Zitat Zitat von Isgar
Wow. Sieht schon sehr gut aus. Gibt es auch Ingame-Screens?
Ich bin schon gespannt wie es wird. Es gibt ein Online-Skript für den XP?
Wo? :D
Was die Ingame screens angeht gibt es im Mom noch keine, aber ich werde sie so schnell wie moeglich versuchen nach zu reichen. ^^

Zitat Zitat
RPG-Online? Aus dem Titel geht hervor, dass das ein MORPG wird, warum wird dann im Thread eigentlich nicht mit einem Wort darauf eingegangen, wodurch sich das Projekt von "Legend of [x]" mit mäßigem Mapping, fehlender Story und Standard XP Sets abhebt?
Wie wird es mit dem Server aussehen? Wie viele Spieler können maximal pro Server spielen? Kann sich jeder die Serversoftware runterladen und damit einen Server aufmachen? Warum ist mein Funkkopfhörer kaputt? Wie wird sich die zunehmende Prozentzahl von Käse auf Nachos auswirken?
btw.:Wenn du das mapping "nur" maessig findest (imo ist es grottig wie asuch immer xD) waere es doch net wenn du mir evtl. ratschlaege geben koenntest weil, wie gesagt, sind das meine ersten XP maps und mit kommentaren wie "die sehen nur gmaessig aus" kann ich mein mapping nicht wirklich verbessern. ^^"

Arghs... X.x So viele Fragen auf einmal... x.X
Und bei den meisten muss ich Takuya selber Fragen, ich werde die antwort aber nachreichen! ^^"

@Cloudi
Einige Features stehen da ja schon die eingebaut werden/geplant/z.Z. im bau sind. Wenn ihr evtl. spezielle "Feature Wuensche" habt koennt ihr dir mir uebrigens gerne per PM schicken oder hier in den Thread schreiben.;)

@Clean_Boy
Wir suchen noch jmd. der uns bei den LEs Hilfte, da keiner aus unserem Team so wirklich das herstellen von LEs beherrscht ^^"

@Yunoki
Drueck mal shift und alt gleichzeitig... dann verstellste diene Tastatur wieder ins deutsche ;)

Mich freuts das dir das Mapping gefaellt ^^