@Shadow Snake: Mir ist schon klar, dass die USA (ich sage bewusst "USA" und nicht "Bush"

) in der Praxis jetzt nicht einfach so mal paar Atombomben um den halben Globus schicken kann.
Aber in der Theroie wäre es für die USA kein Problem ein mittelgroßes Land nach dem prinzip der verbrannten Erde komplett von der Landkarte zu bomben, bis da nichts mehr da ist, als verseuchtes Ödland.
Nur ist das natürlich nicht zweckmässig, da man so auch die ganzen Ressourcen des Landes verliert, bzw nicht bekommt.
Wofür so viele Atombomben? Schonmal was vom kalten Krieg gehört?
Wer würde schon die USA angreifen, wenn er Angst haben muss dass im gleich die Atombomben um die Ohren fliegen?
Wo wir schon dabei sind. Ich bin speziell ausgebildet in ABC-Abwehr, und ich kann euch sagen, es ist verdammt einfach Chemische Waffen zu produzieren, die verdammt wirkungsvoll sein können und ebenso kostengünstig. Biologische und Chemische Waffen werden deshalb wohl auch immer weiter erforscht werden. Was meiner Meinung nach auch wirkungsvoller ist als Atombomben. Wenn man es schafft, einen Virus oder Kampfstoff zu entwickeln, der waffenfähig ist, mit dem man Leben in kürzester Zeit auslöschen kann, aber ebenso schnell wieder vergeht... volia. Dann braucht man das Zeugs nur über ein Land abzusprühen/abwerfen/whatever, die "Feinde" sterben weg und schon hat man so gut wie gewonnen.
Und das ist meiner Meinung nach die Zukunft. Wenn es auch nicht die nahe Zukunft ist, aber sie wird sicher mal kommen.
...