Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

Zitat Zitat von Chise-Chan
    könnt noch so lange sagen er soll nich gehn er machts doch eh... >>

und
    @Underserial:
    Sig aus.

oops den kack hacken vergessen.

Zitat Zitat von Underserial
    Das kann man nachholen.

Btw.:

feiert mich,ich hab mal wieder mit den Mappen angefangen.
    Man bin ich ein Gott

ToP Rips machen es einem aber nicht leicht

Zitat Zitat von Underserial
    Und das scheint für dich aber kein Grund sein, das nachträglich auszubessern , nicht wahr?

Also Underserial: 2 Verwarnungen für 2maliges Sig anlassen, ab dem nächsten Mal werden Postings gelöscht
    (Ich sehe grade, du hast dreimal die Sig angelassen....! Böse Junge )

Axti: Einmalige Verwarnung für einmal Sig anlassen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und das scheint für dich aber kein Grund sein, das nachträglich auszubessern , nicht wahr?

Also Underserial: 2 Verwarnungen für 2maliges Sig anlassen, ab dem nächsten Mal werden Postings gelöscht
    (Ich sehe grade, du hast dreimal die Sig angelassen....! Böse Junge )

Axti: Einmalige Verwarnung für einmal Sig anlassen

Geändert von Scavenger (12.07.2006 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo
    kompakt wie immer.

Ermahnung an Archeo wegen Siganlassens :/ Gleichzietig auch ein Aufruf an dich solche Posts zu unterlassen oder du musst mit mehr konsequenzen rechnen.

Zitat Zitat von Scavenger
    Ermahnung an Archeo wegen Siganlassens :/ Gleichzietig auch ein Aufruf an dich solche Posts zu unterlassen oder du musst mit mehr konsequenzen rechnen.
    Yeah,die Mods greifen hart durch.
    Oha,Daen holt die Peitsche.

Btw. was bedeutet eigentlich IGNS-Moderator??
    Wollte ich immer mal wissen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Vlt. International-Game-News-Sortierer?
    Btw. ich hab mehr Posts als Scav! *froi*

So wie Scav Sigs verabscheut:

Ich Gucke Nie Signaturen!

Oder sowas... xD

€dit: Ringlord: Aber nicht mehr als ich...

Zitat Zitat von Aldinsys
    Hat was mit NATO und den dort gedrehten Deus Ex Filmen zu tun, für welche ich damals ein Programm geschrieben hatte was sich IGNS-System (Intelligent Global Network Structure System) nannte. Joar und SDS hatte das mir dann irgendwann mal in den Modtitel gemacht ^^ soa ^^ das dazu ^^

Gleichzietig auch ein Aufruf an dich solche Posts zu unterlassen oder du musst mit mehr konsequenzen rechnen.
    In dem Punkt geb ich dir Recht, aber es gab auch schon Posts hier wie "rofl, der hat lol gesagt, lol, *grins" usw.
    Ich denke, dass solche Posts genauso viel beinhalten wie Archeo seiner.

Ist aber natürlich auch oft situationsabhägnig, wie ein User auf einen Post reagiert, wodurch es dann zu ein bisschen Spam kommen kann.

Es kommt auch immer drauf an wie weit ein Mod zurück liest, ich denke mal das nicht alle hier zeit haben sich hier zig seiten durchzulesen. und es ist halt immer schicksal wen es gerade erwischt. Ist genau so wenn du mit freunden scheiße baust, und ihr dann erwicht werdet, 5 andere deiner freunde hatten glück nicht erwischt zu werden, aber jetzt wurde man eben erwischt. schicksal nenn cih das

Es kommt auch immer drauf an wie weit ein Mod zurück liest, ich denke mal das nicht alle hier zeit haben sich hier zig seiten durchzulesen. und es ist halt immer schicksal wen es gerade erwischt. Ist genau so wenn du mit freunden scheiße baust, und ihr dann erwicht werdet, 5 andere deiner freunde hatten glück nicht erwischt zu werden, aber jetzt wurde man eben erwischt. schicksal nenn cih das
    Hmm, die Ansicht ergibt Sinn.

