Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich komm da nich mit.. Mag schwimmen nicht.. ._.

Puh war heut Konto eröffnen.. die Leute könn echt labern.. =_= Ich dacht schon ich komm nie mehr raus.

Nya bin jetzt erst mal wieder fahrn.. \o/ Macht voll spaß is irgeht wie einfach. <3 Hatte erst 2 und mein Fahrlehrer muss mir nur noch sagen wo ich lang soll. Gang rein legen etc mach ich nu och so.

Puh, ich hab grad Battlefront 2 gespielt. Wahr voll wenig los, aber die NPCs hab ich fettich gemacht
    Schwimmen würd ich jetzt nich.

Zitat Zitat von Isgar
    Puh, ich hab grad Battlefront 2 gespielt. Wahr voll wenig los, aber die NPCs hab ich fettich gemacht
    Schwimmen würd ich jetzt nich.
    Jetzt ist es auch ein bisschen spät.
    Aber schwimmen war richtig toll.
    Noch ein wenig brauner geworden und ein wenig durch Plantschen entspannt.

Jetzt hab ich Hunger,aber die Pizza ist gleich fertig.

*schlägt die Tür hinter sich zu* Und wieder zurück!

Da das Wetter dann doch nicht ganz so toll war, wie erhofft, bin ich statt zu einem See zu fahren, in die Watzmann Therme gefahren. Zwar schon in Deutschland drüben, aber nicht weit von mir weg.
    Und wer jetzt meint, ich hätt mich dort erholt, der täuscht sich. Ich hab da beinhart trainiert. Immerhin bin ich ein verdammt schlechter Schwimmer und ein wenig Training kann da nicht schaden...

Und jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass ich morgen nen Muskelkater haben werd, weil ich doch verdammt viel Gas gegeben hab

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich komm da nich mit.. Mag schwimmen nicht.. ._.
    w00t, es wär doch so lustig gewesen ;_;

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nya bin jetzt erst mal wieder fahrn.. \o/ Macht voll spaß is irgeht wie einfach. <3
    Wenn es dir Spaß macht, dann bist du schon auf dem richtigen Weg.

Ich hoff übrigens dass ich bald übers Heer den LKW Führerschein machen darf.

Aber wie auch immer, ich hock mich erstmal an Photoshop.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Jetzt hab ich Hunger,aber die Pizza ist gleich fertig.
    dito o.o Pizza \o/

Zitat Zitat von Göfla
    dito o.o Pizza \o/
    Mist,daran hatte ich gar nicht gedacht,ehrlich

Grad hab ich mir überlegt,mir ein neues Trikot zu kaufen.
    Am besten wäre ja entweder noch ein Juve Trikot von Ibrahimovic(wirds nicht mehr lange geben ) oder ein Spanien Trikot von F.Torres.

Was würdet ihr euch kaufen?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Eine Karte fürs Roskilde-Festival 2007. Aber die gibt's noch nicht ;_;

@Chise: Hammwa nicht gesagt du sollst erstmal warten wie's bei dir läuft ^^

Ich hatte ja heute auch Fahrstunde und mein Lehrer hat mich wieder so vogelig gemacht, dass ich mich gar nicht richtig konzentrieren konnte - aber Einparken klappt inzwischen ganz gut und ich krieg langsam auch das Gefühl für den Wagen
    Bin ich froh wenn ich den Lappen hab und alleine mal in Ruhe (!) üben kann!

Zitat Zitat von Aldinsys
    Einen neuen scanner *kaputten scanner tret*

Zitat Zitat
    Eine Baby Katze? oO

Und ansonsten noch ganz viel Kram,was man zum professionellen Zeichnen braucht.

Ich würd mir eine 8-Kanal Soundkarte kaufen, aber woher das Geld nehmen?

@Schatz: Eine Katze? Die zerkratzt uns die ganze WG. Ich hoffe du sprichst das vorher mit mir ab, bevor du dir irgendwelche Tiere kaufst.

Zitat Zitat von Ynnus
    Ich würd mir eine 8-Kanal Soundkarte kaufen, aber woher das Geld nehmen?

