Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

Zitat Zitat von Blank
    Ich fahre am 2. August in den Urlaub, an die Ostsee. Und zwar in die schöne Stadt Binz. Dort fahren wir jedes Jahr hin, und ich hoffe, wir machen das auch noch ein paar Jahre so... ^^
    Jaha, Binz ist eine schöne Stadt, wir fahren am Samstag in die Nachbarstadt Göhren :D, das wir bestimmt wieder recht entspannend wie letztes Jahr.

Boah, irgendwie hat das Wetter hier nicht vor sich abzukühlen :'O Ich penne jetzt schon jeden Tag in der Wohnstube, weil sich bei mir im Zimmer auf dem Hochbett immer die ganze warme Luft des Tages ansammelt ._.''

Soooon Hals!
    http://www.stern.de/politik/deutschl...en/565522.html
    Zitat Zitat
    Kosten von mindestens zwölf Millionen Euro verursachen und vor allem dafür sorgen, dass der amerikanische Präsident möglichst wenig davon mitbekommt, dass er eigentlich nicht willkommen ist.
    Aber dafür haben wir dann wieder gute Beziehungen

Vor den Ferien tu ich erstmal entspannen

Edit:
    Knipsen please ^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Soooon Hals!

Ist das jetzt Satire? Klingt irgendwie so.

Ne pure Wahrheit.
    Ich finde es total lächerlich,Steuergelder auf so eine Art und Weise zu verpulvern.
    Als gäbe es nicht irgendwo auf der Welt einen geeigneteren Ort,der weniger Aufsehen verursacht.

Soooon Hals!

Pah, Bush würde nichtmal merken, dass er hier nicht willkommen ist, wenn man es ihm direkt ins Gesicht sagen würde... also wozu die Geldverschwendung. Und eigentlich sollte er es mal merken...
    Zitat Zitat
    [...] empfangen, und Wolfgang Methling (PDS), Umweltminister der rot-roten Landesregierung, würde ihn am liebsten vor ein internationales Kriegsverbrechertribunal sehen, "wie Saddam und Milosevic." [...]
    genau da gehört er hin...und nicht nach Stralsund...

Zitat Zitat von masterquest
    Ist das jetzt Satire? Klingt irgendwie so.
    Bush war letztes Monat auf Besuch in Wien, wegen dieser Amerika-EU-Besprechung. Da wurden auch etliche Millionen an Steuergeldern rausgeworfen, nur damit er einen sicheren Aufenthalt, für die 1 ½ Tage die er da war, hatte.
    Verstehen kann ichs im Grunde schon, dass der Spaß so viel Geld kostet. Immerhin gibts genug Leute die ihn gerne tot sehen würden.

Zitat Zitat
    Immerhin gibts genug Leute die ihn gerne tot sehen würden.
    Er ist der mächtigste Mann der Welt,aber keiner vor ihm hat soviel Hass auf sich gezogen.
    Selbst Osama Bin Laden wurde in den letzten Jahren nicht soviel verspottet wie er und ich kenne niemanden,der Gegenstand so vieler Liedtitel war

Btw.
    Huh,warum hats eigentlich den armen Archeo erwischt und er ist gebannt?
    Oder ist das wieder so ein Sonderrang?

Eigentlich ist mir schon klar, dass das keine Satire ist. Aber ehrlich gesagt finde ich, dass die ganze Aktion schon satirische Zuege hat. Realsatire oder wie man das dann nennt.

Zitat Zitat von Göfla
    Immerhin gibts genug Leute die ihn gerne tot sehen würden.
    Wo ich mich dann halt frage warum wir so einen Mann offiziel als Gast einladen? Man sieht ja, dass große Teile der Bevölkerung, ich möchte jetzt nicht sagen die Mehrheit, ihn nicht als Gast haben wollen.

