit ihnen zu singen.
    Die WM wird so schnell niemand vergessen.

Mal sehen,ob die Österreicher und Schweizer bei ihrer WM da auch nur ansatzweise mithalten können.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Mal sehen,ob die Österreicher und Schweizer bei ihrer WM da auch nur ansatzweise mithalten können.
    EM, btw

Zitat Zitat von Aldinsys
    Naja,was bringt es uns hier vorzustellen,was passiert wäre,wenn dies und das eingetroffen wäre...
    Tja, wenn du etwas aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass mein Beitrag eine Reaktion auf einen derartigen was-wäre-wenn Kommentar war.

@Blank: Wiltord hat als erster geschossen... und versenkt...

Zitat Zitat von Grandy
    Tja, wenn du etwas aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass mein Beitrag eine Reaktion auf einen derartigen was-wäre-wenn Kommentar war.
    Warum heut' so aggressiv? o.o

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Warum heut' so aggressiv? o.o
    Das wollte ich auch gerade schreiben... o.o

Wie würdet ihr es finden, wenn die nächste WM wirklich in Deutschland wäre? ^^

mfG, Blank

€dit: @Aldinsys: GMX

Zitat Zitat von Blank

Wie würdet ihr es finden, wenn die nächste WM wirklich in Deutschland wäre? ^^

mfG, Blank ;)

€dit: @Aldinsys: GMX
    Ich glaub' das war ein einmaliges Event, von Stimmung, Feeling, etc., hier, deswegen fände ich es nicht gut, wenn in naher Zukunft die WM abermals in Deutschland stattfinden würde...

In 20 Jahre, okay :A.

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ich glaub' das war ein einmaliges Event, von Stimmung, Feeling, etc., hier, deswegen fände ich es nicht gut, wenn in naher Zukunft die WM abermals in Deutschland stattfinden würde...

In 20 Jahre, okay .
    Dann pass ich ja gar nicht mehr in mein Schweinsteiger-Trikot... ;_;

Boah, ich frage mich, was wir in 20 Jahren für Leute inner Nationalmannschaft haben werden...

mfG, Blank

Zitat Zitat von Blank
    Dann pass ich ja gar nicht mehr in mein Schweinsteiger-Trikot... ;_;

Boah, ich frage mich, was wir in 20 Jahren für Leute inner Nationalmannschaft haben werden...

mfG, Blank
    Hmm... Ich würde an deiner Stelle jetzt bei jedem Spielplatz genauer hinschauen.
    Vielleicht ist ein zukünftiger Nationalspieler dabei.

Sonst würde ich mir vom Zeitrahmen her ähnlich vorstellen wie zwischen 1990 und jetzt. Also: Die jetzigen Spieler werden womöglich Trainer oder Manager(vielleicht sogar bei der Nationalmannschaft) werden und der eine oder andere aktuelle Nationalspieler hat es bis dahin womöglich zur Legende geschafft.

Zitat Zitat von Grandy
    Kopfnuss gefällig?
    Yeah,Grandy erhöht die Gewaltbereitschaft in der Comm.^^

Zitat Zitat von Blank
    Kopfnuss gefällig? >_<

Zitat Zitat von Grandy
    Kopfnuss gefällig? >_<
    Dass immer die Leute das machen müssen, von denen man dachte, sie sind nett..

Erst Figo, dann Zidane, und jetzt auch noch Grandy...

(xD) mfG, Blank

Zitat Zitat von Gala
    Noch eine? Ne danke. Die hier hat echt gereicht. Und wenn die nächste wieder in Deutschland wäre, würde ich mir zu der Zeit Urlaub nehmen und irgendwohin reisen, wo Fußball einem am Arsch vorbeigeht und ich meine Ruhe habe.

Ausgezeichnet
    Würden nur alle Schlechtredner, Miesmacher und Antis so denken, dann wäre die WM noch geiler geworden

Weisst du was, Gala - bei der nächsten WM in Deutschland zahle ich dir sogar einen Teil der Reisekosten

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ausgezeichnet
    Würden nur alle Schlechtredner, Miesmacher und Antis so denken, dann wäre die WM noch geiler geworden
    Genau das wollte ich auch schreiben.

Weisen wir die anderen 40 Mio. Menschen aus und schon haben wir ein einziges Fest

Besonders schade an der WM fand ich, dass man real im Norden recht wenig mitbekommen hat. In Bremen war zwar ein bisschen was aber so wirklich Leute getroffen hat man eigentlich nur in Hamburg.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Besonders schade an der WM fand ich, dass man real im Norden recht wenig mitbekommen hat. In Bremen war zwar ein bisschen was aber so wirklich Leute getroffen hat man eigentlich nur in Hamburg.
    Spiel um Platz 3 hätt ja auffer Lohmühle stattfinden können, das wär was geworden. Aber Lübeck hat ja die ganze WM verpennt, net eine Videoleinwand, was schon arg peinlich war. Ausserdem hats genervt erstmal ne Stunde nach Travemünde fahren zu müssen : /

Zitat Zitat von Jesp
    Nach dem Spiel um Platz 3 vorgestern war mehr Stimmung als beim Finale.
    Ohja

So, weil ich mir eben zu fein war, was zum Thema zu schreiben und Mop mich deswegen bestimmt moppen wird tu ichs jetzt. Marc und ich, wir werden ne WG in St.Pauli gründen und die Herrmannsstraße aufmischen und den grössten Puff Norddeutschlands gründen. Wir nennen ihn dann Yoshis Surfbude!

Zitat Zitat von Grandy

@Blank: Wiltord hat als erster geschossen... und versenkt...
    Sry,ich hab ein wenig missverständlich gequotet. War mehr auf Blanks Beitrag bezogen und auf deine Anmerkung.

Zitat Zitat
    Die FIFA überlegt gerade, ob die WM 2010 wirklich in Südafrika stattfinden soll, da sie nicht zuverlässig genug sind! Sie haben auch daran gedacht, die WM noch einmal in Deutschland stattfinden zu lassen!

2 Mal WM!!
    Wo hast du denn das aufgegriffen?

Natürlich hat Südafrika große Probleme bei der Organisation der WM,aber schon bei den Bewerbungen wurden nur Afrikanische Länder berücksichtigt,da eine WM bis jetzt noch nie auf den afrikanischen Kontinent stattgefunden hat.

Das wäre von der FIFA ja sehr hinterlistig,die WM nun an ein anderes Land weiterzugeben.

In 20 Jahren bin ich wahrscheinlich so reich, das ich dir dein liebstes Urlaubland kaufen kann

Ich fänd's dämlich, die WM nochmal in Deutschland stattfinden zu lassen - ist doch viel interessanter, neue Stadien, neue Orte und neue Kultur kennenzulernen anstatt das ganze zu wiederholen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich will auch verreisen....
    Aber nich wegen der WM.. Gegen die hatt ich nix. Mhhm

Übrigens...
    Ich bin was besonderes..
    Hatte heute Einzelunterricht.. Heißt.. von meiner ganzen Klasse war nur ich.. da. \o/

Eigentlich wollte ich auch nicht kommen aber ich hatte wieder Fahrstunde danach und bin deshalb hin. Konnte ich noch von halb 8 bis 11.30 in der Stadt rumhängen.. obwohl ich nich wirklich viel machen konnte weil mein Kreislauf ziemlich in den Eimer gegangen ist.

Ich dachte nur... was machst du hier.. T_T Will zurück in den keller...

Edit:
    Der Herzblatt Rudi is tot.. ;_;"