Jau, das streite ich auch gar nicht ab. Allerdings dürftest du wahrscheinich auch wissen, was alles getan werden muss, damit er diese Sprengköpfe irgendwo hin schicken darf, bzw. kann. Für ihn alleine wäre nämlich da Schluss, steht sein Stab allerdings komplett hinter ihm, ist für das Ziel Schluss.

Und ich möchte definitv auch nicht wissen, was sich manche kranke Hirne im Auftrag der USA ausdenken, mir hat schon ein Artikel mit den offiziellen Forschungsprojekten gereicht.

Achja, und viel Spaß beim Dienst.
@Aldinsy: Natürlich bin ich mir über die Macht dieses Mannes bewusst. Aber es ist nicht so, dass er mit einem Anruf eine Atombombe losschicken darf. (Zumindest heute nicht mehr, und auch nur nach der rein rechtlichen Lage. Ob er es macht, steht immer noch auf einem anderen Blatt.)
Und es ist ja nicht so, dass er der Einzige mit Atomwaffen wäre. Er hat bloß die größte Penislänge. Wobei das im Endeffekt nutzlos ist, weil er sich mit seinem gesamten Arsenal selber und den Rest der Welt ein paar mal in die Luft jagen könnte. ^__^
...