Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einem Thread mit dem Thema "Weltenbau-Talk" oder so etwas ähnliches, damit man dort neue Spiele usw. diskutieren kann und der Thread hier nicht gänzlich seinen Sinn verliert? Wäre doch eine nette Idee, oder?

LG Mike
Wäre sicher keine schlechte Idee, dann kann man auch schon so ein bisschen was zeigen, wenn man eins am laufen hat (ich denke, du weißt, wen ich jetzt meine ), aber es noch zu wenig für einen Vorstellungsthread oder so ist.

Zitat Zitat
Jo...eigentlich kann man doch sowieso das Weltenbau-Forum hierher verlagern!
Die Idee finde ich persönlich nicht so gut, das wäre hier zu unübersichtlich, es würde sich auch deshalb nicht lohnen, da die Spiele, die dort ein Forum haben, größtenteils gecancelt sind (Mit Schiff und Segel, Trolle, Schrecken in Gummersburg, Mysterium über Aerthelsbrunn und Schatten über Prinzenburg), klar könnten hier dann Diebe, Mission Sarabäa, Auf Schatzsuche im Kaiserreich, Aughernos Marn, Kostaki und Charisots Krass (Sarah, Die Schlacht um Adlersfurt, Das dunkle Tor und Begleitschutz nach Martersburg habe ich jetzt nicht aufgezählt, da es ja dort (mit Ausnahme im Falle von Sarah, welches ja leider aus Eis liegt) keine Infos gibt) ein eigenes Forum bekommen, aber da sie alle schon einen Thread haben, und Mission Sarabäa auch eine Homepage, finde ich nicht, dass sich das lohnen würde.