-
Deus
Ich habe mal die Demo angespielt und es war wie eine Achterbahnfahrt.
Dein Spiel ist dermaßen surreal,das ich fast aus dem Fenster gesprungen bin. 
Du hast dir vieles gut gedacht,aber bei der Umsetzung gabs Schwächen:
Intro:
Nette Idee mit der Schrift,doch der Ausblendeeffekt ist graufenhaft und macht das ganze Teilweise schwer nachvollziebar. Zudem hast du es dir zu einfach damit gemacht.
Musikuntermalung:
Du benutzt sehr viele altbekannte und zum großen Teil großartige Midis,aber du setzt sie entweder völlig unpassend rein oder zerstörst ihrgen Effekt,indem du sie abrupt durch das Einsetzen eines anderen Stückes abbrichst.
Zudem wechselst du viel zu oft die Musikuntermalung,sodass kein bleibender Eindruck entsteht. Im Intro verwendest du die selbe Musik wie bei Velsarbor,dafür hättest du dir bei weitem eine andere Stelle aussuchen sollen.
Mapping:
Nett gedacht und eigentlich geschickt geplant,aber du holst aus dem RTP nicht sehr viel raus und begehst manchmal große Mappingfehler,die keinen Sinn ergeben. Z.B. Blätterdächer die einfach draufgepampt wurden,aber keinen Baumstamm haben(oder Mauern,die keine Tiefe haben,sondern nur aus einem Tile bestehen).
Manchmal sind die Häuser auch völlig sinnlos gemappt. Zum Beispiel ein Haus,welches so eine Form hat:
------------- - = Begehbarer Teil
-- - = Wand
-
-
-------------
--
Wer baut denn ein solches Haus? Das ist doch totalle Verschwendung von Baufläche...
Menü und KS:
Das Menü ist das sehr beliebte und hervorragende FFX-2 Menüskript,welches du durch einen netten Hintergrund verändert hast. Aber du hättest dir wenigstens die Mühe geben sollen und Play Time und den Rest ins deutsche übersetzen sollen.
Das KS ist ziemlich langweilig,da es so gut wie keine Taktik erfordert und keine Balance hat.
Der Endgegner Kalimadri(oder so ähnlich) griff meine Party den ganzen Kampf über kein einziges Mal an,dann plötzlich machte er zweimal eine Blitzattacke und meine Helden waren tot...
Fazit:
Sehr interessant für ein erstes Projekt,aber du musst noch sehr viel verbessern.
Dann wäre es aber ein richtig gutes Spiel,denn Ansätze sind vorhanden.