Tz... irgendwie muss meine Aura nen Hänger haben, ich habs in letzer Zeit irgendwie ganz heftig mit Missverständnissen und falsch interpretierten Aussagen. ^^

Zitat Zitat von Arkon
OMG einen heftig ironischen und sarkastischen Unterton in einem Thread zu verwenden, der sich selbst nicht ganz ernst nimmt, scheint wohl ein Verbrechen zu sein. Da vergisst man einmal Smileys zu verwenden, und schon denken alle es muss sich tatsächlich um meine Meinung handeln.
Ich habs nich ganz ernst genommen, und eigentlich meinte ich meine Ergänzung dazu auch nicht ganz ernst. Schön wenn sich alle so gut verstehen

Zitat Zitat
Aber mein ach so komplexer Gedankengang in Bezug auf Humor scheint bei anderen Menschen immer wieder auf Unverständnis zu stoßen.
Mach dir nichts draus, damit hat irgendwie jeder zu kämpfen

Zitat Zitat
Und wenn du dich beim Lesen dieses Beitrages fragen solltest, warum ich jetzt auf deinen Post dermaßen ironisch reagiere, obwohl mir klar sein dürfte, dass ich diesen als Ironie verstehen sollte, weißt du wie es mir ging, als ich den deinen laß, und mich widerum fragen musste, warum du auf meinem Beitrag so ironisch reagiert hast.
Ich habe mich nicht gefragt, warum du auf meinen ironisch ausgelegten Beitrag ironisch reagierst, da mir schon vorher klar war, dass Ironie stets mit etwas Ironie beantwortet wird, denn wenn man Ironie nicht mit ebensolcher beantwortet, weiß der andere ja gar nicht, ob er etwas ironisch oder ernst auffassen soll, und da ich annahm, dass du derartige Komplikationen umgehen willst, war ich mir sicher, dass du alles ironisch meinst. ^^

Zitat Zitat
Ich weiß nicht ob Laguna nicht fähig gewesen wäre das Versteckspiel zu beenden. Immerhin liegt Esthar ohnehin in einem schwer erreichbaren Tal und außerdem zeigte gerade der Umstand das Estahr sich unter ihm immer noch versteckt, dass eine so fantastische Stadt wohl nicht mehr zu aufblühen vermag.
Auch wenn dies eine Antwort ist, wie du sie nur hier erwarten kannst, und dich wohl nicht allzu fröhlich stimmen wird:
Galbadia hatte die Möglichkeit, durch Raketen jederzeit Esthar anzugreifen, und aufgrund des noch tobenden Hexenkrieges allen Grund dazu. Erst nachdem Laguna dafür sorgte, dass Esthar von der Landkarte verschwand und Störwellen aussendete, konnte Galbadia nicht mehr eingreifen. Daher blieb Esthar gar keine Wahl, als sich zu verstecken.
Dass Fortschritt und Entwicklung unter der Fassade ein wenig zum erliegen kamen, ist allerdings gut möglich.

Zitat Zitat
kaum wagt man es in diesen heiligen Hallen des FF-Forums trotz schwach vorhandener Erinnerungen etwas über Final Fantasy zu posten, kommen auch schon all die FF-Freaks angerannt, um mit ihrem aroganten klugscheißenden Ton Klarheit in die Sache bringen.
Ja, da ist was dran. Ein wenig mehr Nachsicht wäre nicht schlecht.

Zitat Zitat
Ich habe um ehrlich zu sein nicht die geringste Ahnung warum sich hier alle an diesen einen Beitrag von mir stören.
Ich hab nicht die geringste Ahnung, warum du alles so negativ und persönlich auffasst. Bei Liferipper bin ich mir zwar nie so sicher, aber soweit ich weiß, will dir hier niemand ans Leder, oder dich in anderer Weise fertig machen.