-
General
Der Grundedanke der Weltenbausiele war eigentlich, dass die Basis (also das Weltbild) identisch ist - die Formulierung von Mike (Anspielungen) war nie so gedacht und zu viele Anspielungen tun keinem Spiel gut.
@Daki: Schön, dass man mal was von Kostaki hört... aber Kostaki gehört eigentlich "Chuck" und bevor du da dein Spiel ansiedelst, solltest du mit Chuck auch abklären, ob das okay ist, was du da so anstellst. Der Grundgedanke ist nämlich eigentlich, dass die Basis... (oh! Das habe ich ja schon davor gesagt
) .. übereinstimmt.
ALLERDINGS: Weiß ich nicht ob und inwieweit Chuck noch an "Kostaki" arbeitet, und wenn er tatsächlich sagt: "Bis hierhin und nicht weiter, Padawan", dann kannst du dein Spiel immer noch als Fanfic anbieten - das Weltenbauprojekt basiert auf Common Ground, dass heißt: Wen irgendjemand (UiD, Rebellion, Auf Schatzsuche im Kaiserreich) Dinge etabliert hat, gehören sie automatisch zum KANON. Um zu verhindern, dass es Widersprüche gibt, spricht man sich ab.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln