Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

@Shadow Snake: Mir ist schon klar, dass die USA (ich sage bewusst "USA" und nicht "Bush" ) in der Praxis jetzt nicht einfach so mal paar Atombomben um den halben Globus schicken kann.
    Aber in der Theroie wäre es für die USA kein Problem ein mittelgroßes Land nach dem prinzip der verbrannten Erde komplett von der Landkarte zu bomben, bis da nichts mehr da ist, als verseuchtes Ödland.
    Nur ist das natürlich nicht zweckmässig, da man so auch die ganzen Ressourcen des Landes verliert, bzw nicht bekommt.

Wofür so viele Atombomben? Schonmal was vom kalten Krieg gehört?
    Wer würde schon die USA angreifen, wenn er Angst haben muss dass im gleich die Atombomben um die Ohren fliegen?

Wo wir schon dabei sind. Ich bin speziell ausgebildet in ABC-Abwehr, und ich kann euch sagen, es ist verdammt einfach Chemische Waffen zu produzieren, die verdammt wirkungsvoll sein können und ebenso kostengünstig. Biologische und Chemische Waffen werden deshalb wohl auch immer weiter erforscht werden. Was meiner Meinung nach auch wirkungsvoller ist als Atombomben. Wenn man es schafft, einen Virus oder Kampfstoff zu entwickeln, der waffenfähig ist, mit dem man Leben in kürzester Zeit auslöschen kann, aber ebenso schnell wieder vergeht... volia. Dann braucht man das Zeugs nur über ein Land abzusprühen/abwerfen/whatever, die "Feinde" sterben weg und schon hat man so gut wie gewonnen.
    Und das ist meiner Meinung nach die Zukunft. Wenn es auch nicht die nahe Zukunft ist, aber sie wird sicher mal kommen.

Und nein, ich geh jetzt nicht auf Archeos Bann ein, da ich eigentlich schon vor ner Stunde ins Bett wollte und ich mich nicht auf esige Diskussionen einlasse.

Zitat Zitat von Göfla
    @Shadow Snake: Mir ist schon klar, dass die USA (ich sage bewusst "USA" und nicht "Bush" ) in der Praxis jetzt nicht einfach so mal paar Atombomben um den halben Globus schicken kann.
    Aber in der Theroie wäre es für die USA kein Problem ein mittelgroßes Land nach dem prinzip der verbrannten Erde komplett von der Landkarte zu bomben, bis da nichts mehr da ist, als verseuchtes Ödland.
    Nur ist das natürlich nicht zweckmässig, da man so auch die ganzen Ressourcen des Landes verliert, bzw nicht bekommt.

Wofür so viele Atombomben? Schonmal was vom kalten Krieg gehört?
    Wer würde schon die USA angreifen, wenn er Angst haben muss dass im gleich die Atombomben um die Ohren fliegen?

Wo wir schon dabei sind. Ich bin speziell ausgebildet in ABC-Abwehr, und ich kann euch sagen, es ist verdammt einfach Chemische Waffen zu produzieren, die verdammt wirkungsvoll sein können und ebenso kostengünstig. Biologische und Chemische Waffen werden deshalb wohl auch immer weiter erforscht werden. Was meiner Meinung nach auch wirkungsvoller ist als Atombomben. Wenn man es schafft, einen Virus oder Kampfstoff zu entwickeln, der waffenfähig ist, mit dem man Leben in kürzester Zeit auslöschen kann, aber ebenso schnell wieder vergeht... volia. Dann braucht man das Zeugs nur über ein Land abzusprühen/abwerfen/whatever, die "Feinde" sterben weg und schon hat man so gut wie gewonnen.
    Und das ist meiner Meinung nach die Zukunft. Wenn es auch nicht die nahe Zukunft ist, aber sie wird sicher mal kommen.
    Unterschreibe ich.
    Und das Schöne daran ist: Ich hatte auch nie etwas anderes behauptet.
    Und hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich definitiv nicht in der Zeit leben will, in der dann die chemieschen und boilogischen Kampfstoffe eingesetzt werden, und das großflächig?

@Jesp: Natürlich ist das Idiotie, aber in unserer Gesellschaft muss jeder jeden im Schach halten können, das aber dennoch nicht zu leicht machen können, etc... Es ist krank, keine Frage.

Zitat Zitat von Marc
    Was zum...? oO

Wurde ich etwa überlesen oder doch ignoriert?
    Also noch einmal:

Mods, warum ist denn Archeo gebannt? Scavenger hatte ihn doch eben erst noch ermahnt?

Und noch eine etwas tiefgehendere Ausführung:
    Er hat gespammt, kriegt eine Ermahnung und wird von Scav zurecht gewisen. Ich zitiere mal Scavenger: Gleichzietig auch ein Aufruf an dich solche Posts zu unterlassen oder du musst mit mehr konsequenzen rechnen.
    Da steht aber nichts von weiteren Diskussionen über den user oder über weitere direkte Schritte. Ferner hatte Archeo nach seinem ""-post keine weiteren Kommentare mehr geschrieben, durch die er sich seinen plötzlichen Bann verdient haben könnte.

