-
Ehrengarde
Verschwörung des Eises ist tot - wird allerdings noch künstlich am Leben erhalten.
Für die, die das genauer interessiert:
Das Grundgerüst der Story steht nach wie vor, das Interesse an dem Spiel ist ebenfalls vorhanden. Das Problem ist, dass ich zur Zeit mit meinem PC nur ins Internet kann - nicht mehr und nicht weniger. Leider habe ich in nächster Zeit nicht die finanziellen Mittel, mir einen neuen PC zu kaufen. Dadurch lässt sich sowieso nichts machen. Dazu kommt, dass ich vom Spiel nichts mehr habe. Das heißt, ich werde komplett bei null anfangen müssen. Wie ich das Spiel beim ersten mal neu anfangen wollte, hatte ich zumindest die wichtigsten Ressourcen. Hier fängt die Motivation dann an, wieder nachzulassen. Die ganzen Ressourcen zu suchen und neu zu erstellen wird ewig dauern. Und genau da liegt das Problem.
Sollte ich irgendwann mal wieder einen funktionierenden PC haben, werde ich mich wohl auch mal wieder an das Spiel setzen. Aber das wird sich noch hinziehen.
Solange ich mich hin und wieder hier blicken lasse, ist das Spiel noch nicht gecancelt.