Aber wenn die großen Geschwister spielen dürfen wir ja nichts sagen <.<

Zitat Zitat von Aldinsys
    Er ist der mächtigste Mann der Welt,aber keiner vor ihm hat soviel Hass auf sich gezogen.
    *hust*

Er ist bestimmt nicht der mächtigste Mann der Welt. ^_~
    Er befehligt zwar angeblich über die größte und beste Streitmacht der Welt, aber wenn du dir ansiehst, wie manches im Paragraphenreiterei verschwindet (gut, auch wenn manche davon geflissentlich mal von ihm übergangen werden, so wie die Menschenrechte z.B.) schwindet da seine Macht...
    Und er hat auch nicht die komplette Macht über die gesamten rießigen Konzerne, die in seinem Land sind und "seine" wirtschaftliche Macht darstellen. Er mag zwar Mittel und Wege haben, manche Firmen zu manchen Dingen zu "überreden", aber die Macht hat er nicht über sie. Das Gleiche gilt auch für das Militär.
    Er könnte keinesfalls im Alleingang die Welt erobern, dazu bräuchte er noch einige wichtige Leute hinter sich. ^_~

Und er mag verhasst sein in vielen Ländern der Erde (zurecht, nebenbei), aber es gibt dann doch einige Kandidaten, die ihn toppen. Auch wenn es sicher nicht ganz leicht ist, lebende Kandidaten zu finden.

Wollte ich irgendwie nur loswerden, ich hasse dieses "Der Präsident der USA ist der mächtigste Mann der Welt" - Gerede, ist nicht böse gemeint.

Achja, und von nie gehörten Männern, die im Hintergrund operieren wollen wir btw mal schweigen. ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wo ich mich dann halt frage warum wir so einen Mann offiziel als Gast einladen? Man sieht ja, dass große Teile der Bevölkerung, ich möchte jetzt nicht sagen die Mehrheit, ihn nicht als Gast haben wollen.

Aber wenn die großen Geschwister spielen dürfen wir ja nichts sagen <.<
    tja.. das ist Deutschland.. \o/
    hat wer was dagegen? nein gut zack~

Es war schon bei so vielem so.. Ja... wir fragen die Befölkerung... Befölkerung sagt nein.
    Machen wirs trozdem so.
    Dauernd dieses Befölkerungsbefragung.. alles billge vertuschung. Machen doch eh was sie wollen.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Wollte ich irgendwie nur loswerden, ich hasse dieses "Der Präsident der USA ist der mächtigste Mann der Welt" - Gerede, ist nicht böse gemeint.

Achja, und von nie gehörten Männern, die im Hintergrund operieren wollen wir btw mal schweigen. ^^
    Es ist nun mal so,ein Anruf dieses Mannes könnte einer ganzen Region den Erdboden platt machen.

Du glaubst mir nicht?
    Schau bei Wikipedia und Hiroshima nach...

Mods, warum ist denn Archeo gebannt? Scavenger hatte ihn doch eben erst noch ermahnt?

Dass George W. Bush einer der mächstigesten Männer der Welt ist, bezweifle ich nicht, auch wenn vielleicht nicht der Mächtigste.

Und ich spreche hier jetzt mal bevorzugt von der Waffengewalt, die er seine nennt.
    (...)Er befehligt zwar angeblich über die größte und beste Streitmacht der Welt (...)
    Ich wage zu behaupten, dass die USA zumindstens die zweitstärkste Armee der Welt befehligt.
    Damit mein ich nicht nur die Zahl der Infantristen, die irgendwo durch die Wüste streifen müssen oder die etlichen Kampfhubschrauber, Panzer, oder sonst was. Sondern auch die Zahl der Atomwaffen, die die USA kontrolliert. Und dann will ich gar nicht wissen, was für vernichtende Prototypen von Waffensystem die USA sonst noch in Laboren entwickeln.

