Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Weltenbauspiele - gecancelt/in Arbeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost. Aber ich denke nach fast 1,5 Jahren geht das in Ordnung ^^

Jetzt wo ich wieder bei Diebe weitermachen kann, wollte ich nachfragen, wer noch regelmäßig ins Forum sieht von den Weltenbauern und wer noch woran arbeitet ^^ Die Liste ist ziemlich veraltet. Den letzten Kontakt hatte ich mit BadErich wegen dem Weltenbau-Comic, das war vor ca. zwei Monaten, ist also ziemlich aktuell.

Wäre nett, wenn sich ein paar Weltenbauer oder sonstige User mit Infos melden könnten ^^ (und V-King: Ich weiß, dass du noch an Mission Sarabäa arbeitest - schleppend, aber es ist NICHT gecancelt und das wird es auch nie ).

LG Mike

LG Mike
    Was fürn Zufall, dass ich genau heute ins Forum gucke.

VdE liegt auf Eis.

Verworfen habe ich das ganze Projekt noch nicht, allerdings hab ich auch schon ewig nix mehr dran gemacht und ich müsste sowieso bei 0 anfangen.
    Da ich aber eigentlich schon noch Lust habe daran zu arbeiten, würde ich noch nicht soweit gehen zu sagen, dass es gecanceld ist.
    Wenn noch etwas kommen sollte, dann wird es aber in jedem Fall ein teil vom Weltenbauprojekt sein.

Falls jemand die Eisöden in sein Projekt einbeziehen will, würde ich die Person dennoch bitten, sich bei mir zu melden.

Achja, der Link zur Gwendolyn Homepage ist down.

Geändert von Masgan (05.06.2011 um 12:06 Uhr)