Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Weltenbauspiele - gecancelt/in Arbeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An Aughernos Marn sollte sich eigentlich auch noch in Arbeit befinden. Zumindest glaube/hoffe ich das mal

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    An Aughernos Marn sollte sich eigentlich auch noch in Arbeit befinden. Zumindest glaube/hoffe ich das mal
    Autsch! Hab ich ganz vergessen. Das hier schrieb Morlorx kürzlich im Quartier. Also: Nicht gecancelt!

Die Liste ist so aktuell, dass es nicht mehr aktueller geht. Glaubt mir. Ich hab' die Liste geschrieben, also werd' ich das wohl wissen.

Im Übrigen Chatte ich öfters mit Firedrop (Das Geheimnis Gwendolyns) und er arbeitet jetzt wieder sehr intensiv mit Lightywall an DGG. Vor kurzem hat er mir erst den neuen Titelscreen gezeigt.

Mike

Gut, dann ist das Projekt halt nicht tot, aber der Thread auf jeden Fall

Das dunkle Tor scheint wohl nicht mehr im Weltenbauprojekt zu sein
    http://rpg2k-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=6249
    Is zwar von 07, aber ist wohl trotzdem das aktuellste. Und dort steht nichts davon, dass es zum Weltenbauprojekt gehört.
    Natürlich keine 100%igen Infos.

Ich wollt nur mal anmerken, dass ich auch an einem Weltenbauspiel arbeite und dass es nett wäre, wenn man es mal zur Liste hinzufügt!

Zitat Zitat
    Das dunkle Tor scheint wohl nicht mehr im Weltenbauprojekt zu sein
    http://rpg2k-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=6249
    Is zwar von 07, aber ist wohl trotzdem das aktuellste. Und dort steht nichts davon, dass es zum Weltenbauprojekt gehört.
    Natürlich keine 100%igen Infos.
    Naja...schade eigentlich, aber das sieht auch in neuem Gewand recht gut aus! :P

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106015
    Spielevorstellung zu meinem Weltenbauprojekt "Verschwörung des Eises".

Gibt es eigentlich irgendwo noch eine Vorstellung oder Screenshots von Schatten über Prinzenburg?
    Oder gab es da jemals einen Download von?

http://www.multimediaxis.de/threads/...burg+gecancelt

Hier habe ich einmal Screenshots gezeigt, die ich mir damals, als es eine Website bekam, gespeichert hat. Ich hab' außerdem von Feldherr das Spiel bekommen, so wie es war, darf es aber leider nicht als Download anbieten.

LG Mike

Sehr schade. Das Spiel sah echt gut aus und hat neben deinem Spiel, Mike, den höchstens Wiedererkennungswert in Sachen UiD. - Schade auch wegen der Demo.

Bis auf Diebe ist leider sowieso kein Spiel mehr wirklich aktiv. Daray hat vor längerer Zeit eine 2k3-Demo herausbringen wollen, danach hat man nichtsmehr gehört, und der Ersteller der Schatzsuche war schon lange nichtmehr im Forum.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Sehr schade. Das Spiel sah echt gut aus und hat neben deinem Spiel, Mike, den höchstens Wiedererkennungswert in Sachen UiD.
    Dem stimme ich zu. Mike könntest du nicht irgendwann ein kurzes Youtube-Video erstellen? Ich denke viele wären interessiert gewesen, wie SüP so vom Gameplay gewesen wäre.

Die Version die ich habe war damals eine ziemlich unfertige Version, da Feldherr vieles umbauen und umkrempeln wollte. Daher mischen sich viele Charsetstile (von Tall bis normal) und außerdem wollte er die herkömmlichen Facesets durch Artworks ersetzen. Aus diesem Grund passt an vielen Stellen nicht einmal mehr die zuerst geplante Textbox. Dieser Umbau war anscheinend sein letzter Versuch, aus dem Spiel noch etwas zu machen. Ich werde irgendwann einmal alles durchsehen und vielleicht etwas machen. Derzeit würde mich das aber nur von meiner eigenen Arbeit an Diebe abhalten.

LG Mike

Und irgendwie den Rest präsentieren geht auch nicht, wahrscheinlich?!

Ja entweder einfach mal ein paar Screenshots, oder am besten Feldherr nochmal nach Veröffentlichung fragen.

Den werd' ich nicht mehr erreichen ^^ Er war seit 'n paar Jahren schon nicht mehr bei ICQ oder MSN online ^^ Ich werd' sehen, was ich machen kann.

