mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Diomedes
    Zitat Zitat
    Hab ich da was nicht mitgekriegt?
    War es nicht eher so, dass Esthar erst unter ihm und ohne Adell richtig aufblühen konnte, und dass das Beenden des Versteckspieles nicht mit einem Selbstmord gleichzusetzen wär?
    Und das mit den Kindern ist mir irgendwie auch neu.
    Man merkt mir wohl an, dass ich FF VIII lange nicht mehr gespielt habe. Wie konnte ich nur annehmen, dass dieser Umstand in einem FF-Forum nicht erkannt wird? Ich weiß nicht ob Laguna nicht fähig gewesen wäre das Versteckspiel zu beenden. Immerhin liegt Esthar ohnehin in einem schwer erreichbaren Tal und außerdem zeigte gerade der Umstand das Estahr sich unter ihm immer noch versteckt, dass eine so fantastische Stadt wohl nicht mehr zu aufblühen vermag. So war die Gesellschaft was Technologie angeht dem Rest der Welt um Welten voraus.

Mit den Kindern meinte ich zum einem Squall und zum anderem Ellione, oder wie die Dame hieß. Ich konnte mich nicht mehr ganz erinnern, unter welchen Umständen Squall und seine (Halb-)Schwester gezeugt wurden. Aber afair sind sie von unterschiedlichen Müttern. Zumal Laguna ja irgendwie ein Frauenheld war, was afair in einem der Laguna-Träume gut rüberkam. Wenn ich mich hier irren sollte, möge man mir diese Unmenschlichkeit verzeihen.

Zitat Zitat
    Eine Peitsche zu verwenden ist als eine Neigung zum SM zu interpretieren?
    Kutschenfahrer müssen echt Freaks sein... Laufen in altmodischen albernen Klamotten durch die Gegend, sprechen mit Pferden, verwenden Fahrzeuge ohne Benzin und noch dazu SM- Liebhaber
    OMG einen heftig ironischen und sarkastischen Unterton in einem Thread zu verwenden, der sich selbst nicht ganz ernst nimmt, scheint wohl ein Verbrechen zu sein. Da vergisst man einmal Smileys zu verwenden, und schon denken alle es muss sich tatsächlich um meine Meinung handeln. Ich wolle meinen Post auch nicht als nicht ganz ernst gemeint markieren, weil ich annehmen durfte, dass man in einem solchen Thread wohl auch durchaus nicht zu 100% ernst gemeinte Posts erwartet. Das man mir dann auch gleich die Worte im Mund verdreht, konnte ich nicht wissen. Ich fand nur den Umstand dass eine Lehrerin eine Peitsche benutzt, relativ witzig. Aber mein ach so komplexer Gedankengang in Bezug auf Humor scheint bei anderen Menschen immer wieder auf Unverständnis zu stoßen. Bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht mit einer saftigen Klage seitens Square Enix zu rechnen habe, weil ihren virtuellen Charakteren bzw. Schöpfungen sowas böses unterstelle...Jetzt habe ich schon in einem anderem Thread über unser aller Gott Xenogears gemotzt und jetzt erwischt man mich tatsächlich bei dem Verstoß gegen die Forumsregel §9 Absatz 12 "Ironie darf nur als solche gekennzeichnet gepostet werden.". Ich sollte wohl die Tage zählen, bis man mich endgültig aus dem Forum verbannt... Und wenn du dich beim Lesen dieses Beitrages fragen solltest, warum ich jetzt auf deinen Post dermaßen ironisch reagiere, obwohl mir klar sein dürfte, dass ich diesen als Ironie verstehen sollte, weißt du wie es mir ging, als ich den deinen laß, und mich widerum fragen musste, warum du auf meinem Beitrag so ironisch reagiert hast. Und das in einem Thread in dem es darum ging sich virtuelle Figuren als Politiker in der realen Welt vorzustellen. Man sieht: ein verdammt böser Teufelskreis ist entstanden. Die Welt ist verrückt! Mist, jetzt kommt auch noch mein Hang zur Übertreibung zum Vorschein... Ich muss ein hoffnungsloser Fall sein.

Memo an mich selbst:
    Folgende Pseudo-Tags [Ironie-Modus: An][Ironie-Modus: Aus] zum besseren Verständnis anderer User nicht mehr vergessen!

Edit:
    So, jetzt habe ich sogar im ersten Post die verstörenden Absätze klar erkennbar als Ironie gekennzeichnet. Damit dürfte das Verständnisproblem ja aus der Welt geschaft sein.
    Geändert von Saga (19.07.2006 um 02:29 Uhr)