mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

FF-Charaktere als Politiker

Da über 50% aller Deutschen inzwischen unter Agie stöhnt mal eine kleine Funfrage.
    Angenommen morgen wäre Wahl, welchen FF Charakter würdet ihr wählen und warum?

JEDER FF Chara ist erlaubt. (Bitte mit Angabe des Teiles, für Nichtkenner des Teils. Bei Cid: Welcher Cid.)

Also ich würde Squall wählen, da er immer für seine "Schützlinge" da ist und allen seine Meinung sagt und selten lügt. Daher wäre er IMO ein guter Kanzler. Und seien wir ehrlich: Schlechter als unter Angie geht es echt nichr mehr!

Ich würde Quina Quen wählen...alle hätten immer genug zu essen
    Und die Sprache wird auch mal rundumerneuert

Zitat Zitat von Gloom
    Ich würde Quina Quen wählen...alle hätten immer genug zu essen
    Es wäre eher so, das Quina was zu essen hätte, und alle andern gar nichts

Mein Favorit wäre Lulu. Kann sie zwar sonst nicht leiden, aber sie besitzt den nötigen Ernst und die Fürsorglichkeit, um zu regieren. Abgesehen davon würde es niemand wagen, ihr zu Widersprechen.

Zitat Zitat von Asmodina
    Und seien wir ehrlich: Schlechter als unter Angie geht es echt nichr mehr!
    Das ist subjektiv, und man sollte sowieso nie sagen, dass es nicht schlechter geht, wenn man nicht die Alternativen kennt. Aber auf echte Politik soll sich das hier jetz nich ausweiten. Dafür ist das Politik- Forum da. Also bitte nicht politische Kritik äußern, wenns nicht mit Charas im Zusammenhang steht. Satire iss durchaus erlaubt. ^^

Cid aus Final Fantasy 7
    Hat die beste führungswualität

Ich würde Prinzessin Garnet aus FFIX meine Stimme geben. Sie kennt sich imerhin mit Regieren aus. Steiner wird ihr Verteidigungsminister.

btw. (hat zwar nichts mit FF zu tun, aber ALbedo (XS) hat doch erstaunliche Ähnlichkeit mit George W. Bush... Ein weißhaariger, der alles plattmacht, was ihm in den Weg kommt... das gibt mir zu denken...)

Wai, die meisten FF-charas sind so übermäßig tragisch, dass ich glaube ich keinen von ihnen wählen würde, wenn dann vielleicht Paine (das wäre bestimmt toll ^,^) oder Seeeeeeeeeeeelphiiiiiiiiiiiieeeeee! Yeah, Selphie hört sich gut an. Straßen würden Abgeschafft und man köme überall beuem mit dem Zug hin, ausserdem gäbe es unter Kanzlerin Tillmit bestimmt mehr Feiertage und damit freie Tage (vor allem hier in Norddeutschland) ^___^"
    <_<"

Ganz klar, den einzigen Demokraten an den ich mich aus FF erinnern kann: Laguna Loire.

Eine Alternative wäre natürlich auch der König von Corneria.

Leon der Pofi Gast
    sorry, für alle die kefka wählen wollten. den gibt es bereits

Also meine erste Wahl für den Kanzlerjob wäre Yuna, so wie sie am Ende von FF X ist.
    Sie hat ein gutes Herz, hat aber auch gelernt sich durchzusetzen.

Ich bin auch für Laguna Loire aus FF8! Er hat diese Qualitäten ja schon bewiesen
    Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!

ich bin für edea aus ff8

hat schon erfahrung im regieren und man hätte auch wieder respekt vor den politikern

und gut aussehen tut sie auch noch

Vivi aus FFIX - damit wäre das Problem des Geburtenrückganges gelöst (man erinnere sich an das Outtro aus FFIX)

Ansonsten: Cid aus FFIX - adelig adelig.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Zitat Zitat von Liferipper
    Eine Alternative wäre natürlich auch der König von Corneria.
    Nein! Den wollte ich auch nominieren!
    Ich hab nur (vergeblich) die Episode mit den Schuhen gesucht....

Allerdings hat der ähnliche Probs mit der Beliebtheit wie Frau Merkel. *klix*

[EDIT]: Hab die Folge, und auch die anderen von Michael Bunauro. Die sind so böse die muss ich einfach noch mal in seinem Angedenken posten.
    Vorsicht schwarzer "Humor".

New Shoes
    The Plague
    Three's Company
    Geändert von Zordan (10.07.2006 um 21:07 Uhr)

Ich würde auch Cid aus Final Fantasy 7 als Politiker wählen. Ihn könnte ich mir zumindest vorstellen. Squall? Ne.... Der ist zu verwirrend. Rinoa? Auch nicht... Quina? Mampf. Er/sie ist zwar recht witzig, aber als Politiker/in eher nicht.

Cid ist eine gute Wahl. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm, schwierig, schwierig...

Ich glaube, ich würde für Gippel stimmen, dann hätten wir wenigstens ein bisschen zu feiern, von der Generalüberholung der Rechtschreibreform mal zu sprechen

Zitat Zitat
    btw. (hat zwar nichts mit FF zu tun, aber ALbedo (XS) hat doch erstaunliche Ähnlichkeit mit George W. Bush... Ein weißhaariger, der alles plattmacht, was ihm in den Weg kommt... das gibt mir zu denken...)
    LOL, obwohl Albedo dabei IMO mehr Stil zeigt.

Oblivion

Ich denke ich würde Baralai wählen. Er hat schon Erfahrung im regieren und ist im allgemeinen ein guter Kanzler, der nichts überstürtzt und sich sogar um sein Gefolge kümmert.

ANonsten kann ich für Laguna nur zustimmen. Zwar ist er ein wenig schusselig, aber mit Ward, Kiros und Ellione an seiner Seite klappt das denke ich mal.

Zitat Zitat
    Der arme Albeedo^^

Ich würde Zidane wählen,da er dann sofort auch einige andere Fans hätte,die die Spiele auch nicht kennen,daaaa.....

Zidane=Zizou

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ich würde Zidane wählen,da er dann sofort auch einige andere Fans hätte,die die Spiele auch nicht kennenhttp://www.multimediaxis.de/images/editor/justifyright.gif,daaaa.....

Zidane=Zizou
    Sehr gut! Wer nicht spurt wird auf die Hörner genommen. Yeeehaw! } (Verstanden? Hörner von Zidane und Schwanz von Zidane. Das Smiley ist vielschichtig! ^^)

Zitat Zitat von Oblivion
    LOL, obwohl Albedo dabei IMO mehr Stil zeigt.
    Trotz allem passen die Wörter "Massenmord" und "Stil" nicht so ganz zusammen. 0_o

Quina for President !!

Quistis wird Bildungsministerin, Barret hat als Verteidigungs(Kriegs- ^^ ?)minister das Oberkommando über die Streitkräfte inne, Stiltzkin wird Postminister, Cait und Setzer teilen sich das Ressort des Finanzministers und bessern die Staatskasse durch Glücksspiel auf (wohlgemerkt mit den Steuern der Bürger *g*) und Balflear erhält den neuen Job des sogenannten "Beschaffungsministers"
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

hier gibt's echt manchmal zu geniale threads

als kanzler wäre doch Rufus stylish

...Edgar wird bundespräsident und Gau bekommt die Grünen
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]