-
[Eure Daenigkeit]
Hiho du,
die Geschichte finde ich so auf jeden Fall in Ordnung, es ist ja nur auf den ersten Blick eine klassische Schwarz-Weiß-Geschichte, wobei ich mir bei näherem Betrachten der Charas ganz gut ausmalen kann, wie die Geschichte wohl weitergehen wird 
Was ich nicht ganz so gut finde, sind die Namen der beiden politischen Gruppierungen, also Dark Empire und Black Moon.
Zum Einen finde ich persönlich es absolut unpassend, wenn in einem komplett deutschsprachigen Spiel krass auf englisch getrimmte Eigennamen vorkommen und zum Anderen frage ich mich im spielerischen Kontext, wie dann das Dark Empire dazu kam, sich so zu nennen, d.h. stelle dir vor, du bist Imperator, warum würdest du dein Land "Dunkles Imperium" nennen?
Warum wählt der Imperator keinen Titel, der seine BEwohner weniger zu Aufständen anstachelt 
Die Charas sind wie gesagt wundervoll und sehr schön präsentiert, die Sache mit atypischen Kommentaren als Zitaten passt wunderbar und macht Lust auf mehr, wobei man auch ein wenig sagen muss, das jeder Charakter sehr archetypisch ist, aber das muss nicht schlimm sein, im Gegenteil 
Alles in Allem eine feine Spielvorstellung, weiter so
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!