mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Liferipper:
    Zitat Zitat von Liferipper
    Und, was noch unglaublicher ist: Von unterschiedlichen Vätern.
    Toll für dich! Wie niedlich, kaum wagt man es in diesen heiligen Hallen des FF-Forums trotz schwach vorhandener Erinnerungen etwas über Final Fantasy zu posten, kommen auch schon all die FF-Freaks angerannt, um mit ihrem aroganten klugscheißenden Ton Klarheit in die Sache bringen. Und das anstatt hier vielleicht mehr als einen sinnfreien Einzeiler zu posten. Ich habe um ehrlich zu sein nicht die geringste Ahnung warum sich hier alle an diesen einen Beitrag von mir stören. Ich habe bereits erwähnt dass das Spiel länger aus und ich es so in Erinnerung hatte und damit hat sich die Sache. Und wenn jemand nicht fähig ist Ironie, Sarkasmus, oder whatever zu erkennen, ist das nicht mein Problem. Und solange es nicht durch eine Forumsregel verboten worden ist, werde ich weiterhin ungeniert gebrauch davon machen.

Edit:
    Der nächste der sich gerne über meine Posts aufregen will, möge das bitte per PN machen. Ich habe jetzt keine Lust mehr auf Spam und diesesn Thread sollte auch niemand dazu auszunutzen.
    Geändert von Saga (19.07.2006 um 13:53 Uhr)