Öh..öh..ööhhh....
Ich bestätige hiermit mal die Arbeit an Mission Sarabäa :P
Als ob das nich schon bekannt wäre.
Aber zu was wichtigerem:
DGG IST WIEDER IN ARBEIT?? O__O
WOOT!!!1!!11einseins\o/
Öh..öh..ööhhh....
Ich bestätige hiermit mal die Arbeit an Mission Sarabäa :P
Als ob das nich schon bekannt wäre.
Aber zu was wichtigerem:
DGG IST WIEDER IN ARBEIT?? O__O
WOOT!!!1!!11einseins\o/
XDZitat von V-King
Das war mir klar V.
Aber mal was anderes:
Arbeitet Chuck ganz sicher an Kostaki?
Und ja:
DGG IST WIEDER IN ARBEIT !!! YEAH !!!
LG Henry
JA!Zitat von Henry
Ein bisschen :x aber keine sorge, man wird schon irgendwann was zu sehen bekommen.
Sehr schön. Dann ist alles klar.Zitat von Chuck
Danke für die Info, Chuck.
LG Henry
*push*
LG Mike
*Erneut push*
Um etwas Aufmerksamkeit zu erregen, gibt es nun einen neuen Vorstellungsthread zu Mission Sarabäa.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Hier ist ein Hühnchen für euch, kost nur swaieurofuffssch.
2,50€ fürn Huhn? Backhuhn oder Brathuhn? Oder ganz was anderes? O_o
Gut, werd' ich mir im Hirn notieren. Ich könnte auch 'mal zu verschiedenen Vorstellungen usw. verlinken. Wäre vielleicht nicht so schlecht...
Erledigt![]()
Dazu sei gesagt das ich zu den
"Kein Link"-Projekten noch etwas
suche, habe aber grad' eher
nicht viel Zeit.
LG Mike
Geändert von Mike (06.06.2007 um 21:08 Uhr)
Also "Das Geheimnis Gwendolyns" hat den Status "in Arbeit" wohl kaum verdient, oder?
EDIT: Genaugenommen zeigt "Der Fluch von Mühlenbeck" sich aj auch von der toten Seite. Was ist überhaupt noch aktuell? Außer "Mission Sarabäa" meine ich...
Geändert von Murray (02.10.2007 um 19:16 Uhr)
An Aughernos Marn sollte sich eigentlich auch noch in Arbeit befinden. Zumindest glaube/hoffe ich das mal![]()
Autsch! Hab ich ganz vergessen. Das hier schrieb Morlorx kürzlich im Quartier. Also: Nicht gecancelt!
Die Liste ist so aktuell, dass es nicht mehr aktueller geht. Glaubt mir. Ich hab' die Liste geschrieben, also werd' ich das wohl wissen.
Im Übrigen Chatte ich öfters mit Firedrop (Das Geheimnis Gwendolyns) und er arbeitet jetzt wieder sehr intensiv mit Lightywall an DGG. Vor kurzem hat er mir erst den neuen Titelscreen gezeigt.
Mike