LG Mike

Zitat Zitat von Valygar Beitrag anzeigen
    Bis auf Diebe ist leider sowieso kein Spiel mehr wirklich aktiv. Daray hat vor längerer Zeit eine 2k3-Demo herausbringen wollen, danach hat man nichtsmehr gehört, und der Ersteller der Schatzsuche war schon lange nichtmehr im Forum.
    Ich würde nicht sagen, dass Rebellion gestorben ist. Nach der ersten Demo hat er auch 3 Jahre gebraucht, um die zweite zu veröffentlichen. Das war 2008. 2009 hat er irgendwann geschrieben, dass nur ein kleiner Teil der dritten Demo fertig ist und, dass es noch sehr lange dauern wird.
    Und wegen dieser rm2k3-Demo: Wenn die Tester scheiße bauen und nichts abgeben, zögert sich das ganze unnötig raus bzw. wird nicht veröffentlicht.

Bei der zweiten Demo hatte es sich auch ewig rausgezögert, im August 2007 hieß es, dass die Demo ihren Betastatus erreicht hat. Der Test selbst begann allerdings erst im Oktober und im Janauar 2008 wurde sie dann veröffentlicht. Irgendwie war es aber so, dass nur 2 Leute ihren Bericht abgegeben hatten. Und als die Demo dann veröffentlicht wurde, steckte sie immer noch voller Bugs.

Anfang 2010 hat er jedenfalls geschrieben, dass immer noch daran gearbeitet wird, wenn auch im Schneckentempo.

Achja, und bevor jetzt jemand meint "Dem sein letzter post ist von 2010" oder so, im April war er das letzte mal Online.

Die Diebe Beta steht übrigens auch schon seit Dezember 2010 in den Startlöchern, aber wie gesagt, wenn die Betatester sich nicht sputen kann man Jahre warten. Beim ersten Anlauf gab es einen einzigen Bericht. Da ich die Beta getestet habe, dürfte das meiner gewesen sein. Den habe ich aber noch 2010, also noch vor Beginn des zweiten Anlaufes, abgeschickt (Auch wenn auf der Seite erst was vom februar steht).

Hiermit entschuldige ich mich übrigens nochmal offiziell dafür, dass ich nach dem ersten Bericht abgesprungen bin, ohne Bescheid zu sagen.

Aber wie ihr seht, liegt das Problem nicht bloß bei den ntwicklern, sondern auch (oder im Falle einer fertigen Beta vor allem) bei den Testern. Deswegen denke ich, dass Daray sich, falls diese RM2K3 Demo noch kommen soll, erstmal die Zeit nimmt, wirklich zuverlässige Tester zu finden bzw. sie selbst zu testen. Und ehrlich gesagt denke ich, dass er auf das selbst testen nicht allzu große Lust hat.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Die Diebe Beta steht übrigens auch schon seit Dezember 2010 in den Startlöchern, aber wie gesagt, wenn die Betatester sich nicht sputen kann man Jahre warten. Beim ersten Anlauf gab es einen einzigen Bericht. Da ich die Beta getestet habe, dürfte das meiner gewesen sein. Den habe ich aber noch 2010, also noch vor Beginn des zweiten Anlaufes, abgeschickt (Auch wenn auf der Seite erst was vom februar steht).
    Das war definitiv dein Bericht, Masgan. Im Blog steht außerdem auch, dass ich meinen ersten Bericht am 24. Januar 2011 erhalten habe ^^ Im Februar habe ich gar keinen Eintrag gemacht. Dieser Bericht muss folglich deiner gewesen sein.

In diesem Thread habe ich außerdem ein paar gewünschte Screens von SüP gezeigt.

LG Mike

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen, dass Rebellion gestorben ist. Nach der ersten Demo hat er auch 3 Jahre gebraucht, um die zweite zu veröffentlichen. Das war 2008. 2009 hat er irgendwann geschrieben, dass nur ein kleiner Teil der dritten Demo fertig ist und, dass es noch sehr lange dauern wird.
    Und wegen dieser rm2k3-Demo: Wenn die Tester scheiße bauen und nichts abgeben, zögert sich das ganze unnötig raus bzw. wird nicht veröffentlicht.

Bei der zweiten Demo hatte es sich auch ewig rausgezögert, im August 2007 hieß es, dass die Demo ihren Betastatus erreicht hat. Der Test selbst begann allerdings erst im Oktober und im Janauar 2008 wurde sie dann veröffentlicht. Irgendwie war es aber so, dass nur 2 Leute ihren Bericht abgegeben hatten. Und als die Demo dann veröffentlicht wurde, steckte sie immer noch voller Bugs.
    Ich habe die 2k3 Demo getest und da wurde sogar ein extra Forum angelegt, wo auch fleißig alle Bugs gepostet wurden und es waren auch kaum welche vorhanden seitdem hat man aber auch nix mehr gehört.