Tz... irgendwie muss meine Aura nen Hänger haben, ich habs in letzer Zeit irgendwie ganz heftig mit Missverständnissen und falsch interpretierten Aussagen. ^^
Ich habs nich ganz ernst genommen, und eigentlich meinte ich meine Ergänzung dazu auch nicht ganz ernst. Schön wenn sich alle so gut verstehenZitat von Arkon
![]()
Mach dir nichts draus, damit hat irgendwie jeder zu kämpfenZitat
![]()
Ich habe mich nicht gefragt, warum du auf meinen ironisch ausgelegten Beitrag ironisch reagierst, da mir schon vorher klar war, dass Ironie stets mit etwas Ironie beantwortet wird, denn wenn man Ironie nicht mit ebensolcher beantwortet, weiß der andere ja gar nicht, ob er etwas ironisch oder ernst auffassen soll, und da ich annahm, dass du derartige Komplikationen umgehen willst, war ich mir sicher, dass du alles ironisch meinst. ^^Zitat
Auch wenn dies eine Antwort ist, wie du sie nur hier erwarten kannst, und dich wohl nicht allzu fröhlich stimmen wird:Zitat
Galbadia hatte die Möglichkeit, durch Raketen jederzeit Esthar anzugreifen, und aufgrund des noch tobenden Hexenkrieges allen Grund dazu. Erst nachdem Laguna dafür sorgte, dass Esthar von der Landkarte verschwand und Störwellen aussendete, konnte Galbadia nicht mehr eingreifen. Daher blieb Esthar gar keine Wahl, als sich zu verstecken.
Dass Fortschritt und Entwicklung unter der Fassade ein wenig zum erliegen kamen, ist allerdings gut möglich.
Ja, da ist was dran. Ein wenig mehr Nachsicht wäre nicht schlecht.Zitat
Ich hab nicht die geringste Ahnung, warum du alles so negativ und persönlich auffasst. Bei Liferipper bin ich mir zwar nie so sicher, aber soweit ich weiß, will dir hier niemand ans Leder, oder dich in anderer Weise fertig machen.Zitat
![]()