Also bitte mal ein wenig Aufklärung.
    Nun, ich kenne zwar die Gründe für den Bann nicht, aber ich kann sie mir vorstellen: Archeo hat in letzter Zeit immer mehr solcher sinnlosen Posts verfasst (keine Ahnung warum irgendwann hat er einfach damit angefangen). Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt schon mehr als eine Verwarnung einstecken musste und dies seine letzte gewesen war.

Zitat Zitat von Ikarus
    Nun, ich kenne zwar die Gründe für den Bann nicht, aber ich kann sie mir vorstellen: Archeo hat in letzter Zeit immer mehr solcher sinnlosen Posts verfasst (keine Ahnung warum irgendwann hat er einfach damit angefangen). Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt schon mehr als eine Verwarnung einstecken musste und dies seine letzte gewesen war.
    Du kennst schon den Sinn und die Bedeutung einer Ermahnung, bzw. einer Verwarnung, oder?

Ich wusste schon immer, dass sie eine geteilte Persönlichkeit ist. Aber muss sie es auch übers Internet ausleben?

Zitat Zitat von Marc
    Du kennst schon den Sinn und die Bedeutung einer Ermahnung, bzw. einer Verwarnung, oder?
    Sobald man drei hat fliegt man raus \0/ Und ich wollte nur andeuten, dass irgend ein Admin im internen vielleicht bemerkt hat, dass er jetzt sein Ultimatum verspielt hat. Aber das ist natürlich nur ne Spekulation meinerseits...

Zitat Zitat von Ikarus
    Sobald man drei hat fliegt man raus \0/ Und ich wollte nur andeuten, dass irgend ein Admin im internen vielleicht bemerkt hat, dass er jetzt sein Ultimatum verspielt hat. Aber das ist natürlich nur ne Spekulation meinerseits...
    Ja, das würde wirklich Sinn machen, wenn Archyy noch eine Verwarnung bekommen hätte. Es spräche zwar nicht für das Organisationstalent von Scavenger, aber es wäre durchaus möglich. ^^
    Allerdings hat Archeo ja nur eine Ermahnung bekommen, die wiederum nicht den offiziellen Charakter einer Verwarnung besitzt und nicht als eine eben solche angesehen werden kann.

Archeo is gebannt? o.o"

Omg...heute noch drüber geredet.
    Der hat doch nur 'ne Verwarnung bekommen, oder?

Finde ich zu hart irgendwie.
    Ist das Temp-Bann oder richtiger?

Naja...ich geh auch mal schlafen. *leise ins Bett schleich*

Wat Archeo gebannt o.O
    Naja, ich werd hier ma keine mod-aktionen anzweifeln sonst werd ich auch noch gebannt

@Waffen: chemiesche Waffen sind ein Fluch, wie meiner Meinung nach alle Waffen, aber die Amerikaner haben ganz besonders viele davon und werden auch teilweise deswegen als Großmacht angesehen werden, sie verdienen sich ja damit auch eine goldene Nase, da sie jetzt schon damit anfangen Länder im Nahen Osten aus zu bomben und sich dann das Land zu schnappen. Mein Lieblingsspruch zu diesem Thema im allgemeinen is: Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin.^^

mfg swordman

Zitat Zitat
    eilweise deswegen als Großmacht angesehen werde
    Hat Amerika nicht generell den Arsch voll Waffen und wird vorallem deswegenals Großmacht angesehn? Ob nun die chemischen hinzukommen, ist da eigentlich Schnurz.

Das stimmt schon, aber die Amerikaner haben auch noch einen beachtlichen Teil des Weltmarkts in der Hand und auch deswegen kuschen viele kleinere Länder vor ihnen.

mfg swordman

Nur mal so ne Frage nebenbei wer hat diese WG eigentlich erfunden?

Die Schweizer????

Nur die Ruhe, Kameraden

Archy wurde deswegen gebannt, weil er mit seiner letzten Ermahnung das Faß mit dem berühmten letzten Tropfen zum Überlaufen gebracht hat.

Bezugnehmend auf die Ermahnung Archys gestern Abend, haben sich einige Staffler über ihn unterhalten und es wurden auch Stimmen aus anderen Foren laut, die sich über ihn beschwert haben, deswegen hat sich die Administration für einen Bann entschieden - auch wenn wir ihn persönlich kennen, war seine Spammerei und seine - in meinen Augen grundlose - Provokationen zuviel.

Fakt dabei ist jedoch das wir auch immer mit uns reden lassen und gerade einem alten User gerne jederzeit wieder Chancen einräumen, sofern er sie sich verdient, aber gerade alten Hasen MÜSSEN wissen, das ihr Verhalten vorbildich und sinngebend ist und Verfehlungen deswegen doppelt schwer wiegen, da ihr Verhalten von Neulingen kopiert werden könnte.