@Schatz: Eine Katze? Die zerkratzt uns die ganze WG. Ich hoffe du sprichst das vorher mit mir ab, bevor du dir irgendwelche Tiere kaufst.
    Aber natürlich!:3

* kleine Baby-Katze unter dem Bett versteckt*

Ich hoffe mal,dass du dort unten noch Luft bekommst,sonst wird die PETA bei der WG vorbeischauen....

*ein wenig Katzenfutter kaufen geht*

Ich muss mal in den Laden,etwas zu Essen kaufen.

@Kaufen

Eine Digi-Cam,aber ich bekomme eine ganz tolle als bereits versprochenes Geschenk zum 18. hoffe ich doch
    Und als Trikot!!!!!!:
    Ein C. Ronaldo,Zidane,Ronaldinho.....

Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Kaufen

Eine Digi-Cam,aber ich bekomme eine ganz tolle als bereits versprochenes Geschenk zum 18. hoffe ich doch
    Ja ja und dann nie benutzen,weil sie ja kaputt gehen könnte

Btw. fällt mir gerade auf,dass ich mal dringend mehr Arbeitsspeicher für den PC bräuchte. 30€ nur,aber ich schiebs vor mir hin.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Göfla
    w00t, es wär doch so lustig gewesen ;_;
    So lange ich in Babybecken bleibe ja ._. Ins tiefe geh ich net.
    Zitat Zitat von Yosh
    @Chise: Hammwa nicht gesagt du sollst erstmal warten wie's bei dir läuft ^^
    =O Finds geil mitleweile.. Freu mich schon wenn Mum mir ma wieder ihren Wagen gibt.. xD
    Hier im Ort kommt eh nie so was wie Polizei... Also wer soll das schon merken das ich kein Schein hab.
    Zitat Zitat von Yosh
    aber Einparken klappt inzwischen ganz gut und ich krieg langsam auch das Gefühl für den Wagen
    =O Eingeparkt bin ich noch net aber irgeht wie hab ich nen gutes Gefühl für den Wagen. ^^ Liegt wol daran das ich mir das gut vorstellen und zurecht denken kann mit den Masen und Platz etc. x)

@Aiu:
    *_* Wo is ne Katze! *wie doofe im kreis hüpft* *mund von Aiu zu gehalten bekommt wegen Ynnus* *__* *grmlmpf*

Katze? Wie wo was? Aiu? Was ist hier los?

@aiu: Hättest du dir nicht nen Hund holen können? ;_;
    Wenn Katzen einmal weglaufen, kannst du sie nach 2 Tagen eh irgendwo breitgefahren auf der Straße betrachten, Hunde jedoch finden den Weg immer zurück ( es sei denn, sie werden umgefahren, dann trifft das Gleiche zu, wie bei den Katzen -.- )

Zitat Zitat
    Da ich nicht der große Fußballfan wäre, würde ich mir vielleicht ein schönes Album kaufen, oder mein Geld für wichtigere Dinge sparen.

*kratz* Bislang kam meine Katze auch immer zurückl - ohne Navi.

*lässt die Katze rein* Außerdem sind Katzen nachtaktiv <3 Was soll ich mit nem Hund der schläft wenn ich wach bin? Und der kann nicht alleine rausgehen und die sind nicht stubenrein etc.

BTW: Klinsmann hört auf

NEIN, DAS DARF NICHT SEIN!!!

KLINSMANN, BITTE GEH NICHT!!

Is Merkwürdig, aba als die WM vorbei war meinte mein Vater, dass der Klinsmann eh geht und der Jürgen Klob (der Typ der immer beim ZDF rumhampelt, wie er sagte) Nationaltrainer wird..^^

mfg swordman

Dein Vater ist ein komischer Kauz. xD

Zitat Zitat von Eiskender
    Dein Vater ist ein komischer Kauz. xD
    dito xD

Nach zwei Tagen harter Arbeit habe ich den alten Intro von Reliquiem endlich fertig überarbeitet, doch jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll, scheiss Ferien >___>

btw. Könnte mal die 4.Staffel von "24" zu Ende sehen.