Achja. Ich hab von Morgen auf Übermorgen wieder 24 Stunden Dienst. \o/

Zitat Zitat von Göfla
    Und ich spreche hier jetzt mal bevorzugt von der Waffengewalt, die er seine nennt.
    Ich wage zu behaupten, dass die USA zumindstens die zweitstärkste Armee der Welt befehligt.
    Damit mein ich nicht nur die Zahl der Infantristen, die irgendwo durch die Wüste streifen müssen oder die etlichen Kampfhubschrauber, Panzer, oder sonst was. Sondern auch die Zahl der Atomwaffen, die die USA kontrolliert. Und dann will ich gar nicht wissen, was für vernichtende Prototypen von Waffensystem die USA sonst noch in Laboren entwickeln.
    Jau, das streite ich auch gar nicht ab. Allerdings dürftest du wahrscheinich auch wissen, was alles getan werden muss, damit er diese Sprengköpfe irgendwo hin schicken darf, bzw. kann. Für ihn alleine wäre nämlich da Schluss, steht sein Stab allerdings komplett hinter ihm, ist für das Ziel Schluss.
    Und ich möchte definitv auch nicht wissen, was sich manche kranke Hirne im Auftrag der USA ausdenken, mir hat schon ein Artikel mit den offiziellen Forschungsprojekten gereicht.
    Achja, und viel Spaß beim Dienst.

@Aldinsy: Natürlich bin ich mir über die Macht dieses Mannes bewusst. Aber es ist nicht so, dass er mit einem Anruf eine Atombombe losschicken darf. (Zumindest heute nicht mehr, und auch nur nach der rein rechtlichen Lage. Ob er es macht, steht immer noch auf einem anderen Blatt.)

Und es ist ja nicht so, dass er der Einzige mit Atomwaffen wäre. Er hat bloß die größte Penislänge. Wobei das im Endeffekt nutzlos ist, weil er sich mit seinem gesamten Arsenal selber und den Rest der Welt ein paar mal in die Luft jagen könnte. ^__^

Und ich möchte definitv auch nicht wissen, was sich manche kranke Hirne im Auftrag der USA ausdenken, mir hat schon ein Artikel mit den offiziellen Forschungsprojekten gereicht.

Naja wenn sie sich nicht schon was krankes ausgedacht haben bei der Entwicklung von HAARP. Ob das ding wirklcih nur zur erforschung des Klimas da ist ? o.o Glaub ich mal eher nicht. So wie mans aus vielen ecken hört soll es eher als waffe gegen das menschliche Hirn sein...

Jau, das streite ich auch gar nicht ab. Allerdings dürftest du wahrscheinich auch wissen, was alles getan werden muss, damit er diese Sprengköpfe irgendwo hin schicken darf, bzw. kann. Für ihn alleine wäre nämlich da Schluss, steht sein Stab allerdings komplett hinter ihm, ist für das Ziel Schluss.
    Achja, und viel Spaß beim Dienst.

@Aldinsy: Natürlich bin ich mir über die Macht dieses Mannes bewusst. Aber es ist nicht so, dass er mit einem Anruf eine Atombombe losschicken darf. (Zumindest heute nicht mehr, und auch nur nach der rein rechtlichen Lage. Ob er es macht, steht immer noch auf einem anderen Blatt.)

Und es ist ja nicht so, dass er der Einzige mit Atomwaffen wäre. Er hat bloß die größte Penislänge. Wobei das im Endeffekt nutzlos ist, weil er sich mit seinem gesamten Arsenal selber und den Rest der Welt ein paar mal in die Luft jagen könnte. ^__^
    Auch irgendwie Idiotie³.
    Wozu so viele Atombomben für so viel Geld?!

Wie krass, hier werden alt eingesessene User einfach so gebannt.. xD
    Is ja lusich!

BTW: Seit wann hab ich 1070 Beiträge? °_o

Gruß
    Dave-d

Geändert von Dave-d (12.07.2006 um 21:51 Uhr)

Was zum...? oO

Wurde ich etwa überlesen oder doch ignoriert?
    Also noch einmal:

Mods, warum ist denn Archeo gebannt? Scavenger hatte ihn doch eben erst noch ermahnt?

Und noch eine etwas tiefgehendere Ausführung:
    Er hat gespammt, kriegt eine Ermahnung und wird von Scav zurecht gewisen. Ich zitiere mal Scavenger: Gleichzietig auch ein Aufruf an dich solche Posts zu unterlassen oder du musst mit mehr konsequenzen rechnen.
    Da steht aber nichts von weiteren Diskussionen über den user oder über weitere direkte Schritte. Ferner hatte Archeo nach seinem ":eek:"-post keine weiteren Kommentare mehr geschrieben, durch die er sich seinen plötzlichen Bann verdient haben könnte.

Also bitte mal ein wenig Aufklärung.