Ich wollte es nur mal ansprechen, dass auch auf gleicher Linie bestraft wird.

Ansonsten...joa, wer Kacke baut muss halt mit rechnen. Schicksal

Zitat Zitat von Kico
    In dem Punkt geb ich dir Recht, aber es gab auch schon Posts hier wie "rofl, der hat lol gesagt".
    Ich denke, dass so ein Post genauso viel beinhaltet wie Archeo seiner.
    Das ist leider ein Problem...
    Wenn man durch Forum streift findet man viele viele viele solcher "Rofl der hat Lol gesagt"-ähnlichen Posts... Wenn man denen allen Nachgehen würde wären die MOds ja morgen noch dran *g
    Nee, im Ernst: Nieder mit den Spammern

Zurück zur WG ^^"
    Heute gehts wieder ab zum 10er-Zelten. Noch bis Ende der Woche (also bis zum Ferienanfang^^). War das vorgestern ein Gaudi, als ca. die Hälfte der klasse so betrunken war, dass die fast von ihren Stühlen gefallen sind
    Was macht ihr noch alles vor oder in den Ferien? Fahrt ihr in Urlaub oder unternehmt ihr sonst was mit Freunden?

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Was macht ihr noch alles vor oder in den Ferien? Fahrt ihr in Urlaub oder unternehmt ihr sonst was mit Freunden?
    Ich fahre gleich in der ersten Ferienwoche mit meinem Vater, seiner Frau und meinem Stiefbruder auf Fehmarn campen, in der zweiten bin ich dann bei meinem Vater in Hamburg.

Danach die 4 Wochen bin ich Zuhause, vielleicht mal 1-2 Tage zwischendurch weg.
    Da treff ich mich dann wohl viel mit Kumpels und so, ansonsten mal schaun, PC ist auch noch da.

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Nee, im Ernst: Nieder mit den Spammern
    Verschont mich!

Ich fahre am 2. August in den Urlaub, an die Ostsee. Und zwar in die schöne Stadt Binz. Dort fahren wir jedes Jahr hin, und ich hoffe, wir machen das auch noch ein paar Jahre so... ^^

mfG, Blank

Ich glaube die Fragen hatten wir schonmal und ich mach nicht schon wieder ne Liste. ^^
    Das schlimmste wird sicher dieser paar Deppen in Bremen zu Beaufsichtigen. Im Notfall schick ich dir aber alle nach Hause.

Ansonsten: Ausschlafen <3

hi ^^

Zitat Zitat
    Ich habe bereits Ferien und fahre diesmal leider nicht weg.
    War in der ersten Woche mit paar Freundinnen weg,aber die fahren alle irgendwo hin und daher bleibt mir nichts anderes übrig,als nach den paar Tägchen,wo ich noch auf der Fanmeile war,schwimmen zu gehen und noch die paar verbliebenen Freunde von mir zu besuchen.

Aber die nächsten Sommerferien werden richtig geil,dann gehts ab in den Süden....,naja fast.^^"

Zitat Zitat
    Ich fliege irgendwann im August nach Zypern zu meinen Verwandten. Ein wunderschönes Land mit zauberhaften (weil nicht überfüllten) Stränden und Sonne pur. 8)
    Hat leider eine schlechte Kanalisation, aber ich kann das Land trozdem nur empfehlen. (Zumindest den griechischen Teil....)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Das schlimmste wird sicher dieser paar Deppen in Bremen zu Beaufsichtigen. Im Notfall schick ich dir aber alle nach Hause.
    ?_?

Mich musst du auch beaufsichtigen.. }

Frage war wirklich schon mal.. >> Mein Sommer is aber diesmal ausgebucht.. keine Lust wieder Zuhause rum zu gammeln..