Archy weiß wie er uns kontaktieren kann , es steht ihm jederzeit frei, sich zu melden und mit uns zu reden.

Zum Thema: Ich denke das Bush wirklich der mächtigste Mann der Welt ist.
    Man muss ja nicht die Welt im Handstreich erobern können um der mächtigste Mann der Welt zu sein, wenn alle Anderen nicht Mehr können, dann reicht es, das man die halbe Welt erobern könnte, um der mächtigste Mann der Welt zu sein.

Alleine die Wirtschaftsmacht der USA, gepaart mit der Armee und den zahlreichen Verbündeten reichen in meinen Augen aus, um dem Präsidenten diesen Titel überreichen zu können...

Archyy wurde gebannt? O_O

;____;

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Nur die Ruhe, Kameraden

Archy wurde deswegen gebannt, weil er mit seiner letzten Ermahnung das Faß mit dem berühmten letzten Tropfen zum Überlaufen gebracht hat.

Bezugnehmend auf die Ermahnung Archys gestern Abend, haben sich einige Staffler über ihn unterhalten und es wurden auch Stimmen aus anderen Foren laut, die sich über ihn beschwert haben, deswegen hat sich die Administration für einen Bann entschieden - auch wenn wir ihn persönlich kennen, war seine Spammerei und seine - in meinen Augen grundlose - Provokationen zuviel.

Fakt dabei ist jedoch das wir auch immer mit uns reden lassen und gerade einem alten User gerne jederzeit wieder Chancen einräumen, sofern er sie sich verdient, aber gerade alten Hasen MÜSSEN wissen, das ihr Verhalten vorbildich und sinngebend ist und Verfehlungen deswegen doppelt schwer wiegen, da ihr Verhalten von Neulingen kopiert werden könnte.

Archy weiß wie er uns kontaktieren kann , es steht ihm jederzeit frei, sich zu melden und mit uns zu reden.
    Dann scheine ich ja, mit meiner Vermutung richtig gelegen zu haben.

btw. Sollte man sowas nicht vielleicht in den Com News posten? Nicht um Archeo bloss zu stellen, sondern damit die Userschaft die Beweggründe des Banns kennt (er ist ja kein Unbekannter).

Zitat Zitat von Ikarus
    Dann scheine ich ja, mit meiner Vermutung richtig gelegen zu haben.

btw. Sollte man sowas nicht vielleicht in den Com News posten? Nicht um Archeo bloss zu stellen, sondern damit die Userschaft die Beweggründe des Banns kennt (er ist ja kein Unbekannter).
    Wieso sollten das alle wissen?
    Die dies wissen wollen können Archeo doch einfach kontaktieren. Dann kann er selbst entscheiden, ob er redet, oder lieber schweigt ;_;

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Wieso sollten das alle wissen?
    Die dies wissen wollen können Archeo doch einfach kontaktieren. Dann kann er selbst entscheiden, ob er redet, oder lieber schweigt ;_;
    Ich meine ja nur, weil es sonst ja so viele Disskusionen und Gerüchte gibt wie hier oder vielleicht auch in Chats. Und aus Gerüchten werden manchmal ja bekanntlich Tatsachen...

Aber es ist natürlich schon heikel, ob man sowas ankündigt oder nicht, dennnoch wäre ich dafür.

Zitat Zitat von Ikarus
    Ich meine ja nur, weil es sonst ja so viele Disskusionen und Gerüchte gibt wie hier oder vielleicht auch in Chats. Und aus Gerüchten werden manchmal ja bekanntlich Tatsachen...

Aber es ist natürlich schon heikel, ob man sowas ankündigt oder nicht, dennnoch wäre ich dafür.
    Wir setzen einfach wieder unsere rosarote Comm-Brille auf und reden weiter über Bienen und Blumen

Archeo gebannt?oO

*rosarote Brille aufsetzt*

Heute ist ein wunderschöner Tag,so wie jeder einzelne Ferientag ^^

Habe meine nicht existierenden Blumen gegossen und die Bienen begrüßt und.....naja.....

Wieso bloß er....?

*rosarote Brille zurecht rückt*

Ich bin voller Ideen und mache mich jetzt weiter daran,sie gut umzusetzen um euch alle bald mit einem mehr oder weniger gelungenem Spiel zu begeistern.

Fühlt ihr euch nicht auch so voller Energie?wie ich

cya

Alles irgendwie scheiße seit gestern. ._."
    Ich geh jetzt erstmal Factions kaufen, von wegen der Abwechselung.
    Bzw.
    Organisation for deban of innocent users in the rpg kingdom, kurz:
    ofdoiuitrpgk.
    Packt das in eure Sigs. :0